Verletzungen und Ausfälle


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
wobei ich sagn muss dass ich douglas nie spieln gesehn hab ... aber wird schon was drauf habn der junge :)

Ein wichtiger Mann. 17 Tore als Defensivspieler muss man auch erst zusammenbringen. Einen mit solchen Fähigkeiten kann Moniz als DM oder überall in der Viererkette einsetzen, notfalls auch auf einer offensiveren Position. Aber jetzt muss einmal sein Knie stabil werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...

Schiemer und Jantscher fallen für die Länderspiele aus. Die wurden ja auch nur mehr mit Spritzen am Leben erhalten, hoffentlich kurieren sich die bis zum Spiel gegen Innsbruck wieder aus. Die Anzahl an Verletzungen ist einfach unpackbar zzt.

Bei schiemer schmerzt die alte verletzung wieder. hoffentlich bricht das nicht wieder auf, nochmal monatelang pausieren wäre ein wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei schiemer schmerzt die alte verletzung wieder. hoffentlich bricht das nicht wieder auf, nochmal monatelang pausieren wäre ein wahnsinn.

Das wäre wirklich Worst Case, jetzt kann man mittlerweile mit den verletzten Spielern (oder ehemals verletzt und keine 3 Spiele in den Beinen) schon eine Mannschaft aufstellen, die in Ö locker um den Meistertitel mitspielt. Wenn es wenigstens nicht immer wieder neue Verletzte geben würde, um mal so etwas wie eine Stammformation zu finden, wäre auch schon viel geholfen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wäre wirklich Worst Case, jetzt kann man mittlerweile mit den verletzten Spielern (oder ehemals verletzt und keine 3 Spiele in den Beinen) schon eine Mannschaft aufstellen, die in Ö locker um den Meistertitel mitspielt. Wenn es wenigstens nicht immer wieder neue Verletzte geben würde, um mal so etwas wie eine Stammformation zu finden, wäre auch schon viel geholfen.

Wenn eine Mannschaft aus 9 Spielern bestehen würde, ganz sicher... ich sage sogar, dass man mit allen lt. Transfermarkt verletzten Spielern (inkl. Cziommer, der ja auch nur mehr fitgespritzt wird) eine bessere 9-Spieler-Mannschaft machen könnte als mit den fitten:

Schiemer - Douglas - Hinteregger

Mendes

Leitgeb - Cziommer

Leonardo - Alan - Jantscher

Ich hab mir mal eine kleine Zahlenspielerei gemacht, und die hat ergeben, dass die aktuell 9 verletzten bzw. nicht-fitten Spieler auf Transfermarkt über 15 Millionen Marktwert und damit 46% des gesamten Kader-Werts ausmachen... es ist wirklich wie verflucht zurzeit seit einiger Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Mannschaft aus 9 Spielern bestehen würde, ganz sicher... ich sage sogar, dass man mit allen lt. Transfermarkt verletzten Spielern (inkl. Cziommer, der ja auch nur mehr fitgespritzt wird) eine bessere 9-Spieler-Mannschaft machen könnte als mit den fitten:

Schiemer - Douglas - Hinteregger

Mendes

Leitgeb - Cziommer

Leonardo - Alan - Jantscher

Ich hab mir mal eine kleine Zahlenspielerei gemacht, und die hat ergeben, dass die aktuell 9 verletzten bzw. nicht-fitten Spieler auf Transfermarkt über 15 Millionen Marktwert und damit 46% des gesamten Kader-Werts ausmachen... es ist wirklich wie verflucht zurzeit seit einiger Zeit.

Zarate hat auch erst die 2 Partie gemacht, Ulmer und Schwegler waren auch eine zeitlang verletzt, Pasanen, etc. eigentlich waren nur die Tormänner noch nie verletzt heuer.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zehn Spieler stehen Ricardo Moniz nicht zur Verfügung.

In den folgenden 10 Tagen wird der Bullen Coach nur eine Rumpfmannschaft zu Verfügung haben – ohne die internationalen Spieler wie Sekagya, Hierländer, Maierhofer – oder die verletzen Alan, Mendes, Douglas, Leitgeb, Hinteregger sowie Schiemer als auch Jantscher. Auch Pasanen und Teigl blieben angeschlagen in Taxham.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7821.html

:schluchz: Was ist jetzt mit Pasanen und Teigl los? Ist die erhöhte Trainingsintensität unter Moniz da vielleicht auch nicht die Lösung. Zusätzlich zum Krautacker, der jetzt im Stadion installiert wurde? Das kann ja nicht zur Zufall sein, dass man so viele verletzte Spieler hat.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7821.html

:schluchz: Was ist jetzt mit Pasanen und Teigl los? Ist die erhöhte Trainingsintensität unter Moniz da vielleicht auch nicht die Lösung. Zusätzlich zum Krautacker, der jetzt im Stadion installiert wurde? Das kann ja nicht zur Zufall sein, dass man so viele verletzte Spieler hat.

Wohin geht's leicht, weil dort steht "blieben angeschlagen in Taxham"? Im Text steht doch nichts von einem Trainingslager o.ä., oder bin ich einfach nur zu dumm zum lesen? :glubsch:

Edit: achso, das ist vermutlich auf die Nominierungen in den jeweiligen Nationalteams bezogen... etwas seltsam formuliert das ganze. :betrunken:

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohin geht's leicht, weil dort steht "blieben angeschlagen in Taxham"? Im Text steht doch nichts von einem Trainingslager o.ä., oder bin ich einfach nur zu dumm zum lesen? :glubsch:

Edit: achso, das ist vermutlich auf die Nominierungen in den jeweiligen Nationalteams bezogen... etwas seltsam formuliert das ganze. :betrunken:

Ja, Teigl und Pasanen sind nicht bei den NTs, frage mich aber, was mit ihnen los ist, da sickern ja wieder keine Infos durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Mah, Zeit wirds, dass die Jungs wieder zurück kommen. Iwann muss ja auch dieser Verletzungsteufel mal "verschwinden", wobei ich doch sehr seltsam finde, dass dieser doch über eine recht lange Zeit "anwesend" ist. Wird vielleicht doch zu hart/zu viel trainiert?

Hoffentlich sind sie bald wieder spielfit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.