NBA Playoffs 2011


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Unglaublich, dass man dem Gründer der Mavericks und seiner Frau, de man beide wohl noch schnell as dem Altenheim geholt, den Pokal überreicht und nicht den Spielern. Allgemein war die Siegerehung mit den Interviews eher emotionslos. Alles irgendwie ganz seltsam.

Ich gönne Dallas jedenfalls den Titel und freue mich für einige Spieler, den den Titelgewinn schon lange verdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

For the series, Heat were outscored by 36 with LeBron on the floor. But they outscored Dallas by 22 with him on the bench.

:love:

:lol: Schon sagenhaft wie sehr "der Auserwählte" in den Finals verkackt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Sensationell! Dalles hat sich den Titel aber sowas von verdient! Endlich wurde auch die Arbeit von Dirk gewürdigt! Ich hätt keinem die Trophy mehr vergönnt!

Gartulation an die Mavs, mit viel Kampfgeist zurückgekommen.....sowas wird am Ende halt belohnt!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Unglaublich, dass man dem Gründer der Mavericks und seiner Frau, de man beide wohl noch schnell as dem Altenheim geholt, den Pokal überreicht und nicht den Spielern.

du schaust wohl selten us sport. Dort ist es nämlich normal, ausser in der nhl, das der besitzer den pokal bekommt und dann erst die mannschaft. Ich fand es eine ganz ganz grosse gest von cuban auf dieses recht, auf das er so lange hingearbeitet hat, zu verzichten um dem gründer der franchise den vortritt zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.