Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin ein sehr skeptischer und vorallem (leider) ein ziemliche Pessimist, das glauben fällt mir dadurch sehr schwer ausser es wird verständlich und sinnhaftig erklärt........aber ja auch mir ist der Erfolg wichtig, und dies auch egal wie dieser zustande kommt. Insofern wird diesem alles untergeordnet, auch diverse Antipathien ggb. div. Typen

schau dir die statistiken der trainer an auf transfermakt, wenn einer derartig viele spiele absolviert hat, dann ist eine staistik durchaus aussagekräftig. und wenn ich mir pacults statistik ansehe, dann fällt mir auf dass er ein erfolgstrainer ist. auch bei hicke ist das so, allerdings hat transfermakt nur die europäischen spiele verwertet von hicke. was ich nicht verstehe: du glaubst eher leicht dinge, die etwas negativ darstellen, auch wenns keie beweise gibt - das ist ja absurd oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

okay, es ist zu akzeptieren dass du hicke nimmer bei rapid sehen willst. klaro.

ich bin noch immer der meinung dass der satz "die richtigen müssen nicht die besten sein" einer der kernaussagen für den modernen fußball ist. mMn gilt dieser satz mehr als viele anderen aussagen die jemals über diese großartige spiel gesagt wurden. das wichtigste ist eben die mannschaftliche geschlossenheit, vor allem wenn man sich qualitativ nach der decke strecken muss. ein beispiel: arnautovic ist sicher e3iner der besten österreichischen spieler und trotzdem muss es nicht unbedingt eine mannschaft verbessern nur weil arnautovic mitspielt. es kann das gefüge zerstören und damit die gesamte mannschaft runterziehen.

seine meinung zu ivanschitz kenn ich nicht, ich nehme aber an dass die eine gute ist.

habe mich vermutlich nicht deutlich genug ausgedrückt. wollte nur sagen, dass meine ablehnung nicht auf die typischen, oft genannten gründe beruht.

mit "meinung bez. ivanschitz" wollte ich auf die kritik am bw nach dem schottland-ländermatch hinaus...

wie gesagt bei mir spielen andere gründe eine rolle, die ich aber nicht großartig thematisieren möchte. wenn er kommen sollte, wünsche ich ihm natürlich erfolg - schon alleine deswegen weil der verein dadurch profitieren würde. so lange noch nichts entschieden ist, hoffe ich jedoch auf eine andere lösung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

was ich nicht verstehe: du glaubst eher leicht dinge, die etwas negativ darstellen, auch wenns keie beweise gibt - das ist ja absurd oder?

worauf willst du hinaus?bzw. was willst du mir entlocken, ein Selbsteingeständnis das die Dinge die mir über Hicke zugetragen wurden ein Irrglaube sind....dann muss ich dich enttäuschen.

Ps. Leichtgläubig bin ich nicht wirklich, aber einen gewissen Hang zur Schieflastigkeit im Blickwinkel der Ansicht wird mir schon nachgesagt...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

worauf willst du hinaus?bzw. was willst du mir entlocken, ein Selbsteingeständnis das die Dinge die mir über Hicke zugetragen wurden ein Irrglaube sind....dann muss ich dich enttäuschen.

Ps. Leichtgläubig bin ich nicht wirklich, aber einen gewissen Hang zur Schieflastigkeit im Blickwinkel der Ansicht wird mir schon nachgesagt...

na wenn du daran glaubst dass unter zellhofer, pacult, hickersberger das thema taktik praktisch nicht vorhanden war, dann kommt man natürlich zu der ansicht, dass du dir eher negative dinge einreden lässt. übrigens ist gerade ein zellhofer ein taktikfetischist. auch ein grund warum seine spiele so super attraktiv waren. taktik ist nicht alles und definitiv überbewertet. eine gute mischung machts aus und das wichtigste ist die einstellung der mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

na wenn du daran glaubst dass unter zellhofer, pacult, hickersberger das thema taktik praktisch nicht vorhanden war, dann kommt man natürlich zu der ansicht, dass du dir eher negative dinge einreden lässt. übrigens ist gerade ein zellhofer ein taktikfetischist. auch ein grund warum seine spiele so super attraktiv waren. taktik ist nicht alles und definitiv überbewertet. eine gute mischung machts aus und das wichtigste ist die einstellung der mannschaft.

ok da muss ich kleinbeigeben, das war mitunter wenig durchdacht und leichtgläubig....der letzte Teil im letzten Satz ist besonders zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

I bin schon soweit, von mir aus könntens a den Bart Simpson als Trainer und den Homer als SD vorstellen - nur sollns endlich was weiterbringen, die Großkopferten :madmax:

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

I bin schon soweit, von mir aus könntens a den Bart Simpson als Trainer und den Homer als SD vorstellen - nur sollns endlich was weiterbringen, die Großkopferten :madmax:

mhhhm schlagrahm :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

laut Laola solls morgen soweit sein.. die beziehen sich auf den Kurier als quelle..

Morgen gibts (finale) gespräche mitn Schöttel und fürn SD gibts 2 heisse Kandidaten Jancker und Hicke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Jancker zu unerfahren und Hicke hat uns mal im Stich gelassen.

Der darf maximal als Zuschauer rein

:facepalm:

Sry aber die Aussage, vorallem Hicke gegenüber erzeugt bei mir nur ein Kopfschütteln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Jancker zu unerfahren und Hicke hat uns mal im Stich gelassen.

Der darf maximal als Zuschauer rein

Ich muss den Hicke auch nicht mehr bei uns sehn, aber das ist Blödsinn. Er hat eine Jahrhundertchance bekommen und hat sie wahrgenommen, auch wenn diese Entscheidung für uns recht ungelegen kam. Was er dann daraus gemacht hat ist wieder eine andere Sache, aber hier darf man die beiden Tätigkeitsfelder auch nicht vermischen (weil die katastrophale EM-Einberufung zum Thema gemacht wurde). Als SD eines Vereines hat er wesentlich mehr Optionen und muss nicht nur auf den Reisepass schauen, bzw. können und werden Spieler im Klub unter anderen Gesichtspunkten unter Vertrag genommen. Im Nationalteam musst du, oder unter Dico eher solltest du ein fertiger Spieler sein.

Persönlich überzeugen mich weder Hicke noch Jancker, zudem ich Hicke aus der Ferne eher so einschätzen würde, dass er sich in der Wüste einen gschmeidigen Lebensnachmittag bis Abend machen möchte, mir fehlt(e) das notwendige Feuer um bei uns in Österreich weitermachen zu wollen und können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mit einem Sportdirektor Hickersberger sehr gut leben! Ich glaube nur beim besten Willen nicht daran. Hickersberger wird mehr als Jancker verdienen wollen. Damit ist die Entscheidung getroffen.

THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ganz blöde frage, soll auch nur zur info dienen: auszugehen wäre ja aufgrund der zahlreichen tätigkeiten im ausland davon, andererseits gibt's "beim scheich" zum vertrag wahrscheinlich auch 5 dolmetscher dazu, aber spricht hickersberger eigentlich englisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten