Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Kurze Frage, ich war grad eine Woche ned da: die Chance, dass Zoki ab nächster Saison Cheftrainer wird besteht eigentlich gar ned, oder? Wird fix ein anderer gesucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kurze Frage, ich war grad eine Woche ned da: die Chance, dass Zoki ab nächster Saison Cheftrainer wird besteht eigentlich gar ned, oder? Wird fix ein anderer gesucht?

derzeit keine A-Lizenz und ein Anderer wird offensichtlich gesucht, ja.

Edlinger hat aber in der ersten Pressekonferenz den Lederer-Effekt nicht ausgeschlossen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bericht bei der cup-zusammenfassung im orf über unser cup-match:

ich kann es nicht oft genug sagen, aber es ist so schön jemanden wie den zoki bei pressekonferenzen zu hören! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

bericht bei der cup-zusammenfassung im orf über unser cup-match:

ich kann es nicht oft genug sagen, aber es ist so schön jemanden wie den zoki bei pressekonferenzen zu hören! :allaaah:

Habe mir gerade das Selbe gedacht! Eigentlich faszinierend, wie professionell der Zoki mit der ganzen Situation umgeht. Weiter so !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Ich muss zugeben, dass ich sehr skeptisch war, was Barisic betraf. Aber seine Interviews sind sehr überlegt, voller Respekt gegenüber jedem anderen und schlichtweg professionell. So sehr ich Pacult-Befürworter war, so gut tut diese plötzlich einkehrende Ruhe. Weiter so, Zocki :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich muss zugeben, dass ich sehr skeptisch war, was Barisic betraf. Aber seine Interviews sind sehr überlegt, voller Respekt gegenüber jedem anderen und schlichtweg professionell. So sehr ich Pacult-Befürworter war, so gut tut diese plötzlich einkehrende Ruhe. Weiter so, Zocki :super:

Das unterschriebe ich sofort. Ich bleibe auch dabei, dass man ihm, wenn es irgendwie möglich wäre, eine Chance als Cheftrainer geben sollte.

Keine Ahnung was genau er im Taktischen Bereich nun wirklich macht, aber diesen Part sollte er weiterhin übernehmen. Er redet viel davon, es ist ihm wichtig und mir persönlich wars das auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Sehe ich exakt genau so.

Finde seine diplomatische aber auch positive Art versetzt mit dem schelmischen Grinser des Teilzeitstrizzis sehr fein!

Jetzt geht es aber natürlich um Ergebnisse. Und ich hoffe doch stark, dass wir spätestens am 1. Mai ein brodelndes Hanappeum vorfinden werden :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als außenstehender ist es mir zwar grundsätzlich egal wer rapid-trainer wird...aber ich muss sagen dass barisic schon eine erfrischende art hat. dem hört man gerne zu. könnte ich mir schon als cheftrainer über die saison hinaus vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie schon im anderen thread gepostet, Barisic kommt auch für mich als aussenstehenden sehr sympathisch rüber, absolut kein vergleich zu Pacult. das ändert auch gleich die mediale aussendarstellung des vereins deutlich, wenn da nicht immer so angefressener kerl vor dem mikrofon steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wie schon im anderen thread gepostet, Barisic kommt auch für mich als aussenstehenden sehr sympathisch rüber, absolut kein vergleich zu Pacult. das ändert auch gleich die mediale aussendarstellung des vereins deutlich, wenn da nicht immer so angefressener kerl vor dem mikrofon steht.

tja der typ hat ein sonniges gemüt - war ja schon als spieler ein wahrer schmähbruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag