Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Nettes Interview Quelle Krone PETER #5 lies das und mach Zoki zu deinem CO.......verstanden!!!! bearbeitet 19. April 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. April 2011 Kurze Frage, ich war grad eine Woche ned da: die Chance, dass Zoki ab nächster Saison Cheftrainer wird besteht eigentlich gar ned, oder? Wird fix ein anderer gesucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 19. April 2011 Kurze Frage, ich war grad eine Woche ned da: die Chance, dass Zoki ab nächster Saison Cheftrainer wird besteht eigentlich gar ned, oder? Wird fix ein anderer gesucht? derzeit keine A-Lizenz und ein Anderer wird offensichtlich gesucht, ja. Edlinger hat aber in der ersten Pressekonferenz den Lederer-Effekt nicht ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 19. April 2011 Nettes Interview Quelle Krone Dieses Interview bestätigt mich in meiner mitllerweile hohen Meinung von Barisic. Sehr viele geschickte und gut gewählte Antworten. Da hatten wir schon andere Trainer bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. April 2011 bericht bei der cup-zusammenfassung im orf über unser cup-match: ich kann es nicht oft genug sagen, aber es ist so schön jemanden wie den zoki bei pressekonferenzen zu hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. April 2011 bericht bei der cup-zusammenfassung im orf über unser cup-match: ich kann es nicht oft genug sagen, aber es ist so schön jemanden wie den zoki bei pressekonferenzen zu hören! Habe mir gerade das Selbe gedacht! Eigentlich faszinierend, wie professionell der Zoki mit der ganzen Situation umgeht. Weiter so !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. April 2011 Ich muss zugeben, dass ich sehr skeptisch war, was Barisic betraf. Aber seine Interviews sind sehr überlegt, voller Respekt gegenüber jedem anderen und schlichtweg professionell. So sehr ich Pacult-Befürworter war, so gut tut diese plötzlich einkehrende Ruhe. Weiter so, Zocki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2011 Ich muss zugeben, dass ich sehr skeptisch war, was Barisic betraf. Aber seine Interviews sind sehr überlegt, voller Respekt gegenüber jedem anderen und schlichtweg professionell. So sehr ich Pacult-Befürworter war, so gut tut diese plötzlich einkehrende Ruhe. Weiter so, Zocki Das unterschriebe ich sofort. Ich bleibe auch dabei, dass man ihm, wenn es irgendwie möglich wäre, eine Chance als Cheftrainer geben sollte. Keine Ahnung was genau er im Taktischen Bereich nun wirklich macht, aber diesen Part sollte er weiterhin übernehmen. Er redet viel davon, es ist ihm wichtig und mir persönlich wars das auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. April 2011 Ich muss zugeben, dass ich sehr skeptisch war, was Barisic betraf. Aber seine Interviews sind sehr überlegt, voller Respekt gegenüber jedem anderen und schlichtweg professionell. So sehr ich Pacult-Befürworter war, so gut tut diese plötzlich einkehrende Ruhe. Weiter so, Zocki Sehe ich exakt genau so. Finde seine diplomatische aber auch positive Art versetzt mit dem schelmischen Grinser des Teilzeitstrizzis sehr fein! Jetzt geht es aber natürlich um Ergebnisse. Und ich hoffe doch stark, dass wir spätestens am 1. Mai ein brodelndes Hanappeum vorfinden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2011 ZockOmeter: 2/11 Projekt Zocki 11/11 2011 11 Siege unter Zoran Barisic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2011 Wird VoH auch gegen Wr. Neustadt Spielen? Zocki:"Wolln sie das er spielt?" Oida Rapid Spruch des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 21. April 2011 Kurze Frage: Wo seht ihr euch die Pressekonferenzen immer an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 21. April 2011 als außenstehender ist es mir zwar grundsätzlich egal wer rapid-trainer wird...aber ich muss sagen dass barisic schon eine erfrischende art hat. dem hört man gerne zu. könnte ich mir schon als cheftrainer über die saison hinaus vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2011 wie schon im anderen thread gepostet, Barisic kommt auch für mich als aussenstehenden sehr sympathisch rüber, absolut kein vergleich zu Pacult. das ändert auch gleich die mediale aussendarstellung des vereins deutlich, wenn da nicht immer so angefressener kerl vor dem mikrofon steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2011 wie schon im anderen thread gepostet, Barisic kommt auch für mich als aussenstehenden sehr sympathisch rüber, absolut kein vergleich zu Pacult. das ändert auch gleich die mediale aussendarstellung des vereins deutlich, wenn da nicht immer so angefressener kerl vor dem mikrofon steht. tja der typ hat ein sonniges gemüt - war ja schon als spieler ein wahrer schmähbruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts