thepretender Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2011 wow! danke, danke für den tollen bericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2011 super bericht, danke. kurze info an dannyo: vl. liegts nur an meinem macbook, aber ich kann mit safari den williamhill link nicht öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2011 habe auch ein macbook und bin mit safari hier ... bei mir geht der link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 13. April 2011 Recht herzlichen Dank für den Bericht! Ihr seids die Besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. April 2011 Sehr leiwand > DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 14. April 2011 Die gewohnt gute Berichterstattung von Dannyo , für meinen Geschmack ist nur eine Spur zu viel Hoffnung reingepackt. PS: Nuhiu's Tor im Trainingspiel klar irregulär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 14. April 2011 Herzlichen Dank für diesen tollen Bericht, hoffentlich können sie dieses gute Stimmung mit ins Spiel gegen Innsbruck nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. April 2011 Super Admin Bist a guada mau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 14. April 2011 Super Admin Bist a guada mau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2011 Dannyo for president! (Sportdirektor, Vizekanzler oder was sonst grad frei ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 14. April 2011 Dannyo for president! (Sportdirektor, Vizekanzler oder was sonst grad frei ist) signed. danke für den tollen bericht burschen. ich ziehe meinen imaginären hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 14. April 2011 zu Hause auf der Couch, aber dennoch live dabei. Wie hieß das? Mittendrin statt nur dabei Klasse Bericht, danke schön!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. April 2011 Kann mich hier nur anschliessen -> DANKE !! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2011 zu Hause auf der Couch, aber dennoch live dabei. Wie hieß das? Mittendrin statt nur dabei Klasse Bericht, danke schön!!!!! Autsch, i hab jetzt regelrecht an Muskelkater :D :D :D Danke für den Bericht und für den Hoffnungsschimmer auf Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2011 hab ich was verpasst oder ist der carsten jancker jetzt vizecoach? find ich persönlich sehr sympathisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts