horder06 Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2011 Klar is dieses Abseitstor bitter aber verbockt hams unsere Jungs eindeutig gegen Kapfenberg ! Seids froh, dass unsere Burschen so schleißig waren beim Abschluss, sonst wären wir unserem Spruchband gerecht geworden und hätten euch zumindest 3 Tore eingeschenkt. Ich bin absolut nicht zufrieden mit der Leistung des SVM, wenn man das so überhaupt nennen kann. Können letztendlich über das Remis noch froh sein. PS: Vielleicht bringt ja euer Platzsturm was und der Reichel sagt wirklich bald mal Tschüss. Eurem Verein würds sicher sehr gut tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. April 2011 Das war es jetzt endgültig. Die Jungs müssen trotzdem alles tun um dranzubleiben. Erstens ist es ihr Job und zweitens ist der Titelkampf noch offen. Da kann schwer gemauschelt werden. So einen "Falschspieler", wie der Linienrichter gestern, so einen haben wir leider als Präsidenten. Durch den Abstieg, wird es der BL leichter fallen beide Augen zuzudrücken. Sie wird Reichel die Lizenz geben. Der Wert seiner Marke LASK ist aber jetzt trotzdem um die Hälfte gesunken. Das sind keine guten Karten, für den Anteile Verkauf Der schwerste Kampf steht uns also noch bevor. Das ist der gegen den Mann, der das alles verschuldet hat. Dass mir jetzt keiner kommt, dass er 2000 der LASK Retter war. Das war Oberndorfer, aber sicher nicht der Reichel. So schauen sie also aus, die 7 guten Jahre :huh?deppat?: Danke Herr Reichel! Danke für die vielen Jahre die sie mir verdorben haben Für die vielen Jahre, wo ich mich unnötig ärgern musste, mit dem Wissen, dass es nicht notwendig wäre. Hätten sie nur TATSÄCHLICH das Beste für den LASK gewollt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. April 2011 Weil's so gut zu unserer Situation passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 24. April 2011 ob abseitstor oder nicht, ist jetzt auch schon wurscht. in allerletzter minute darf man kein tor mehr bekommen. sowas passiert nur, wenn man unten in der tabelle drin hängt. ...sonst war es wieder mal eine nette auswärtsfahrt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. April 2011 gut dass ich gestern vom spiel geglaubt habe, dass wir 1:0 gewonnen haben, sonst wär ich wohl nicht mehr heile nach hause gekommen... jetzt wo ich die highlights gesehen habe, frag ich mich schon was wir noch alles machen sollen. so schlecht scheinen wir nicht gewesen zu sein und dan kriegst in der 94. so ein arschtor. wahnsinn, was wir alles ertragen müssen. damit sind wir weg. wir habens leider nicht geschafft den burgenländischen scheißverein aus der bundesliga zu kicken. wenigstens müssen wir im nächsten jahr nicht wieder da runter. mit dem gang in die 2te liga hab ich mich bereits abgefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. April 2011 LASK, GAK und Vienna in Liga 2 Auch nicht schlecht ...... Wollt ich auch grad sagen... Man muss die Situation so positiv sehen wie möglich. Die 2.Liga war schon ewig nicht mehr so attraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2011 was gestern wieder in der nachspielzeit passiert ist, des is afoch typisch LASK .. dummes foul, abstauber, abseits, irregulär Jetzt rocken wir halt die zweite Liga, und des hoffentlich mit an neuchen präsi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2011 Seids froh, dass unsere Burschen so schleißig waren beim Abschluss, sonst wären wir unserem Spruchband gerecht geworden und hätten euch zumindest 3 Tore eingeschenkt. Ich bin absolut nicht zufrieden mit der Leistung des SVM, wenn man das so überhaupt nennen kann. Können letztendlich über das Remis noch froh sein. PS: Vielleicht bringt ja euer Platzsturm was und der Reichel sagt wirklich bald mal Tschüss. Eurem Verein würds sicher sehr gut tun! kannst du dich nicht einfach einmal über die häuser hauen? beehre deine freunde in mattersburg mit deinen geistigen ergüssen, aber wir haben alles andere not, als mitleidskundgebungen eines mattersburgers, der anhänger der schmutzigsten mannschaft der liga ist. euch wird's genau so erwischen, ob ein jahr früher oder später ist doch egal. hauptsache ihr fliegt runter. wäre ich einer der verantwortlichen beim LASK, würde ich jetzt zum "sticheln" und "lästig sein" beginnen, denn bei euch im stadion gibt's meines wissens einige mängel, wie zum beispiel die tribüne. und ich denke mir, dass ganz österreich bzw. die fans der teams sich eher einen LASK in der bundesliga wünschen, als einen kuhverein wie mattersburg. abgesehen von den riedern, weil die sind selbst einer. leider machen sie halt ihre arbeit besser, als man es beim LASK tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2011 kannst du dich nicht einfach einmal über die häuser hauen? beehre deine freunde in mattersburg mit deinen geistigen ergüssen, aber wir haben alles andere not, als mitleidskundgebungen eines mattersburgers, der anhänger der schmutzigsten mannschaft der liga ist. euch wird's genau so erwischen, ob ein jahr früher oder später ist doch egal. hauptsache ihr fliegt runter. wäre ich einer der verantwortlichen beim LASK, würde ich jetzt zum "sticheln" und "lästig sein" beginnen, denn bei euch im stadion gibt's meines wissens einige mängel, wie zum beispiel die tribüne. und ich denke mir, dass ganz österreich bzw. die fans der teams sich eher einen LASK in der bundesliga wünschen, als einen kuhverein wie mattersburg. abgesehen von den riedern, weil die sind selbst einer. leider machen sie halt ihre arbeit besser, als man es beim LASK tut. +1 Mir tut's leid um euch, ich habe immer gehofft, dass die Mattersdorfer absteigen... Aber nun ist es wohl endgültig. Ich hoffe, dass ihr den unnedigen Nasenbären namens Reichel bis Sommer los seids. Den hat sich ein Traditionsklub wie der LASK nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2011 abseits hin oder her, ich glaub ich hab gelesen, dass der wacherl der war, der in graz den becher auf die birne bekommen hat. anscheinend hat das nicht so vertragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. April 2011 ......LAOLA1: Kontinuität ist also Mattersburgs „Zauberwort“.Lederer: Absolut. Das wird vom Präsidenten so vorgelebt. Auch wir von der sportlichen Seite laufen nicht mit den großen Listen herum und fordern die und die Spieler. Wir schauen lieber, dass wir mit dem Potenzial, das da ist, etwas machen....... Quelle do schauns her, herr reichel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 27. April 2011 Kontinuität haben eh wir auch....jedes halbe Jahr einen neuen Trainer und mit demjenigen werden dann minimum 10 neue Spieler geholt und ebensoviele wieder gehen gelassen! Schööööön is des... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. April 2011 Quelle do schauns her, herr reichel! naja, aber wenns ehrlich seids würde das beim lask anders ausschauen. wenn man das sechste jahr in serie immer gegen den abstieg spielt und immer mit ach und krach vorletzter wird weils halt noch einen schwächeren verein gibt, dann möchte ich mal sehen was die fans auf der tribüne aufführen. da glaub ich kaum, dass ein trainer über längere zeit bleiben würde. und wenn der lask immer nur spieler aus der oö-liga holen würde, wäre das den fans wohl auch etwas suspekt. kontinuität ist nur möglich, wenn das auch vom umfeld so akzeptiert wird. da kannst halt mattersburg auch nicht mit dem lask vergleichen. da ist die erwartungshaltung halt ganz eine andere. scheint ohnehin eine linzer krankheit zu sein. euer präsident schwafelt(e) von championsleague, euer trainer am saisonbeginn von den top 5 und bei uns wird immer vom aufstieg gequaselt. letzten endes schauen wir alle durch die finger. da lob ich mir die tiefstapler aus ried - die wissen das ihr kader für höhere ziele eigentlich zu schwach ist. daher wird ein realistisches saisonziel ausgegeben. wenns dann mehr wird nimmt man das gerne mit - kommts anders hat man ohnehin damit gerechnet. das beruhigt sowohl die mannschaft als auch das umfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2011 in ried hängt man sich aber auch an die linzer spekulationen an - das heurige ziel war vor dem lask zu landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. April 2011 in ried hängt man sich aber auch an die linzer spekulationen an - das heurige ziel war vor dem lask zu landen. Das konnte man nach der Entwicklung beim LASK auch ohne Bedenken so planen! Die letzten Jahre haben ja mehrmals bewiesen wieviel Unfähigkeit in der Linzer Vereinsführung steckt. Da Wahrscheinlichkeit dass dieses ewige zick-zack auf Dauer gut geht ist ja quasi jährlich gesunken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts