Recommended Posts

• 2 months later...
RIP Kentaro Miura
OFFIZIELLE MELDUNGEN

Unser Kapitän Jonatan Soriano fällt rund zwei Wochen aus aufgrund eines Muskelfaserrisses in der rechten Wade.

Weiters erlitt Dayot Upamecano eine Zerrung im linken Hüftbeuger. Unser Franzose fehlt den Roten Bullen somit für 10 Tage.

https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg/photos/a.405806950562.190180.15871855562/10153415826845563/?type=3&theater

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Upa wirklich Schade, der hätte vielleicht Einsatzzeit bekommen. Soriano hoffentlich bis zum Meistschaftsfinale wieder fit damit er da noch ein paar Minuten machen kann um im Cup wieder voll da zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

doch ist es.

Gut das die Spieler usw. da anderer Meinung sind.

Es gibt KEIN bester Zeitpunkt für Verletzungen. Und Titel keine Bedeutung zu schenken, grenzt an Arroganz. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oberlin war oft genug nicht im Kader, um wieder ein Kandidat für die Startelf zu sein. :davinci:

Würde ich auch am Liebsten sehen. Wenn nicht er dann Hwang oder Takumi, sofern sie sich ggüber den letzten Leistungen steigern an vorderster Position. Könnte aber wieder Reyna werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@multihunter: sinnlose Diskussion, ob es einen besten Zeitpunkt für Verletzungen gibt. Ich diskutiere ja nicht, ob keine Verletzung besser ist als eine Verletzung, sondern ich hätte, wenn es schon sein muss, als Spieler lieber eine Verletzung zum jetzigen Zeitpunkt, als wenn es um die internationale Teilnahme geht. Lieber bin ich in der Vorbereitung verletzt, als zum CL Finale... usw. wie man da was anderes rauslesen kann in meinen Zeilen ist mir schleierhaft.

Und zum Cup, da gebe ich dir recht, aber ich bin ja nicht der Verein, sondern eine Privatperson. Ich kann mir leisten hin und wieder arrogant zu sein. Und Fakt ist, dass mir der Cup komplett egal ist. Sehen die Spieler und andere Fans sicher anders.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...