Recommended Posts

ASB-Legende

8 Spiele - 8 Siege - Meister :support:

na Spaß beiseite, nachdem PePa jetz entlassen wurde und man heute schon Erleichterung erkennen konnte glaub ich jetzt doch noch an einen Auswärtssieg !

634381538631937357.jpg

Innsbruck 1 - 3 Rapid

[salihi; Salihi; Saurer]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

634381539726785995.jpg

Edit: Pehlivan ist ja glaub ich verletzt fällt mir grad ein. Dann halt Heikkinen statt ihm.

Gefällt ma gut !

Ich hoffe auf einen Trainereffekt!

Wacker 1:4 Rapid

Tore: Salihi 2x, Hofmann, Trimmel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

gefallen würde mir:

Salhi

Saurer - Hofmann - Trimmel

Prokopic - Hinum

Kayhan - Patocka - Sonnleitner - Schimpelsberger

Payer

Pehlivan ist fit? Dann hätte er den Vorzug gegenüber Hinum.

Falls notwendig, sorgt Drazan eigentlich immer für neuen Schwung, für die 2.Hz zB.

Soma hätte sich echt mal eine Nachdenkpause verdient.

VoH als Joker, dem dann hoffentlich endlichmal den Knopf aufgeht!

Wird sicher ein schwieriges Spiel, aber machbar allemal! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Kann mir nicht vorstellen das nach 5 Tagen unter Barisic die Mannschaft so umgekrempelt werden wird. Rechne und hoffe auf

Payer; Schimpelsberger-Sonnleitner-Soma-Katzer/Kayhan; Heikkinen; Drazan- Prokopic- Hofmann-Trimmel; Salihi

Vielleicht auch Kayhan als RV. (oder sogar wahrscheinlicher). Zwei 6er wären aber auch absolut denkbar, dann wohl ohne Prokopic, der aber sicherlich recht motiviert wäre gegen seine Exkollegen.

natürlich werdens drei Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Kann mir nicht vorstellen das nach 5 Tagen unter Barisic die Mannschaft so umgekrempelt werden wird. Rechne und hoffe auf

Payer; Schimpelsberger-Sonnleitner-Soma-Katzer/Kayhan; Heikkinen; Drazan- Prokopic- Hofmann-Trimmel; Salihi

Vielleicht auch Kayhan als RV. (oder sogar wahrscheinlicher). Zwei 6er wären aber auch absolut denkbar, dann wohl ohne Prokopic, der aber sicherlich recht motiviert wäre gegen seine Exkollegen.

natürlich werdens drei Punkte.

Barisic hat von Problemen gesprochen die Bekannt sind, somit denke ich wohl das er umstellt, nicht gravierend aber doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Vor allem da man davon ausgehen kann, dass PP ja nicht alles falsch gemacht hat. Kann mich nicht vorstellen, dass wir mit 8 neuen Spielern starten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ein Spielermaterial anpassendes System:

634382033192281250.jpg

schaut ansich schon sehr gut aus finde ich. doch eine sache verstehe ich nicht ganz: warum trimmel draußen lasssen? zuletzt war er zumindest mMn unser bester (auch wenn das jetzt nicht soo schwer war). saurer würde ich aber trotzdem gerne in der start-11 sehen, anstelle von drazan, der mir bei den beiden spielen gegen sturm nicht so gut gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, um auch einmal einen gänzlich unrealistischen Wunsch zu äußern

(jetzt, wo diese Woche schon andere gänzlich unrealistische Wünsche in Erfüllung gegangen sind) ..

Trimmel

Drazan - Prokopic - Hofmann - Saurer

Heikkinen

Kayhan - Schimpelsberger - Sonnleitner - Hinum

Payer

:happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

schaut ansich schon sehr gut aus finde ich. doch eine sache verstehe ich nicht ganz: warum trimmel draußen lasssen? zuletzt war er zumindest mMn unser bester (auch wenn das jetzt nicht soo schwer war). saurer würde ich aber trotzdem gerne in der start-11 sehen, anstelle von drazan, der mir bei den beiden spielen gegen sturm nicht so gut gefallen hat.

Trimmel kann mit seiner Explosivität in Halbzeit 2 mehr erreichen aufgrund seiner Frische....Längerfristig würd ich Trimmel wieder als Stürmer forcieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

auch wenn es sich viele wünschen, ich rechne absolut nicht mit vielen umstellungen im vergleich zu den sturm partien!

wenn, dann wird viell schimpelsberger statt kayhan spielen, aber das wars dann auchs schon wieder - die aufstellungen in den letzten spielen waren ja sowieso ideal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Trimmel kann mit seiner Explosivität in Halbzeit 2 mehr erreichen aufgrund seiner Frische....Längerfristig würd ich Trimmel wieder als Stürmer forcieren.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag