screw64 oida Trottel Geschrieben 12. Mai 2011 na, jetzt schau ma aber! - alles Gute Peter, und es kann nur aufwärts gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 12. Mai 2011 Befehlsempfänger Jancker wird SD mit Fokus auf Jugend. Das perfekte Vorbild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 12. Mai 2011 kreative und überraschende lösung... wünsche peter schöttel (und dem rest) aber wirklich alles gute! Detto, auch wenn ich eine gewisse Grundskepsis einfach nicht wegleugnen kann... Stan a.k.a. Auf bessere Zeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2011 willkommen daheim! Wird man sich wohl doch zum Derby begeben müssen um den Kapitän gebührend willkommen daheim zu heißen. Der Kapitän, ist wieder da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Mai 2011 payer durch die blume eine ratte zu nennen ist nicht herrlich sondern primitiv. durch die blume wollt ich ihn gar nichts nennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2011 durch die blume wollt ich ihn gar nichts nennen solang du ihm keine Grillplatte zahlst (bzw. servierst) wird er dich ewig weiter attackieren ... mach dem Spuk doch endlich ein Ende !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Mai 2011 solang du ihm keine Grillplatte zahlst (bzw. servierst) wird er dich ewig weiter attackieren ... mach dem Spuk doch endlich ein Ende !!! Ich weiß ja von wems kommt Ich hab gemeint, dass wenn ich Payer eine ratte nennen will, dann mach ich das da brauch ich keine umschreibung dafür wenn ich Maus geschrieben hätte, wäre der ernstl zuhause gesessen, hätts gelesen und hätte sich wahrscheinlich sein ersten Mickey Heftl ausm Jahr 1960 angschaut, und geantwortet hätte er auch nicht da geb ich nicht viel drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Na Bravo, der nächste Hammpelmann vom Edlinger der brav guscht und sich nicht einen Mukks sagen traut gegen die Führung, Gratulation, ich würd sagen wir gewöhnen uns eher an unsere momentane Platzierung in der Tabelle :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 12. Mai 2011 von Herr Max 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2011 Ist das jetzt schon 100% fix? Und kann mir jetzt irgendwer sagen wieso sich das ganze wie ein Kaugummi gezogen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2011 Wenn es denn jetzt wirklich so sein soll, dann alles Gute den 3en! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Mai 2011 Deswegen wird Rounderboy McDober 2014 von Schöttel das Amt erben. Und Mundi ist sein privater Chauffeur! Die Glaskugel einer rumänischen Zigeunerin hat es mir eben gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2011 Willkommen zuhause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Mai 2011 Schwere Aufgabe dass wird, dennoch > welcome back 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 12. Mai 2011 Eigentlich würd mir das ja schon wieder irgendwie taugen: Pacult wollt immer die Kompetenzen, die auch ein Sportdirektor hat, und jetzt kriegt genau diese sein Nachfolger. Wegen der Ironie warads. Schau ma mal obs die beste Lösung war. Grundsätzlich ist es ja sehr, sehr schön, wieder eine Rapid-Ikone zuhause zu haben, die es hoffentlich auch wieder zusammenbringt, genau diesen Geist in die Mannschaft einzuhauchen, der ihr zuletzt fehlte. Willkommen zurück, Peter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 12. Mai 2011 Sollte man tatsächlich auch die Chance gehabt haben Guttmann zu holen bin ich schon ein wenig enttäuscht. Schöttel hätte man wohl zu jedem Zeitpunkt holen können. Trotzdem natürlich ein herzliches willkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts