Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. Oktober 2013 Soriano mit Bänderriss im Sprunggelenk einige Wochen out .... really ? ... verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Hierli und Soriano lange out Gerade Soriano kann nicht ersetzt werden und Hierli auch weniger gut als angenommen. bearbeitet 16. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. Oktober 2013 Und dass vor den wichtigen EC spielen ... zum kotzen echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Oktober 2013 http://nooooooooooooooo.com/ Fürn Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Oktober 2013 So ein Dreck. Da macht man sich wegen der Nationalspieler sorgen und verletzen tun sich die daheim gebliebenen ( Ohne Soriano wirds gegen Lüttich ganz schwer. Er ist das Herzstück unserer Offensive. Hierländer lässt sich da schon eher ersetzen mMn obwohl er beim Pressing gut ist und seine langen Bälle tw echt gut kommen. Hoffe, dass soriano echt nur ein paar wochen ausfällt.. gottseidank ist Alan gut in Form. Vielleicht kann KK hängend hinter ihm agieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 Mané spricht immer in senegalesischen Zeitungen davon, dass er am Liebsten hinter der vordersten Spitze spielt, aber beim Verein am Flügel spielen muss. Wird wohl auf Berisha und Leitgeb hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Oktober 2013 Naja, Hierländer tut viel weniger weh als Soriano. Hierländer kann durch Leitgeb oder auch Berisha, der endlich wieder in die Mitte gezogen werden soll!!!!!!, ersetzt werden. Ist auch definitiv eine große Chance für Meilinger. Wenn er es jetzt nicht packt in die Startformation zu kommen, dann weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2013 Das ist natürlich sehr blöd, gerade vor den vielen internationalen Spielen... hoffe, die beiden werden bald wieder fit! Zwecks Stammelf würde ich jetzt evtl. sowas erwarten: Gulacsi Schwegler - Schiemer - Rodnei - Ulmer Ramalho - Leitgeb Kampl - Berisha - Mané Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 16. Oktober 2013 Na toll, gerade der Soriano-Ausfall ist extrem bitter, weil man auf dieser Position keinen gleichwertigen Ersatz im Kader hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2013 gut, für Hierländer gibts ordentlich Alternativen aber Soriano? Is a bisserl oasch. Vielleicht ist wirklich Mané in der Mitte eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) ich würde dazu tendieren Berisha hinter der Spitze spielen zu lassen! li mane re Kampl! oder Kampl zentral und rechts meilinger! Da sieht man wie verwundbar wir trotzdem sind der ausfall von soriano ist schwer zu kompensieren einen 100 %igen ersatz sehe ich weit und breit nicht! vielleicht auch eine gelegenheit unseren Griechen nach oben zu holen?7 bearbeitet 16. Oktober 2013 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. Oktober 2013 Na toll, einmal komme ich wieder ins Stadion und freue mich schon auf Soriano und dann das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2013 Zum Kotzen. Bei uns muss immer irgendwer verletzt sein bzw. länger ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2013 ah verdammt... ich wollte auch Sorianofestspiele live sehen... dann wird es wohl Alan richten müssen. Ist das bitter, hoffentlich fällt er nur für kurze Zeit aus und kann dieses Jahr wieder spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2013 mit soriano verlieren wir unseren derzeit wohl wichtigsten, weil unersetzbarsten, spieler. ein tragischer verlust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts