selectah hellimperator Geschrieben 13. April 2011 Es ist zuvor schon wo geschrieben worden und dem schließe ich mich an: wirklich glücklich bin ich mit allen dreien nicht, denn die Erfahrung und die Erfolge die wir uns erwarten haben alle drei nicht aufzuweisen. Und was rauskommt, wenn man große Fussballernamen als Lehrlinge einstellt haben wir ja gesehen beim Krankl Hansi. Waren eigentlich auch beschissene Jahre ohne Titel. Und der hat auch einige Kracher im Kader gehabt ! Ich wünschte mir einen echten Taktikfuchs, der wirklich in diesen Belangen was weiter bringt, den mit einer ausgeklügelten Taktikschulung und einem Kader mit für hiesigen Verhältnissen Spitzenmännern hast dann natürlich einen gewaltigen Vorsprung auf einige Zeit. Weil, eh scho wissen, Taktik wird in Österreich an sich eher unterbewertet! Und in ein durchdachtes Taktisches Konzept ist es wohl auch leichter die NW Talente einzubauen, an die Spitze zu führen und letztendlich in höherwertige Ligen zu verkaufen. unser markt bei trainern ist nunmal recht beschränkt - in den letzten jahren gab es bei uns in der bundesliga meistens nur dann international erfahrenere trainer, wenn auch das geld gestimmt hat (kartnig bei sturm, die fetten tiroler jahre, stronach und mateschitz). was du beschreibst ist ganz simpel gesagt ein scheiss teurer trainer - oder irgendein absolut unbekannter, wo die chance, dass das ganze nach hinten losgeht wohl genauso groß sind (und der aufschrei in den medien und bei fans vorprogrammiert). beides können wir uns momentan aus unterschiedlichen gründen nicht leisten. die situation ist bei rapid einfach so, dass wir uns nicht in gemachte nester setzen können - gute spieler die aus dem ausland geholt werden haben sich woanders nicht durchsetzen können (wieso auch immer), sind schon am ende ihrer karriere oder waren von vorn herein einfach nicht so gut. und genauso verhält es sich bei trainern, die kommen auch meist aus diesen gründen - während man es sich bei einem spieler aber meistens leisten kann daneben zu liegen kann es bei einem schlechten trainer ein genickbruch sein. schöttel, kühbauer, herzog sind bestimmt keine idealen kandidaten (auch wenn ich mit allen gut leben könnte), aber den einzigen trainer in unserer reichweite den ich ganz eindeutig über die drei stellen würde wäre paul gludowatz, und um den aus dem vertrag rauszukaufen müssten wir wohl (wenn er bei unseren zuständen überhaupt kommen will) sehr tief in die tasche greifen. was ich mir vor allem wünsche ist ein trainer, bei dem ich mich nicht mehr ein ums andere mal fremdschämen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April 2011 Wenns Schöttel wird bin ich zufrieden, er leistet in Neustadt gute Arbeit. Nur schade das er den Grünwald nicht mitnehmen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 13. April 2011 "Krone": Ist es für Sie vorstellbar, bei Rapid bald mit einem anderen "Dalton" zusammenzuarbeiten? Barisic: Da wird doch nicht Didi Kühbauer gemeint sein? Das sind meine besten Freunde. Und mit meinen besten Freunden schaffe ich alles. Sogar den Himalaya zu besteigen. die heizt einer die spekulationen an davon gibts ja eh noch nicht genug... quelle: http://www.krone.at/Sport/Mit_100_Prozent_werden_wir_Dritter_und_Cupsieger-Barisic_im_Interview-Story-256548 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2011 Also ich habe gehört es wird Muhsin Ertugral und er nimmt gleich Jabu Pule mit!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fjörtoft Amateur Geschrieben 13. April 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2089978.php Weiß nicht ob diesen Artikel schon wer gepostet hat. Im Prinzip nix neues, glaube auch das Schöttel kommen wird. Carsten Jancker wäre (ist) auch nicht so schlecht denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/2089978.php Weiß nicht ob diesen Artikel schon wer gepostet hat. Im Prinzip nix neues, glaube auch das Schöttel kommen wird. Carsten Jancker wäre (ist) auch nicht so schlecht denke ich. Ich denke auch, Schöttel ist der Favorit auf den Trainerposten, das Interview gestern beim Spiel gegen Wr. Neustadt (zumindest das, was im ORF gezeigt wurde) war ja auch kein echtes Dementi. Zu jancker: ist mMn nicht shclecht, zumal er wohl eng mit Ebner, der fürs wirtschaftliche zuständig ist, zusammenarbeiten würde, somit sollte mangelnde wirstschaftliche Kompetenz kein Problem darstellen. herzog: nach dem SD umfaller eher unrealistisch Wieso, er hat ja dezidiert damit begründet, dass er Trainer bleiben will. Daher spricht nichts dagegen, dass er zu uns kommt, falls es Schöttel nicht wird. bearbeitet 14. April 2011 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. April 2011 Das mitn Kühbauer dürfte schwer sein zu realisieren anscheinend.. Trenkwalder will erm ned gehen lassen wobei ich mir was anderes denke.. Entweder es wird ne Preisfrage oder man geht gleich zum Schöttel wo man ned lange verhandeln braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. April 2011 Die heutige Krone berichtet das, sollte Hickersberger entlassen werden, dieser als SD ein großes Thema sei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grun_weiss14 Anfänger Geschrieben 14. April 2011 Bin für Schöttel - am besten in Doppelfunktion. Ich bin auch für Peter Schöttel als Trainer, für den Sportdirektor wäre der Kurt Garger die beste Besetzung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2011 Die heutige Krone berichtet das, sollte Hickersberger entlassen werden, dieser als SD ein großes Thema sei.... also hicke bräuchte ich überhaupt nicht als sd. der kennt den aktuellen österreichischen markt ja überhaupt ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. April 2011 also hicke bräuchte ich überhaupt nicht als sd. der kennt den aktuellen österreichischen markt ja überhaupt ned. kannst du das sicher einschätzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2011 kannst du das sicher einschätzen? also wenn er die letzten paar jahre in asien verbracht hat, wird er wohl nicht viel mitbekommen haben und nicht viele spiele gesehen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) also wenn er die letzten paar jahre in asien verbracht hat, wird er wohl nicht viel mitbekommen haben und nicht viele spiele gesehen haben Also, erstens war Hicke nicht in Asien, vielleicht mal auf Urlaub, er ist Trainer in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate und das er den Österreichische Spielermarkt so aus den Augen verloren hat, kann ich mir nicht vorstellen. Ob er der geeignete Sd für uns wäre ist natürlich eine andere Frage? bearbeitet 14. April 2011 von Greendreams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. April 2011 Also, erstens war Hicke nicht in Asien, vielleicht mal auf Urlaub, er ist Trainer in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate und das er den Österreichische Spielermarkt so aus den Augen verloren hat, kann ich mir nicht vorstellen. Ob er der geeignete Sd für uns wäre ist natürlich eine andere Frage? bitte erstmal zurück hinter den brenner, geo büffeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. April 2011 Also, erstens war Hicke nicht in Asien, vielleicht mal auf Urlaub, er ist Trainer in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate und das er den Österreichische Spielermarkt so aus den Augen verloren hat, kann ich mir nicht vorstellen. Ob er der geeignete Sd für uns wäre ist natürlich eine andere Frage? sehe ich auch so, auch wenns für mich auch bessere alternativen gäbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts