theeffect Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juli 2013 also ich respektiere seinen Lebenslauf, das was er erreicht hat....aber ich mag ihn nicht als Typ und will ihn daher nicht in SBG sehen.... weder als IV, noch DM, noch der mit den verrückten Frisuren (dafür hamma ja jetzt KK ) @topic: hoffentlich ist SCHWEGLER fit, meiner Meinung nach ganz wichtig morgen gegen die starke linke Seite der Türken ! Schwegler lt. RB-HP für morgen fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2013 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_9209.html Christian Schwegler hat im gestrigen Spiel eine starke Prellung am rechten Knöchel erlitten, sein Einsatz in Innsbruck ist fraglich. Hoffentlich wird er fürs Rückspiel in Istanbul wieder fit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. August 2013 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_9209.html Hoffentlich wird er fürs Rückspiel in Istanbul wieder fit... War wohl bei dem einen Foul an ihm, wo er dann zum Einwurf gehumpelt ist. Hat mich da schon nicht gut angeschaut, aber er hat sich dann ja doch noch durchgebissen... ich hoffe auch, dass es bis Istanbul wieder hinhaut, gestern hat er wirklich eine starke Partie gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2013 Am Samstag sollte er halt auf jeden Fall geschont werden, auch wenn sichs irgendwie bis dahin ausgehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Hoffentlich, bei Klein würde mir Angst und Bange werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Absagen mussten Fränky Schiemer (Österreich A-Team), Kevin Kampl (wegen einer Oberschenkelverhärtung nicht zum slowenischen Nationalteam) und Havard Nielsen (U21 Norwegen) aufgrund von Verletzungen. Zudem fällt auch Eddie Gustafsson, der sich im Training den (kleinen) Finger gebrochen hat, für rund vier Wochen aus. Kampl und Eddie noch zusätzlich verletzt, weil wir ja noch nicht genug Verletzte haben. Kampl wird hoffentlich bis nächste Woche wieder fit, v.a. zum EL-Quali-Spiel wäre es wichtig! Edit: die Quelle dazu: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_9233.html bearbeitet 11. August 2013 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2013 typische wehwehchen vor unwichtigen spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 21. August 2013 Schwegler fällt 3 Wochen aus, Nielsen wird demnächst wieder zur Verfügung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. August 2013 Schwegler fällt lt. aktueller PK mit Muskelbündelriss wieder 3 Wochen aus... Nielsen dafür wieder ziemlich fit, hat schon tw. mit der Mannschaft trainiert und ist für morgen vielleicht noch nicht fit, danach aber wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 21. August 2013 Tut mir leid für Schwegler, aber die kommenden Aufgaben packt der Flo Klein auch locker. Hat mir (wider erwarten) auch gegen Fenerbahce auswärts einigermaßen überzeugt. Hoffe bei Nielsen geht's jetzt bald wieder aufwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 Das ist die Chance für Klein sich wieder reinzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. August 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/salzburg-franz-schiemer-sein-langer-weg-zurueck/page/62993-32-48-48-.html Hier ein kleiner Bericht zu Schiemer's aktuellem Status und seinen Verletzungen... das wird sich wohl auch noch eine Weile ziehen. Schön langsam würde ich an der Stelle von Rangnick vielleicht doch noch mal über einen neuen IV nachdenken - wenn's blöd hergeht fällt auch Schiemer noch den Großteil der Herbstsaison aus und Rodnei ist auch immer wieder verletzt. Sofern wir die Gruppenphase erreichen, wäre eine zusätzliche IV-Option nicht schlecht... @Mods: Der Franky-Schiemer-Thread ist übrigens kaputt, ähnlich wie der Alan-Thread vor ein paar Monaten (Fehlermeldung: Zu viele Weiterleitungen) - vielleicht könnt ihr euch das mal anschauen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 19. September 2013 was ist eigentlich mit lazaro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. September 2013 was ist eigentlich mit lazaro? ist bereits wieder im mannschaftstraining und wird langsam herangeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 16. Oktober 2013 war ja lange ruhig Soriano mit Bänderriss im Sprunggelenk einige Wochen out Hierli nach Knie-OP einige Monate out Quelle: twitter @sblumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts