Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2011 kreative und überraschende lösung... wünsche peter schöttel (und dem rest) aber wirklich alles gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2011 Die meisten User kennen das Konzept, das Schöttel hoffentlich mitbringt, nicht, aber dieselben User wissen bereits, dass es ja auf alle fälle der weg des geringsten Widerstand gewesen ist. BITTE, könnte man dies prophelaktische Suderei mal sein lassen. Ist wirklich mühsam und vor allem ned wirklich notwendig! vergiss es, die suderei ist ein wesentlicher bestandteil des fantums in österreich. wünsche peter schöttel (und dem rest) aber wirklich alles gute! so ist es! ich hoffe er erreicht mit uns bald ruhigere gewässer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Mai 2011 willkommen daheim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Mai 2011 ich werde die neue führung sicher nicht schon vor ihrem beginn verteufeln - mal sehen, wie sie sich machen. ist zu hoffen, dass sie es hinkriegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 12. Mai 2011 na, jetzt schau ma aber! - alles Gute Peter, und es kann nur aufwärts gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 12. Mai 2011 Befehlsempfänger Jancker wird SD mit Fokus auf Jugend. Das perfekte Vorbild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 12. Mai 2011 kreative und überraschende lösung... wünsche peter schöttel (und dem rest) aber wirklich alles gute! Detto, auch wenn ich eine gewisse Grundskepsis einfach nicht wegleugnen kann... Stan a.k.a. Auf bessere Zeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2011 willkommen daheim! Wird man sich wohl doch zum Derby begeben müssen um den Kapitän gebührend willkommen daheim zu heißen. Der Kapitän, ist wieder da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Mai 2011 payer durch die blume eine ratte zu nennen ist nicht herrlich sondern primitiv. durch die blume wollt ich ihn gar nichts nennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2011 durch die blume wollt ich ihn gar nichts nennen solang du ihm keine Grillplatte zahlst (bzw. servierst) wird er dich ewig weiter attackieren ... mach dem Spuk doch endlich ein Ende !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Mai 2011 solang du ihm keine Grillplatte zahlst (bzw. servierst) wird er dich ewig weiter attackieren ... mach dem Spuk doch endlich ein Ende !!! Ich weiß ja von wems kommt Ich hab gemeint, dass wenn ich Payer eine ratte nennen will, dann mach ich das da brauch ich keine umschreibung dafür wenn ich Maus geschrieben hätte, wäre der ernstl zuhause gesessen, hätts gelesen und hätte sich wahrscheinlich sein ersten Mickey Heftl ausm Jahr 1960 angschaut, und geantwortet hätte er auch nicht da geb ich nicht viel drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Na Bravo, der nächste Hammpelmann vom Edlinger der brav guscht und sich nicht einen Mukks sagen traut gegen die Führung, Gratulation, ich würd sagen wir gewöhnen uns eher an unsere momentane Platzierung in der Tabelle :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 12. Mai 2011 von Herr Max 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2011 Ist das jetzt schon 100% fix? Und kann mir jetzt irgendwer sagen wieso sich das ganze wie ein Kaugummi gezogen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2011 Wenn es denn jetzt wirklich so sein soll, dann alles Gute den 3en! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Mai 2011 Deswegen wird Rounderboy McDober 2014 von Schöttel das Amt erben. Und Mundi ist sein privater Chauffeur! Die Glaskugel einer rumänischen Zigeunerin hat es mir eben gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts