Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2011 gewöhn dich drann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. Mai 2011 gewöhn dich drann hab ich mich eh, aber entsetzte grüsse warens noch nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Mai 2011 Ich mein, die Woche ist noch jung - aber wie lange wollen sie denn noch warten?!?!? Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Mai 2011 jetzt seids net so ungeduldig, der kuhn hat noch andere sachen zu tun, wie zum beispiel gewinner eines spieles bei 88.6 aufs trainingsgelände zu begleiten und interviews zu geben. das ganze vor einer bank austria wand, wäre ich die erste bank wäre ich angfressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Ich für meinen Teil hätte kein Problem, wenn man die nächsten ein, zwei vielleicht auch drei Jahre nicht bis zum Schluss um den Titel mitspielt. Sofern man das Gefühl vermittelt bekommt, dass im Verein eine Philosophie gelebt wird, mit der wir alle uns anfreunden können. Dass an einem Strang gezogen wird, dass der Verein vor das Wohl des Einzelnen gestellt wird. Die Ambitionen eines Vereins wie Rapid müssen der Meistertitel sein. Ich habe keine Lust auf diese verlorenen Jahre wie Anfang der 90er, als Chaos pur geherrscht hat. Und welche Philosophie willst du? "Wir können nur begrenznd dafür sind wir aber grün-weiß durch und durch"? bearbeitet 10. Mai 2011 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2011 Die Ambitionen eines Vereins wie Rapid müssen der Meistertitel sein. Ich habe keine Lust auf diese verlorenen Jahre wie Anfang der 90er, als Chaos pur geherrscht hat. Und welche Philosophie willst du? "Wir können nur begrenznd dafür sind wir aber grün-weiß durch und durch"? Wenn nur der Meistertitel die Ambition sein soll, DANN ist es Chaos pur. Denn für mich, so wie es Gschropp schon geschrieben hat, ist es keine verlorene Zeit, wenn ich weiß, daß der Verein ähnlich wie Arsenal jungen Spielern mit Potential eine Mannschaft aufbauen will. Nur diese Philosophie ist für mich derzeit nicht vorhanden und das in keinster Weise. Egal ob auf sportlicher noch auf wirtschaftlicher Ebene. Aber das gehört nicht hierher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2011 Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. Und am Schluss gewinnen immer die Deutschen! Naja, komisch ist das alles bei uns, ich hoffe einfach mal das die Stellen besetzt sind und vor allem, das jene die da dann die Verantwortung tragen, bereits in alles Involviert sind was die neue Saison betrifft. Vielleicht bin ich doch ein wenig Naiv.............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 10. Mai 2011 Wenn's so einfach wäre, dann würde ich mich ja opfern! Forza ohne Trainer in die neue Saison! ach, dafür hama ja an Sportdirektor! oh wait... hab ich mich eh, aber entsetzte grüsse warens noch nie. doch, in letzter zeit sogar ziemlich oft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich hab noch immer die Hoffnung dass es nicht Schöttel, sondern ein international erfahrener Trainer wird .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2011 Ich hab noch immer die Hoffnung dass es nicht Schöttel, sondern ein international erfahrener Trainer wird .... Das ist auch der einzige Vorteil der Rapid'schen Verzögerungstaktik: Man kann länger hoffen, dass es doch nicht so kommt wie befürchtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2011 Wenn nur der Meistertitel die Ambition sein soll, DANN ist es Chaos pur. Denn für mich, so wie es Gschropp schon geschrieben hat, ist es keine verlorene Zeit, wenn ich weiß, daß der Verein ähnlich wie Arsenal jungen Spielern mit Potential eine Mannschaft aufbauen will. Nur diese Philosophie ist für mich derzeit nicht vorhanden und das in keinster Weise. Egal ob auf sportlicher noch auf wirtschaftlicher Ebene Aber das gehört nicht hierher. Vielleicht habe ich mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt. Der Meistertitel muss als mögliches Ziel ausgelegt werden. Bei einem Budget wie das von Rapid kann es nicht sein, dass man sich mit Platz Vier oder Fünf zufrieden gibt. Und ein Klub wie Arsenal hat andere (finanzielle) Voraussetzungen. Wieviele englische Nachwuchskicker spielen denn bei Arsenal in der Kampfmannschaft? Die kaufen auch alles zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Mai 2011 Also heute vor dem Spiel soll der neue Coach/Sportdirektor präsentiert werden? Hab ich das so richtig verstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2011 Ich glaube ja mittlerweise das der neue Trainer/SD erst nach Ende der Saison bekannt gegeben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2011 Der Meistertitel muss als mögliches Ziel ausgelegt werden. Bei einem Budget wie das von Rapid kann es nicht sein, dass man sich mit Platz Vier oder Fünf zufrieden gibt. das ziel müsste in anbetracht der budgetverhältnisse in österreich "europäischer bewerb" lauten. der sollte dann aber auch halbwegs souverän erreicht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Vielleicht habe ich mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt. Der Meistertitel muss als mögliches Ziel ausgelegt werden. Bei einem Budget wie das von Rapid kann es nicht sein, dass man sich mit Platz Vier oder Fünf zufrieden gibt. Und ein Klub wie Arsenal hat andere (finanzielle) Voraussetzungen. Wieviele englische Nachwuchskicker spielen denn bei Arsenal in der Kampfmannschaft? Die kaufen auch alles zu. Ich gebe Dir Recht, bei unserem Budget muss zumindestens der 2. oder 3. Platz das Ziel sein. Aber bitte nicht immer gleich glauben, nur weil ich keine finanziellen Möglichkeiten wie Klub x oder Klub y habe, brauche ich nicht ihre Strukturen oder Vereinsphilosophie übernehmen. Wir haben aber derzeit keine professionelle Strukturen und , so leid mir es auch tut, eine Pseudophilosophie. bearbeitet 11. Mai 2011 von Frodo26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts