29. Runde


pazzoragazzo

Recommended Posts

Silver Torah

Ich hab das Spiel nicht gesehen aber wenn nur eine Rote unberechtigt war wäre es doch zu wenig für ein Durchdrehen der Fans oder wie meint ihr das?

Frage ernst gemeint? Im Stadion sieht man das ganze als Heimfan "etwas" subjektiv, egal ob die Karten jetzt berechtigt sind oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ich hab das Spiel nicht gesehen aber wenn nur eine Rote unberechtigt war wäre es doch zu wenig für ein Durchdrehen der Fans oder wie meint ihr das?

Die Zuschauer waren halt durch die harte erste schon aus dem Häuschen, dann die 2. Rote aus dem Nichts, bei der 3. Roten wusste der Schiri anscheinend nicht dass der Spieler schon gelb hatte dazu der Hütter auf die Tribühne geschickt.

Also in Wien hätt ich sowas gern gesehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

admira 2-0 hinten :lol:

Nachdem ich heut Strohwitwer bin, kann ich heute zur bsten Sendezeit mal 2te Liga schauen, fängt ja schon mal irre an...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt kann ich mich gar nicht richtig freuen :[

Frage ernst gemeint? Im Stadion sieht man das ganze als Heimfan "etwas" subjektiv, egal ob die Karten jetzt berechtigt sind oder nicht.

Klar, aber man differenziert natürlich ob wirklich nix war oder ob es schon einen Grund gab. Wie gesagt, hab das Spiel nicht gesehen, daher meine Frage.

Die Zuschauer waren halt durch die harte erste schon aus dem Häuschen, dann die 2. Rote aus dem Nichts, bei der 3. Roten wusste der Schiri anscheinend nicht dass der Spieler schon gelb hatte dazu der Hütter auf die Tribühne geschickt.

Also in Wien hätt ich sowas gern gesehen :augenbrauen:

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehe gerade das WAC Spiel bei 3:0, ohne das Altachspiel verfolgt zu haben. War auch besser so für meine Lebenserwartung.

Normalerweise würd ich mich ja sehr freuen über den Zwischenstand, aber so ists einfach witzlos, fürs direkte Duell sehe ich mit den Sperren schwarz.

Immerhin scheints ja für die Admira grad auch nicht besser zu laufen, ist meine letzte Hoffnung dass die noch mehr am Sand sind als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Egal wer aufsteigt, der wird sich nur über eine Saison Bundesliga freuen.

Dazu muss man mal abwarten, wer das sinkende Neustädter-Schiff noch aller verlassen wird, wenn da Burgstaller, Grünwald, Aigner, (Ramsebner), (Fornezzi), (Simkovic) sowie Schöttel weg sind, dann wird der Klassenerhalt ein schwieriges Unterfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Altach wird sich gerade ordentlich in den arsch beissen. denn sie haben auch in der ersten hälfte bei gleichzahl der spieler extrem schwach gespielt.

das geht schon das ganze Frühjahr so ..

zuletzt wurden in den Heimspielen gegen St. Andrä, FC Lustenau, Gratkorn und Hartberg insgesamt 5 Punkte geholt :facepalm:

Hoffentlich kriegt die Admira noch das ein oder andere, eh ganz amüsant ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.