ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Sorry für den Enthusiasmus zu dieser späten Uhrzeit, aber: ALLES AUF NACH MATTERSBURG!!! Wir müssen dieser Liga einfach zeigen, wer wir sind! Die Rieder ham heut keine 100 Leute nach Mattersburg gebracht, und das, obwohl sie noch immer Anschluss an die Top 4 halten könnten. FORZA ASK! bearbeitet 28. April 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 das mit abstand wichtigste spiel dieses jahres. 6 punkte in den nächsten beiden runden und es wird nochmals mehr als spannend. ich trau' uns alles zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2011 das wichtigste war gleich zu beginn der rückrunde. so ist die euphorie, die wir schon nach der ersten frühjahrsrunde gehabt hätten, erst jetzt aufgekommen. wenn wir in der grenzregion verlieren, dann ist alles vorbei. bei einem sieg liegt der druck in mattersburg! die bessere mannschaft ist sicherlich die unsrige, doch ich denke, da sie nun endlich geschnallt haben, dass man kämpfen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 Auch wenn ich selbst an diesem Wochenende in Deutschland bin... ICH RUFE ALLE LASK FANS DAZU AUF UNSERE MANNSCHAFT BEI DIESEM WICHTIGEN SPIEL ZU UNTERSTÜTZEN! Alles auf nach Mattersdorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 Ohne wenn und aber.....nachdem wir gegen Karpfenberg 3 Punkte geholt haben geht der Aufwärtstrend weiter und wir machen auch hier 3 Punkte. Punkt, aus, basta!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 Ohne wenn und aber.....nachdem wir gegen Karpfenberg 3 Punkte geholt haben geht der Aufwärtstrend weiter und wir machen auch hier 3 Punkte. Punkt, aus, basta!! Wenn wir gegen Kapfenberg 3 Punkte holen fahr ich - dank Osterferien mit! Gibt's da was Organisiertes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 Werd mir das Spiel im Pappelstadion wahrscheinlich auch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) als ewiger optimist möcht ich niemanden die freude vertun ABER wichtig wirds mal morgen gg kapfenberg und den veilchen die daumen drücken!.... alles andere ist primär. bearbeitet 15. April 2011 von Ian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 so nebenbei: unsere "Nummer 1 von OÖ".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) so nebenbei: unsere "Nummer 1 von OÖ".... In Sachen Support und Auswärtsfans sind WIR die Nummer 1 von OÖ! Außer in Reichels Augen denn der LASK wird ja von uns Fans nicht unterstützt! ? bearbeitet 15. April 2011 von ASK 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 na tschuidige, foa du moi mim traktor auf da westautobahn, do brauchst jo drei tog urlaub... do vadischtn da d'kia... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 bitte da jetzt keine schwanzvergleichsdiskussion LASK-Ried lostreten. Momentan sollten wir uns um unsere eigenen Probleme kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) [x]vor ort .... ... Heimspiel in Mattersburg bearbeitet 15. April 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 bitte da jetzt keine schwanzvergleichsdiskussion LASK-Ried lostreten. Momentan sollten wir uns um unsere eigenen Probleme kümmern. und was ist Dein Vorschlag wie wir Reichel loswerden? 2topic: ich bin dabei - freu mich schon darauf - hoffe auf zahlreichen Support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 und was ist Dein Vorschlag wie wir Reichel loswerden? 2topic: ich bin dabei - freu mich schon darauf - hoffe auf zahlreichen Support Ich denke wenn wir am Samstag gegen de Kapfenberger gewinnen, werden wir schon einige sein in Mattersburg! Aber theoretisch ist ja auch wenn wir morgen verlieren der Klassenerhalt noch nicht vom Tisch, also wirds auf jedenfall ein packendes Spiel! Tipp: 1:3 (Kragl,Kaufmann,Aufhauser und ein Eigentor von Majabvi) mitgereiste LASKler: 200-300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts