David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) EASTERN CONFERENCE (1) Chicago Bulls vs. Indiana Pacers ( (2) Miami Heat vs. Philadelphia 76ers (7) (3) Boston Celtics vs. New York Knicks (6) (4) Orlando Magic vs. Atlanta Hawks (5) WESTERN CONFERENCE (1) San Antonio Spurs vs. Memphis Grizzlies ( (2) L.A. Lakers vs. New Orleans Hornets (7) (3) Dallas Mavericks vs. Portland Trail Blazers (6) (4) Oklahoma City Thunder vs. Denver Nuggets (5) bearbeitet 14. April 2011 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) im osten geh ich davon aus, dass sich die top 4 durchsetzen. am ehesten wird´s wohl zwischen BOS und NYK eine enge geschichte. bulls in 4 heat in 6 celtics in 7 magic in 5 im westen könnten die blazers dallas durchaus ärgern und auch den nuggets trau ich gegen okc durchaus was zu. spurs in 6 lakers in 5 blazers in 7 thunder in 7 bearbeitet 14. April 2011 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 OKC - Nuggets wird sehr heiß, wobei ich hier OKC doch noch im Vorteil sehe, haben ja auch kürzlich die beiden direkten Duelle eindrucksvoll gewonnen. Schade, dass die beiden schon in der ersten Runde aufeinandertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 Braucht ma goar net diskutieren: Lakers win, Fred schließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 Braucht ma goar net diskutieren: Lakers win, Fred schließen... nix da - heuer geht der titel wo anders hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 blazers in 7 <3 es wird knapp, aber ich bin sehr optimistisch... OKC in meinen augen klarer favorit gg denver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 nix da - heuer geht der titel wo anders hin und zwar nach chicago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 bulls in 5 heat in 5 knicks in 6 magic in 6 spurs in 5 lakers in 5 mavericks in 7 oklahoma city in 7 interessante duelle durchaus vor allem bei den knicks und oklahoma city... denke das denver zb gegen die mavericks durchaus ne gute chance gehabt hätte, vl sogar gegen die lakers... okc wird aber wohl zu stark sein... mal sehen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 und zwar nach chicago da hätt ich nichts dagegen <3 es wird knapp, aber ich bin sehr optimistisch... OKC in meinen augen klarer favorit gg denver die nuggets waren aber nach dem trade bärenstark - versteh schon, warum er ne knappe serie erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 Lakers win seh ich leider genauso. und zwar nach chicago traumhaft wär wenn die knicks boston raushauen, dann wär der weg für miami "frei". gegen die bulls würd ich ihnen mehr chancen geben als gegen boston. die nuggets waren aber nach dem trade bärenstark genau und zusätzlich sinds (jetzt) noch eine sympathische truppe denen ich's gönnen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 und zwar nach chicago Ja, das würde mich auch freuen. Die Durststrecke nach der Ära Jordan-Pippen-Rodman war lange genug, jetzt wird es Zeit, dass der Titel wieder mal in die Windy City geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 17. April 2011 Ja, das würde mich auch freuen. Die Durststrecke nach der Ära Jordan-Pippen-Rodman war lange genug, jetzt wird es Zeit, dass der Titel wieder mal in die Windy City geht. Also da fallen mir doch einige ein, die von einer so kurzen "Durststrecke" nur träumen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 17. April 2011 bring on them freakin c's mah schon ziemlich heiß auf die partie heut, hoff das wird zumindest knapp irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2011 grizzlies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2011 Orges Ende, zuerst die 4 vergebenen Freiwürfe und die 2 Dreier von Bonner, aber die Grizzlies gewinnen trotzdem noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts