29. Runde


pazzoragazzo

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Genau! Frustfouls sind schon ein paar drin! ;)

Was sagst du als Altacher eigentlich zu den 3 fehlenden in Mödling dann? Unverdorben ist denk ich der wichtigste oder?

Es sind 5 die fehlen, da auch Koch und Suppan gelbgesperrt sind.

Unverdorben müsste eigentlich freigesprochen werden, aber es wird wohl trotzdem die üblichen drei Spiele werden. Netzer vermisst sowieso niemand.

Aber wir haben doch eh einen so großen Kader.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Hab das Spiel - Gott sei Dank - nicht gesehen, scheint aber ja zumindest unterhaltsam gewesen zu sein...

Egal wer aufsteigt, der wird sich nur über eine Saison Bundesliga freuen.

Ach, das ist alles relativ. Im Herbst waren sich hier alle einig, dass beide Mannschaften wohl schon ohne Verstärkungen ganz gut mithalten könnten während das Frühjahr halt bisher von beiden Mannschaften unter aller Sau war..

Ich würde sagen Scherrer ist fast wichtiger, Unverdorben trifft zur Zeit zwar viel, aber vielleicht klappt Ademi neben Tomi auch etwas besser.

Unverdorben war in letzter Zeit gut drauf aber im Sturm gibt's wenigstens Alternativen. Scherrer hat mMn, abgesehen von seinen beiden schönen Weitschusstreffern, im Frühjahr weit unter seinen Möglichkeiten gespielt, auf seiner Position gibt's halt mit Jelenko leider nur eine sehr unerfahrene Alternative. Netzter hab ich lange verteidigt, jetzt hab ich aber langsam auch genug von seinen Aktionen (auch wenn's ein harter Ausschluss gewesen sein soll, bei ihm kommt auch das sicher nicht von ungeföhr...) und da hat man mit Hopfer zum Glück auch eine gleichwertige Alternative...

Gratkorn wünsch ich auch den Fixabstieg, ist nach den Svetitsaussagen das beste was diesem Verein passieren kann.

Seit das mit Svetits publik geworden ist wünscht sich das glaub ich sowieso jeder. Aber auch sonst wäre es mein Wunschabsteiger, Hartberg brauch ich zwar auch nicht aber die können zumindest gelegentlich sportlich aufzeigen und haben wenigstens den Ansatz einer Fanszene...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Na geh, die hab ich gar net bedacht, dann siehts schon ziemlich trist aus. Wird ja ne tolle Aufstellung geben...

Ist Pusic eigentlich einsatzbereit?

Der könnte den linken Flügel wohl auch machen...

Glaub kaum, dass man so ne Chance gegen die Admira hätte:

Tomi - Ademi

Pusic (Jelenko) - Erhart? - Schütz

Hopfer

Schick - Guem - Sereinig - Lienhart

Kobras

Wie siehts mit Cabrera aus? Wäre dann aber statt Erhart schon sehr offensiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

das kannst posten, wenn die Admira nicht meister ist :davinci:

Immerhin reichts ja schonmal, dass du Altach allein im Auftstiegkampf hältst. :D

Ist halt nur faszinierend, dass genau nach diesem Post die Altacher sogar etwas aufholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.