Verletzungen und Ausfälle


Recommended Posts

Banklwärmer

Walke mit Muskelfaserriss.

Quelle: er

Puh das wird wohl nix mit den ersten CL-Quali-Runden (persönliche Einschätzung) :facepalm:

Dabei hätte sich das ganze Defensiv-Gefüge mit ihm als Goali ganz gut eingespielt letzte Saison (va. gegen Ende hin unter Oscar).

Najo schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas muss immer sein.

Jetzt kann Stanko wieder zeigen, ob ers drauf hat.

"Mit Walke hätten wir es in die CL geschafft, ganz sicher" :davinci:

Na hoffentlich wird das mit Stanko etwas, eigentlich wäre er ja schon ein ganz guter Tormann, aber solange er nicht mit den Vorderleuten kommuniziert, wird das schwierig werden. Das "Kicken" ist mittlerweile ganz akzeptabel mMn und so gut ist da Walke auch nicht. Bei den paar Spielen in der Meisterschaft (bis auf den Beginn, wo er dann aussortiert wurde) war er ja eigentlich ganz gut, gegen Rapid, Grödig und WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wäre eine gute Idee, nachdem da hinten bis auf Schwegler niemand wirklich Kommandos gibt

Der Assistenztrainer steht doch ständig hinten und gibt Kommandos. Oder macht er das nur bei gegnerischen Standardsituationen ? bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na super. Jetzt bin ich gespannt, ob man Cican vertraut oder einen anderen Tormann holt.

Wieso sollte man einen neuen Keeper holen? Ein Muskelfaserriss ist doch normalerweise keine große Sache. Ansonsten kann man ja mal in Leipzig fragen, die haben nach der Müller-Verpflichtung jetzt eh einen Keeper-Überschuss. Coltorti wäre als Routinier zB nicht schlecht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Ehrenmann

wie sieht es jetzt überhaupt mit unseren Lazarett aus?

Wann kommt Miranda zurück?

Was ist mit R.......owski? Müsste eigentlich schon längst wieder voll dabei sein 

Prevljak? 

Leitgeb und Yabo möchte ich eigentlich gar nicht erst erwähnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.