29. Runde


pazzoragazzo

Recommended Posts

LOUIS!

Ist Pusic eigentlich einsatzbereit?

Der könnte den linken Flügel wohl auch machen...

Glaub kaum, dass man so ne Chance gegen die Admira hätte:

Tomi - Ademi

Pusic (Jelenko) - Erhart? - Schütz

Hopfer

Schick - Guem - Sereinig - Lienhart

Kobras

Wie siehts mit Cabrera aus? Wäre dann aber statt Erhart schon sehr offensiv

Du meinst Ortega und nicht cabrera bzgl. offensiv, oder?

Na ja ist schon recht trist, allerdings haben imho alle gesperrten abgesehn von Unverdorben im frühjahr eh absolut nicht überzeugt. Wenn Ortega, cabrera und pusic fit sind lässt sich da schon was basteln mit dem man gegen einen Gegner der zu halbzeit gegen den WAC 4:0 zurückliegt (bei allem respekt den ich für die Admira habe) was reissen kann. Entweder deine Aufstellung mit Ortega und/oder Pusic und/oder Jelenko im MF oder man zieht Guem ins DM vor und stellt Cabrera/Simma in die IV. Schwierig wir's so oder so aber wenn wir uns vor der Admira in der momentanen Form anscheissen können wir uns gleich die Reisekosten sparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aus ist, aber trotz des Torverhältnis-Gewinns (immerhin) kann ich mich nicht freuen, zu geschwächt fährt man in die Südstadt. Es wird die nächste Runde im "Top"-Duell wohl die Tagesform entscheiden.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sooo schlecht schaut die Altacher aufstellung eigentlich eh nicht aus. ein vorteil ist sicher auch, dass man sich jetzt zehn tage auf dieses spiel vorbereiten kann.

diese 10 tage werden beide teams bitter benötigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die Aussagen des Schiedsrichters sind eine Frechheit. Was erlaubt sich dieses Milchgesicht die Spieler zu kritisieren dass sie kämpfen. Er hat vollkommen die Kontrolle über das Spiel verloren, zwei große Fehlentscheidungen getroffen (Nicht gegebener Elfer, Rote gegen Unverdorben). Und dann sollen die Spieler sich über die Konsequenzen bewusst sein?! Auch die gelb-rote war lächerlich. Es wurde in mehreren Spielsituationen viel deutlicher reklamiert. Vor allem ein Friese konnte sich alles erlauben. Und er ist einfach zu blöd zu wissen, dass er schon die Gelbe hatte. Da muss ein Schiedsrichter einfach ein besseres Gespür haben.

Der Friese (trainer) lässt den Hütter (wegen des angeblichen Ellbogenchecks) zusammen und Hütter muss auf die Tribüne?!!!

Es ist einfach eine Schande was für Flaschen bei uns pfeifen und das schlimmste ist noch, dass solche Flaschen gezielt von der Schirispitze so ausgebildet und gefördert werden. Kein Spielverständnis, übertriebene Selbsteinsschätzung und das einzige von was sie reich gesegnet sind ist ihre bis zum Himmel stinkende Arroganz. Das ganze ist ja nicht auf dieses Spiel begrenzt sondern lässt sich auf sämtlichen Fußballplätzen in Österreich beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

War ja anscheinend mal wieder ein typisches Hirschbichler-Spiel. Der bringt solche Partien zuhaus schon im Regionalliga-Bereich und der Salzburger Liga, darf aber dann zweite Liga pfeiffen :aaarrrggghhh:

Hoffentlich wird jetzt Christopher Jäger als Salzburger Bundesliga-Schiedsrichter forciert, von dem halte ich um einiges mehr als von Hirschbichler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:support: Vi-en-na!

Schwer vorstellbar, dass eine Mannschaft, die fünf Tore in einem Spiel kassiert, Meister in einer Profiliga wird.

Ausm Stegreif fallen mir da 3 5:0 ein:

30.04.96 Karlsruher SC - BVB 09 Dortmund 5:0

24.09.99 SV Ried - FC Tirol Innsbruck 5:0

03.10.99 Chelsea FC - Manchester United FC + Taibi 5:0, amtierender Treble Sieger, schlußendlich aber doch noch mit 18 Punkten +TV Vorsprung Meister

:D

das kannst posten, wenn die Admira nicht meister ist :davinci:

Eben, so funktioniert das nicht! Same old Dodlrush! :nein:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.