Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2016 Für den Jungen sicher eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. Februar 2016 So ein Dreck!! Was heisst den Fussverletzung? Schon wieder der Knöchel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) OFFIZIELLE MELDUNGEN Unser Kapitän Jonatan Soriano fällt rund zwei Wochen aus aufgrund eines Muskelfaserrisses in der rechten Wade. Weiters erlitt Dayot Upamecano eine Zerrung im linken Hüftbeuger. Unser Franzose fehlt den Roten Bullen somit für 10 Tage. https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg/photos/a.405806950562.190180.15871855562/10153415826845563/?type=3&theater bearbeitet 3. Mai 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2016 ist ja eh der beste Zeitpunkt für Ausfälle... jetzt sind wir Meister und der Cup ist mir eh "Powidl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. Mai 2016 Für Upa wirklich Schade, der hätte vielleicht Einsatzzeit bekommen. Soriano hoffentlich bis zum Meistschaftsfinale wieder fit damit er da noch ein paar Minuten machen kann um im Cup wieder voll da zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 Das bedeutet dann wohl gegen Sturm mit Reyna ganz vorne. Oder gräbt OG noch mal Damari aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Mai 2016 Oberlin war oft genug nicht im Kader, um wieder ein Kandidat für die Startelf zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2016 ist ja eh der beste Zeitpunkt für Ausfälle... jetzt sind wir Meister und der Cup ist mir eh "Powidl" Das ist wohl nicht dein Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2016 doch ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2016 doch ist es. Gut das die Spieler usw. da anderer Meinung sind. Es gibt KEIN bester Zeitpunkt für Verletzungen. Und Titel keine Bedeutung zu schenken, grenzt an Arroganz. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 Sehe ich auch so wie Multihunter. Gerade, wenn man die Chance hat zum dritten Mal in Folge das Double zu holen, hat er Pokal sehr wohl eine große Bedeutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2016 Oberlin war oft genug nicht im Kader, um wieder ein Kandidat für die Startelf zu sein. Würde ich auch am Liebsten sehen. Wenn nicht er dann Hwang oder Takumi, sofern sie sich ggüber den letzten Leistungen steigern an vorderster Position. Könnte aber wieder Reyna werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) @multihunter: sinnlose Diskussion, ob es einen besten Zeitpunkt für Verletzungen gibt. Ich diskutiere ja nicht, ob keine Verletzung besser ist als eine Verletzung, sondern ich hätte, wenn es schon sein muss, als Spieler lieber eine Verletzung zum jetzigen Zeitpunkt, als wenn es um die internationale Teilnahme geht. Lieber bin ich in der Vorbereitung verletzt, als zum CL Finale... usw. wie man da was anderes rauslesen kann in meinen Zeilen ist mir schleierhaft. Und zum Cup, da gebe ich dir recht, aber ich bin ja nicht der Verein, sondern eine Privatperson. Ich kann mir leisten hin und wieder arrogant zu sein. Und Fakt ist, dass mir der Cup komplett egal ist. Sehen die Spieler und andere Fans sicher anders. bearbeitet 3. Mai 2016 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. Mai 2016 Sorianos Ziel ist das Cup Finale, momentan schwer zu sagen obs sich rechtzeitig ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 Alexander Walke hat sich eine Wadenverletzung zugezogen und fällt vorerst auf unbestimmte Zeit aus. http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/rote-bullen-vor-ersten-testspiel.html Hoffentlich nichts Schlimmeres. Schau ma mal, ob Cican die Chance nützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts