gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 8 Spiele - 8 Siege - Meister na Spaß beiseite, nachdem PePa jetz entlassen wurde und man heute schon Erleichterung erkennen konnte glaub ich jetzt doch noch an einen Auswärtssieg ! Innsbruck 1 - 3 Rapid [salihi; Salihi; Saurer] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Edit: Pehlivan ist ja glaub ich verletzt fällt mir grad ein. Dann halt Heikkinen statt ihm. bearbeitet 11. April 2011 von JohnnyCage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 12. April 2011 Edit: Pehlivan ist ja glaub ich verletzt fällt mir grad ein. Dann halt Heikkinen statt ihm. Gefällt ma gut ! Ich hoffe auf einen Trainereffekt! Wacker 1:4 Rapid Tore: Salihi 2x, Hofmann, Trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. April 2011 Ein Spielermaterial anpassendes System: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2011 Ein Spielermaterial anpassendes System: statt mikka noch hinum und ich wäre damit sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. April 2011 gefallen würde mir: Salhi Saurer - Hofmann - Trimmel Prokopic - Hinum Kayhan - Patocka - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer Pehlivan ist fit? Dann hätte er den Vorzug gegenüber Hinum. Falls notwendig, sorgt Drazan eigentlich immer für neuen Schwung, für die 2.Hz zB. Soma hätte sich echt mal eine Nachdenkpause verdient. VoH als Joker, dem dann hoffentlich endlichmal den Knopf aufgeht! Wird sicher ein schwieriges Spiel, aber machbar allemal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. April 2011 Kann mir nicht vorstellen das nach 5 Tagen unter Barisic die Mannschaft so umgekrempelt werden wird. Rechne und hoffe auf Payer; Schimpelsberger-Sonnleitner-Soma-Katzer/Kayhan; Heikkinen; Drazan- Prokopic- Hofmann-Trimmel; Salihi Vielleicht auch Kayhan als RV. (oder sogar wahrscheinlicher). Zwei 6er wären aber auch absolut denkbar, dann wohl ohne Prokopic, der aber sicherlich recht motiviert wäre gegen seine Exkollegen. natürlich werdens drei Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. April 2011 Kann mir nicht vorstellen das nach 5 Tagen unter Barisic die Mannschaft so umgekrempelt werden wird. Rechne und hoffe auf Payer; Schimpelsberger-Sonnleitner-Soma-Katzer/Kayhan; Heikkinen; Drazan- Prokopic- Hofmann-Trimmel; Salihi Vielleicht auch Kayhan als RV. (oder sogar wahrscheinlicher). Zwei 6er wären aber auch absolut denkbar, dann wohl ohne Prokopic, der aber sicherlich recht motiviert wäre gegen seine Exkollegen. natürlich werdens drei Punkte. Barisic hat von Problemen gesprochen die Bekannt sind, somit denke ich wohl das er umstellt, nicht gravierend aber doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. April 2011 Kann mir nicht vorstellen das nach 5 Tagen unter Barisic die Mannschaft so umgekrempelt werden wird. Rechne und hoffe auf Vor allem da man davon ausgehen kann, dass PP ja nicht alles falsch gemacht hat. Kann mich nicht vorstellen, dass wir mit 8 neuen Spielern starten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2011 Ein Spielermaterial anpassendes System: schaut ansich schon sehr gut aus finde ich. doch eine sache verstehe ich nicht ganz: warum trimmel draußen lasssen? zuletzt war er zumindest mMn unser bester (auch wenn das jetzt nicht soo schwer war). saurer würde ich aber trotzdem gerne in der start-11 sehen, anstelle von drazan, der mir bei den beiden spielen gegen sturm nicht so gut gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. April 2011 So, um auch einmal einen gänzlich unrealistischen Wunsch zu äußern (jetzt, wo diese Woche schon andere gänzlich unrealistische Wünsche in Erfüllung gegangen sind) .. Trimmel Drazan - Prokopic - Hofmann - Saurer Heikkinen Kayhan - Schimpelsberger - Sonnleitner - Hinum Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. April 2011 schaut ansich schon sehr gut aus finde ich. doch eine sache verstehe ich nicht ganz: warum trimmel draußen lasssen? zuletzt war er zumindest mMn unser bester (auch wenn das jetzt nicht soo schwer war). saurer würde ich aber trotzdem gerne in der start-11 sehen, anstelle von drazan, der mir bei den beiden spielen gegen sturm nicht so gut gefallen hat. Trimmel kann mit seiner Explosivität in Halbzeit 2 mehr erreichen aufgrund seiner Frische....Längerfristig würd ich Trimmel wieder als Stürmer forcieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 12. April 2011 auch wenn es sich viele wünschen, ich rechne absolut nicht mit vielen umstellungen im vergleich zu den sturm partien! wenn, dann wird viell schimpelsberger statt kayhan spielen, aber das wars dann auchs schon wieder - die aufstellungen in den letzten spielen waren ja sowieso ideal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. April 2011 Trimmel kann mit seiner Explosivität in Halbzeit 2 mehr erreichen aufgrund seiner Frische....Längerfristig würd ich Trimmel wieder als Stürmer forcieren. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. April 2011 Wär auch mal eine Überlegung wert. Bin aber ohnehin gespannt wie Zoki spielen lassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts