Jump to content
pazzoragazzo

29. Runde

94 posts in this topic

Recommended Posts

15.04.2011 - 18:30 Uhr SKN St. Pölten - FC Gratkorn 4-0

15.04.2011 - 18:30 Uhr SC Rheindorf Altach - TSV Hartberg 3-0

15.04.2011 - 18:30 Uhr SV Grödig - SC Austria Lustenau 2-1

15.04.2011 - 18:30 Uhr FC Lustenau - First Vienna FC 1-2

15.04.2011 - 20:30 Uhr WAC/St. Andrä - FC Admira Wacker Mödling 1-3

Share this post


Link to post
Share on other sites

15.04.2011 - 18:30 Uhr SKN St. Pölten - FC Gratkorn 1-0

15.04.2011 - 18:30 Uhr SC Rheindorf Altach - TSV Hartberg 3-0

15.04.2011 - 18:30 Uhr SV Grödig - SC Austria Lustenau 1-1

15.04.2011 - 18:30 Uhr FC Lustenau - First Vienna FC 0-2

15.04.2011 - 20:30 Uhr WAC/St. Andrä - FC Admira Wacker Mödling 0-0

Share this post


Link to post
Share on other sites

SKN St. Pölten - FC Gratkorn 1:1

SC Rheindorf Altach - TSV Hartberg1:1

SV Grödig - SC Austria Lustenau 1:2

FC Lustenau - First Vienna FC 2:2

WAC - FC Admira Wacker Mödling 2:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

der hellste dürfte Netzer nicht sein, der wird ja gefühlt bei jedem dritten spiel ausgeschlossen.

Altach spielt furchtbar, wenn sie das noch gewinnen würde man wohl sagen "solche spiele muss man gewinnen, um meister zu werden".

Share this post


Link to post
Share on other sites

der hellste dürfte Netzer nicht sein, der wird ja gefühlt bei jedem dritten spiel ausgeschlossen.

Altach spielt furchtbar, wenn sie das noch gewinnen würde man wohl sagen "solche spiele muss man gewinnen, um meister zu werden".

So kann er wenigstens gegen uns nicht ausgeschlossen werden. :green: Kann so bleiben wie der Pausenstand ist, keine Frage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Altach hat in der 66. Minute durch Ademi ausgeglichen und hat jetzt noch eine Viertelstunde Zeit, um den Siegtreffer zu erzielen. Ein X wäre natürlich viel zu wenig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

völlig jenseitger ausschluss, spricht ja sehr für den schirinachwuchs...

Echt? Gut das ich nicht nach Altach gegangen bin, das hätt mich gleich fertig gemacht wie gegen die Kärntner.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt? Gut das ich nicht nach Altach gegangen bin, das hätt mich gleich fertig gemacht wie gegen die Kärntner.

Ja der 2. war völlig absurd der erste auch überhart :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...