Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich steh einfach auf Burschi's dezente, fast schon liebenswerte Ausdrucksweise :lol:

charmant, eloquent und sehr blumig - mit ein bisserl viel drumherum gesülze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

was spricht auf einmal gegen reisinger? der mann hat jahrelang gute arbeit geleistet und soll auf einmal gehen, damit zoki a hockn hat?

vl. gibts derzeit einfach nicht die guten jungen bei unseren amas. der wunderwuzzi ist reisinger auch nicht (der zoki wärs a ned)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

was spricht auf einmal gegen reisinger? der mann hat jahrelang gute arbeit geleistet und soll auf einmal gehen, damit zoki a hockn hat?

vl. gibts derzeit einfach nicht die guten jungen bei unseren amas. der wunderwuzzi ist reisinger auch nicht (der zoki wärs a ned)!

Ich frag mich auch grad, was Reisinger angestellt hat. Haben wir sonst noch jemanden im Verein, der weg muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich frag mich auch grad, was Reisinger angestellt hat.

schon mal ein blick auf die RLO tabelle gemacht?

von jungen spielern die eventuell mal nachrücken sollten hört man auch nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

von jungen spielern die eventuell mal nachrücken sollten hört man auch nix mehr.

Und die einfachste Lösung ist daher, sich von Reisinger zu lösen. Manche machen es sich ein bisschen zu einfach. es sind in den vergangenen Jahren auch immer wieder gute Spieler raufgekommen (Pehlivan, Korki).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Und die einfachste Lösung ist daher, sich von Reisinger zu lösen. Manche machen es sich ein bisschen zu einfach. es sind in den vergangenen Jahren auch immer wieder gute Spieler raufgekommen (Pehlivan, Korki).

Korkmaz is aber auch schon etwas länger her.

Ich sag ja nicht, dass Reisinger schlechte Arbeit geleistet hat. Aber genauso wie bei der Kampfmannschaft bleibt eben der Erfolg in letzter Zeit aus (und da spreche ich sowohl von Tabellenplatz, gezeigter Leistung, als auch von Output), und wenn man einen jungen aufstrebenden Kandidaten hat, warum soll man ihm nicht die Chance geben? Vor allem, wenn man weiß, dass Barisic sehr gut mit Jungen kann, in der Jugend bereits viel Erfahrung hat und die Spielerentwicklung ein Steckenpferd von ihm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Und das ist allein dem Andi seine Schuld? Aber mag eh sein, dass frischer Wind (Zoki) was bewirkt.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Und das ist allein dem Andi seine Schuld? Aber mag eh sein, dass frischer Wind (Zoki) was bewirkt.

nein das sag ich nicht, aber im moment schauts nicht gut aus und eine veränderung könnt auch hier positives bewirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also gerade bei den amas halte ich den tabellenplatz für unwichtig. der reisinger hat in den letzten jahren sehr gute arbeit geleistet und wird das auch weiterhin machen, wenn man ihn lässt. wenn halt grad keiner aufzeigt und in die erste drängt, kann er auch nix machen. ist halt ein schwaches jahr... abgesehen davon sind die meisten irgendwohin verliehen! es rücken ja eh immer junge nach, da mach ich mir keine sorgen, wenn man ausnahmsweise keinen rausbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

nicht vergessen, der Andi macht spieler für die erste liga. pehli, usw sind ausnahmen, das darf man nicht als regelfall betrachten. heuer kam Prokopic und Bergmann wird auch nicht mehr lange brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

nicht vergessen, der Andi macht spieler für die erste liga. pehli, usw sind ausnahmen, das darf man nicht als regelfall betrachten. heuer kam Prokopic und Bergmann wird auch nicht mehr lange brauchen.

+ Ildiz, wenn seine Verletzung gut verheilt bzw. er dann auch wieder regelmäßig in IB spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das hört sich auf sobald er Trainer in Wien ist......glaub mir

Und Hannes kommt als neuer Präse! Hier wollen ja ohnehin die meisten, dass Edlinger sich schleicht. Auch wenn die selben keine schlüssigen Argumente liefern können, warum er sich denn schleichen soll. Hauptsache irgendwo dagegen sein. Die Feindbilder AH und PP sind ja nun weg, muss ein neues her.

Ich frag mich auch grad, was Reisinger angestellt hat. Haben wir sonst noch jemanden im Verein, der weg muss?

Klar. Alle raus. Das alte Lied eben :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Klar. Alle raus. Das alte Lied eben :sleepy:

wer redet von alle?

und wenn jetzt jeder, der schon mal BuLi-Luft schnuppern durfte, als Reisingers Erfolg zählt: es gibt auch genug Leute, die es trotz großem Talent nicht geschafft haben. Ich fang gar nicht erst an, Namen zu nennen.

Und ehrlich, Ildiz oder Bergmann als Erfolg von Reisinger zu bezeichnen, halte ich doch für etwas übertrieben. Die haben gerade einmal eine handvoll BuLi-Spiele in den Beinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten