ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2011 I siachs schon kommen.... einzige Spitze: Nuhiu PP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 10. April 2011 Wird wohl nichts werden. So tot wie die Mannschaft unter PP ist wird's halt gegen engagierte Ibker nicht reichen. Dazu vielleicht wieder einmal Nuhiu und JVoH als Doppelspitze gefällig . Einzige Hoffnung bleibt der Cup. Bis ins Finale durchwursteln, dann gegen die Rosanen, die gewinnen, aber als Meister CL spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. April 2011 schimpelsberger? ist katzer gesperrt oder gehst du davon aus dass pacult nicht mehr da ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. April 2011 @ narya: ok zu deiner aufstellung: können sonnleitner, hofmann und payer überhaupt spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2011 heikkinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. April 2011 Ich finde ja fast schon amüsant (wenns nicht traurig wäre), dass wir es kaum noch schaffen, elf für alle (er)tragbare Spieler zu finden. Aber Hauptsache, wir müssen uns Diskussionen über Weinverkostungen und Tatortskizzen anhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) schimpelsberger? ist katzer gesperrt oder gehst du davon aus dass pacult nicht mehr da ist? Ein Spieler, der in wenigen Spielen mehrere Tore direkt verschuldet hat (zum Unterschied zu früher, wo es halt das ein oder andere Mal ein Tor war bzw. einfach eine schlechte Leistung) sollte auf jeden Fall eine kleine Nachdenkpause bekommen. Aber ja, Pacult heißt der Trainer. Da ist sowas natürlich nicht logisch. Daher ist das auch eher ein Wunschtraum. Wer weiß, vielleicht ist Pacult ja der Meinung, er würde Rapid schaden, wenn er Katzer nicht aufstellt - und tut es deshalb?! heikkinen Glaubs mir, es gibt aktuell kaum einen Spieler, der mich mehr Nerven kostet. Aber andererseits wäre mir die Offensive (da mein ich jetzt Sturm+Mittelfeld) ohne Heikkinen zu jung bzw. unerfahren. Sicher verschleppt Heikkinen das Spiel derzeit unglaublich und ist auch sonst ein Bremser, aber seine Fehlerquote liegt dennoch unter der seiner Mitspieler (zumindest habe ich den Eindruck). Daher eben doch mit Heikkinen und nicht etwa Hinum. Auswärts, gegen Wacker und in der aktuellen Situation würde ich nur ungern einen Spieler auf einer so wichtigen Position sehen, der das vorher bei uns noch nie alleine gemacht hat. Das könnte ganz schön nach hinten losgehen. Aber andererseits, wenn des olles eh schon vaschissen is, ... Ich hoffe, meine eigene kleine, verwirrte Ratlosigkeit findet sich irgendwo zwischen den Zeilen wieder. bearbeitet 10. April 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2011 Ich glaub noch nie war mir ein so wichtiges Spiel so egal Aufstellung: wurscht, kann mir nicht vorstellen, dass es nach dem ganzen Chaos da was zu holen gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. April 2011 Bin ich der Einzige, der Kayhan miserabel findet? Bin ja allgemein kein besonderer Kayhan-Freund, er ist auf Dauer auch keine Lösung für diese wichtige Position... aber momentan ist er auch noch formschwach². 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2011 Bin ich der Einzige, der Kayhan miserabel findet? Bin ja allgemein kein besonderer Kayhan-Freund, er ist auf Dauer auch keine Lösung für diese wichtige Position... aber momentan ist er auch noch formschwach². Welcher Spieler ist zurzeit nicht formschwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. April 2011 Welcher Spieler ist zurzeit nicht formschwach? saurer, zumindest teilweise. das is so wie bei schrödingers katze .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 saurer, zumindest teilweise. das is so wie bei schrödingers katze .. das kann man doch nicht sagen. er hat in letzter zeit, glaube ich, nur 1nen kurzeinsatz (gegen lask) und da war er auch ned unbedingt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. April 2011 [x] völlig wurscht... am Besten wir lassen uns von dem Spiel freistellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2011 Die Saison ist gelaufen für heuer... Wir sollten schauen das wir wenigstens die CUP gewinnen sonst sind wir nicht mal international dabei ! Und hoffen das der deppate Pacult bald weg ist ! Wir werden in Tirol nicht viel reisen so wie in den anderen Partien schon davor es wir unnötig sein das wir dort überhaupt hinfahren ! Es ist einfach nur mehr traurig wo sich unsere Rapid befindet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts