Recommended Posts

Anfänger

hallo allerseits, hab mich nach langem mitlesen auch dazu durchgerungen mich anzumelden und meinen senf zu posten ;)

mir persönlich wär die gutmann-lösung auch am liebsten, hat bei hapoel länger gezeigt dass er was drauf hat und würde uns sicher sehr weiterhelfen falls finanzierbar (was ja laut einigen aussagen nicht das große problem sein sollte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Gutman,Schöttel,Herzog etc sind gute Trainer,aber warum sollte man nicht nicht mit Zoki weiter planen??

Never change a winning Team!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gott ich hasse den Zoki. Der ist so sympathisch und nett, den Sprung von Pacult auf sowas schaff ich noch nicht.

Jetzt ist er auch noch erfolgreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gutman,Schöttel,Herzog etc sind gute Trainer,aber warum sollte man nicht nicht mit Zoki weiter planen??

Never change a winning Team!!!

weil er die uefa-lizenz nicht hat und - sorry - aber nur weil er jetzt als übergangstrainer gegen mattersbug (cup), magna und wacker gewonnen hat heisst das nciht dass er der richtige trainer für rapid ist. er hat im übrigen noch nie als cheftrainer wo gearbeitet. ich fände es also völlig falsch, ihn als als cheftrainer über das saisonende hinaus zu behalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Gott ich hasse den Zoki. Der ist so sympathisch und nett, den Sprung von Pacult auf sowas schaff ich noch nicht.

der unterschied ist wirklich verdammt krass. muss auch für die reporter eine ziemlich umstellung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Würde mich nicht wundern wenn es Gutman wird. Und ja ich könnte sehr gut damit leben.

Shalom Gutmanbibbele!

Vermutung oder bisl Insiderwissen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hab heut im Stadion ghört, dass morgen angeblich der neue Trainer + Sportdirektor vorgestellt werden soll, kann ich mir persönlich aber nicht vorstellen.

Habt ihr auch sowas gehört oder war einigen Leuten einfach nur fad :ratlos: ??

Oja, soll laut meinen Quellen HEUTE Sonntag bekannt gegeben werden!!

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut, wennn es Peter Schöttel wird, ist es klar, dass sie ihn erst nach dem Neustadt Spiel vorstellen. Insofern möglich, dass er heute vorgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten