Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Dann soll er so Aufstellen wie deine Aufstellung unten ausser Koch....*gg*

tja wäre auch zu schön ;)

jun stürmer, bara als spielmacher, junu und stanko/Koch auf dem Flügel und baumi dahinter, mehr geht nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

gerade heim gekommen

Mein Fazit: Teilweise schönes Spiel, geschätzt 80% Ballbesitz und ein X is es nur wegen paar Eigenfehlern geworden.

Weiß nicht was ich von dem Ergebnis halten soll, bin aber recht zufrieden. 3mal einen Rückstand aufholen ist ja nicht selbstverständlich. Ein Wahnsinn wie die Mannschaft immer auf den Ausgleich (aber dann nie auf den Fürhungstreffer :ratlos: ) gedrängt hat.

Stimmung war erste HZ unsererseits fürn O*, lag aber daran, dass der VF-Bus eine Panne gehabt hat :(

(Uns ist leider auch das Auto bei Wr. Neustadt eingegangen, habens aber Gott sei Dank geschafft es zu reparieren und sind so um 16:05 unter tosendem Jubel und einer deppaten Torhymne in Kapfenberg angekommen :glubsch: )

Das hat man Anfangs gemerkt das die Vorsänger nicht da waren....ab wann waren die da..`??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ich versuche es positiv zu sehen.

die moral passt und nochmal solche böcke wird sich unsere defensive in dieser anzahl (hoffentlich) nicht mehr leisten.

zum gebeichler hier, dass wir soo schlechte karten bzgl ms haben: sturm ist also wegen einem sieg im aktuellen irrenhaus 1140 plötzlich eine wundertruppe die nicht mehr ausleeren wird. na schau ma mal.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wann sind uns zu letzt solche abwehrfehler passiert die 2 tore verschuldet haben, wann hat heinzi das letzte mal so einen fehler gemacht ??

so was passiert einfach1-2 mal im jahr nur pech das es genau heute sein musste.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wann sind uns zu letzt solche abwehrfehler passiert die 2 tore verschuldet haben, wann hat heinzi das letzte mal so einen fehler gemacht ??

so was passiert einfach1-2 mal im jahr nur pech das es genau heute sein musste.....

oder noch gold wert

lieber jetzt als in den letzten 4 runden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das mit der Auslosung ist doch bitte lächerlich.

29. Runde: VORTEIL FAK

FAK - Mattersburg

Sturm - Salzburg

30.Runde: Also klaren Vorteil gibts für mich nicht, wenn ich mir Ried im Frühjahr mit Kapfenberg vergleiche

Kapfenberg -Sturm

Ried - FAK

31.Runde: VORTEIL STURM

Sturm - Mattersburg

Neustadt - FAK

32.Runde: VORTEIL FAK, Heimspiel gegen den Tabellenletzen...

Austria - Lask

Ried - Sturm

33.Runde: Für mich ausgeglichen, vor allem weil Sturm wohl zu dem Zeitpunkt siegen MUSS

Sturm - Austria

34.Runde: VORTEIL FAK, Mattersburg kämpft ums überleben

FAK - Innsbruck

Mattersburg - Sturm

35.Runde: VORTEIL STURM, wenn ihr unbedingt wollt, aber bin mir ned 100% sicher was einfacher ist. aber ok...

Rapid -FAK

Neustadt - sturm

36.Runde: VORTEIL STURM, ist aber schwer zu sagen, wenns für die Millionarios um nix mehr geht und einige unsichere Zukunft haben

FAK - Sbg

Sturm - Innsbruck

Ich sehe 3 Runden mit jeweils Vorteil für uns oder Sturm, dazu zwei ausgeglichene Runden.

demnach spielt sturm 2mal gegen mattersburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Unpackbare Partie.... in jeglicher Hinsicht!

Dass dieser %&³§!'# Brugger mit seinem ausgeprägten Wien-Kompletz immer noch Bundesligaspiele pfeifen darf, ist mir nach wie vor ein Rätsel! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Unpackbare Partie.... in jeglicher Hinsicht!

Dass dieser %&³§!'# Brugger mit seinem ausgeprägten Wien-Kompletz immer noch Bundesligaspiele pfeifen darf, ist mir nach wie vor ein Rätsel! :aaarrrggghhh:

Der Brugger war heut eigentlich halbwegs ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Brugger war heut eigentlich halbwegs ok.

Und die 2 Elfmeter, die er uns vorenthalten hat?

Zudem noch jede Kleinlichkeit gegen uns gepfiffen und das Kapfenberger Zeitschinden auch nicht gscheit unterbunden!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die 2 Elfmeter, die er uns vorenthalten hat?

Muß man beides nicht geben, bei den Hands wars natürliche Bewegung im Fallen und beim Junu wars zu wenig für einen Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

manche hier dürfen ihre kommentare ruhig zu hause lassen.

ich find, dass das spiel überhaupt nicht die meisterschaft entscheidet. in kapfenberg ist es immer ein bissl rauer. so wie die platzverhältnisse.

die platzmeister haben jedes mal 2 wochen zeit dass sie den platz gescheit herrichten für so ein spiel und versagen kläglich. denke, dass dies ebenfalls ein faktor war, warum wir dieses spiel nicht gewonnen haben und die schrecklichen individuellen fehler!! alle 3 tore durch eigenfehler passiert:

- lindner: der ball kommt ohne fettn aus 30 meter daher und wehrt in ab wie ein schülergoalie

- margreitter: kein klasseverteidiger tut hinten IM STRAFRAUM stürmer austricksen

- klein: stellungsspiel: 5

beim lattentreffer auch ein klarer stellungsspielfehler vom suttner oder wer halt immer für den schützen verantwortlich war...

3 tore auswärts schießen und nicht gewinnen ist zwar nicht meisterwürdig aber wir werdens trotzdem, aufgrund der miserablen konkurrenz und einer sturm-mannschaft, die im entscheidenen duell das nachsehen haben wird! bin mir sicher, weil wir ein verein sind, der immer nur aufopfernd spielt, wenns um die wurscht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muß man beides nicht geben, bei den Hands wars natürliche Bewegung im Fallen und beim Junu wars zu wenig für einen Elfer.

Kann man aber beides geben. Und natürlich wird es in dem Fall wieder mal gegen uns gepfiffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man aber beides geben. Und natürlich wird es in dem Fall wieder mal gegen uns gepfiffen...

Waren aber beide eher nicht zu geben, als das Gegenteil, hat schon gepasst. Schaus dir einfach nochmal wo an, wenns auf laola oder sonstwo gezeigt wird. Wenn die beiden gegen uns gepfiffen werden regt sich auch jeder auf.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag