SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. Mai 2011 Also heute vor dem Spiel soll der neue Coach/Sportdirektor präsentiert werden? Hab ich das so richtig verstanden? Ich glaube ja mittlerweise das der neue Trainer/SD erst nach Ende der Saison bekannt gegeben wird Angeblich soll die Entscheidung diese Woche fallen klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2011 Angeblich soll die Entscheidung diese Woche fallen klick Denen wird schon ein Grund einfallen, warm es selbstverständlich und "nachvollziehbar" erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich ist, dass neue sportl. Führungsduo vorzustellen. Garantiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai 2011 Der Meistertitel muss als mögliches Ziel ausgelegt werden. Bei einem Budget wie das von Rapid kann es nicht sein, dass man sich mit Platz Vier oder Fünf zufrieden gibt. Sehe ich auch so ähnlich. Ich bin keiner der sagt dass Rapid jedes Jahr Meister werden muss, aber solange wir ein Budget haben dass in den Top3 der Liga zu finden ist muss auch ebenso einer dieser Plätze am Ende der Saison rausschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 11. Mai 2011 "Wir lossn uns no a wengl Zeit, wir woin jo kan Schnellschuss mochn" ... kanns einfach nimmer hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2011 Sehe ich auch so ähnlich. Ich bin keiner der sagt dass Rapid jedes Jahr Meister werden muss, aber solange wir ein Budget haben dass in den Top3 der Liga zu finden ist muss auch ebenso einer dieser Plätze am Ende der Saison rausschauen Das Problem an der Geschichte ist aber, dass der Kader komplett ausgemistet gehört und ein Schnitt erfolgen sollte. Nachdem Rapid aber nicht die finanziellen Möglichkeiten hat, diese Schwachstellen auf ein Mal zu lösen, wird es wohl ein Weg über mehrere Jahre sein, bis er uns ans Ziel (Meistertitel) führt. Ich nehme es gerne in Kauf, dass man dafür auch Mal nicht in die EL kommt. Aber es macht einen riesen Unterschied aus, ob man da eine Gewisse Entwicklung sieht oder das pure Chaos (so wie jetzt) herrscht. Letzteres ist unerträglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2011 Sehe ich auch so ähnlich. Ich bin keiner der sagt dass Rapid jedes Jahr Meister werden muss, aber solange wir ein Budget haben dass in den Top3 der Liga zu finden ist muss auch ebenso einer dieser Plätze am Ende der Saison rausschauen als ziel wurde eh einer der ersten drei plätze oder der cupsieg ausgegeben, insofern passt das mit der budgetgröße durchaus zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2011 nur halt nicht mit dem aktuellen Tabellenplatz...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Wie wäre es mit dieser Variante: Barisic löst Reisinger als Amas Coach ab und Reisinger wird neuer Trainer der Kampfmannschaft Spaß beisiete... Ich könnte mir gut vorstellen dass Rapid die Bekanntgabe des neuen Trainers von Anfang auf Ende der Woche verschoben hat, da Schöttel abgesagt hat. Vieleicht hat es Ihm einfach schon zu lange gedauert. Oder PS weiß eh schon längst dass er Trainer wird nur wollten Edlinger & Co SD und Trainer zur selben Zeit präsentieren. Lassen wir uns einmal "überraschen". bearbeitet 11. Mai 2011 von MiKE182 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2011 Ich könnte mir gut vorstellen dass Rapid die Bekanntgabe des neuen Trainers von Anfang auf Ende der Woche verschoben hat, da Schöttel abgesagt hat. Vieleicht hat es Ihm einfach schon zu lange gedauert, oder er weiß es schon länger dass er Trainer wird nur wollten Edlinger & Co. wirklich SD und Trainer zur selben Zeit präsentieren. Lassen wir uns einmal "überraschen". Also ich könnte PS gut verstehen dass ihm die Warterei auch schon reicht oder gereicht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2011 nur halt nicht mit dem aktuellen Tabellenplatz...... der aktuelle tabellenplatz wurde aber nicht als ziel ausgegeben. es ging ja darum, was rapid anstreben sollte und nicht was dann unterm strich rauskommt. Wie wäre es mit dieser Variante: Barisic löst Reisinger als Amas Coach ab und Reisinger wird neuer Trainer der Kampfmannschaft Spaß beisiete... Ich könnte mir gut vorstellen dass Rapid die Bekanntgabe des neuen Trainers von Anfang auf Ende der Woche verschoben hat, da Schöttel abgesagt hat. Vieleicht hat es Ihm einfach schon zu lange gedauert. Oder PS weiß eh schon längst dass er Trainer wird nur wollten Edlinger & Co SD und Trainer zur selben Zeit präsentieren. Lassen wir uns einmal "überraschen". schöttel wird neuer trainer, das scheint für ich in stein gemeiselt zu sein. ich denke es spießt sich an hickersberger, denn jancker würd wohl ohne nachzudenken zustimmen. edlinger meinte ja, dass er sportdirektor und trainer gleichzeitig präsentieren will. Also ich könnte PS gut verstehen dass ihm die Warterei auch schon reicht oder gereicht hat die sind sich doch eh schon länger einig. schöttel beendet seine saison soundso bei magna oder glaubst der kommt sofort zu rapid. außerdem ist es schöttel völlig egal ob es nun offiziell ist oder obs intern bereits eine abgemachte sache ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2011 ich denke es spießt sich an hickersberger, denn jancker würd wohl ohne nachzudenken zustimmen. edlinger meinte ja, dass er sportdirektor und trainer gleichzeitig präsentieren will. Aber was wird das heutige Spiel an der Entscheidung Hickersbergers ändern?... Wenn dann scheitert es einstweilen noch am Geld, weil das heutige Spiel kann nicht über EL Teilnahme entscheiden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2011 Edlinger, wie dumm san Sie eigentlich? Hickersberger gut und schon aber NEIN DANKE....aber damit bin ich allein auf weiter Flur... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2011 die sind sich doch eh schon länger einig. schöttel beendet seine saison soundso bei magna oder glaubst der kommt sofort zu rapid. außerdem ist es schöttel völlig egal ob es nun offiziell ist oder obs intern bereits eine abgemachte sache ist. Ich hoffe sie sind sich einig und unsere Nr.5 arbeitet auch im Hintergrund schon an der Mannschaft für die nächste Saison mit - Vertrag mit Magna hin und her ... Denn wenn die den PS auch so hinhalten wie uns und wenn RE wirklich meint "noch werden einige Optionen geprüft"..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2011 Aber was wird das heutige Spiel an der Entscheidung Hickersbergers ändern?... Wenn dann scheitert es einstweilen noch am Geld, weil das heutige Spiel kann nicht über EL Teilnahme entscheiden... was weiß ich was in hickes kopf vorgeht, aber sicher hats nix mit dem heutigen spiel zu tun. hicke wird trotzallem ums geld pokern und vorallem wird hicke wissen wollen, welche finazen er zu verfügung hätte als SD. ich war ja eher gegen hicke als SD eingestellt, weil ich dachte dass er den österreichischen markt aufgrund seiner auslandstätigkeit aus den augen verloren hat. little beckham meint, dass das nicht der fall ist. wenn little beckham recht hat, dann bin ich voll für hicke, denn wo hicke ist, kommt auch der erfolg hin. der hat eine ahnung von der qualität der spieler und der würd schon die entsprechenden spieler holen. und kommts mir ned mit jadou und solche namen, die hat hicke in einer situation geholt, als wir uns definitiv nichts anderes leisten konnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2011 Ich hoffe sie sind sich einig und unsere Nr.5 arbeitet auch im Hintergrund schon an der Mannschaft für die nächste Saison mit - Vertrag mit Magna hin und her ... Denn wenn die den PS auch so hinhalten wie uns und wenn RE wirklich meint "noch werden einige Optionen geprüft"..... Genau dieser Satz macht mich stutzig...Wenn sie noch einige Optionen in Sachen Trainerfrage prüfen dann können sie wohl kaum mit PS einig sein! Oder bezieht sich der Satz auf das Gesamtpaket, sprich SD? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts