fjörtoft Banklwärmer Geschrieben 13. April 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2089978.php Weiß nicht ob diesen Artikel schon wer gepostet hat. Im Prinzip nix neues, glaube auch das Schöttel kommen wird. Carsten Jancker wäre (ist) auch nicht so schlecht denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/2089978.php Weiß nicht ob diesen Artikel schon wer gepostet hat. Im Prinzip nix neues, glaube auch das Schöttel kommen wird. Carsten Jancker wäre (ist) auch nicht so schlecht denke ich. Ich denke auch, Schöttel ist der Favorit auf den Trainerposten, das Interview gestern beim Spiel gegen Wr. Neustadt (zumindest das, was im ORF gezeigt wurde) war ja auch kein echtes Dementi. Zu jancker: ist mMn nicht shclecht, zumal er wohl eng mit Ebner, der fürs wirtschaftliche zuständig ist, zusammenarbeiten würde, somit sollte mangelnde wirstschaftliche Kompetenz kein Problem darstellen. herzog: nach dem SD umfaller eher unrealistisch Wieso, er hat ja dezidiert damit begründet, dass er Trainer bleiben will. Daher spricht nichts dagegen, dass er zu uns kommt, falls es Schöttel nicht wird. bearbeitet 14. April 2011 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. April 2011 Das mitn Kühbauer dürfte schwer sein zu realisieren anscheinend.. Trenkwalder will erm ned gehen lassen wobei ich mir was anderes denke.. Entweder es wird ne Preisfrage oder man geht gleich zum Schöttel wo man ned lange verhandeln braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. April 2011 Die heutige Krone berichtet das, sollte Hickersberger entlassen werden, dieser als SD ein großes Thema sei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grun_weiss14 Anfänger Geschrieben 14. April 2011 Bin für Schöttel - am besten in Doppelfunktion. Ich bin auch für Peter Schöttel als Trainer, für den Sportdirektor wäre der Kurt Garger die beste Besetzung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2011 Die heutige Krone berichtet das, sollte Hickersberger entlassen werden, dieser als SD ein großes Thema sei.... also hicke bräuchte ich überhaupt nicht als sd. der kennt den aktuellen österreichischen markt ja überhaupt ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. April 2011 also hicke bräuchte ich überhaupt nicht als sd. der kennt den aktuellen österreichischen markt ja überhaupt ned. kannst du das sicher einschätzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2011 kannst du das sicher einschätzen? also wenn er die letzten paar jahre in asien verbracht hat, wird er wohl nicht viel mitbekommen haben und nicht viele spiele gesehen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) also wenn er die letzten paar jahre in asien verbracht hat, wird er wohl nicht viel mitbekommen haben und nicht viele spiele gesehen haben Also, erstens war Hicke nicht in Asien, vielleicht mal auf Urlaub, er ist Trainer in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate und das er den Österreichische Spielermarkt so aus den Augen verloren hat, kann ich mir nicht vorstellen. Ob er der geeignete Sd für uns wäre ist natürlich eine andere Frage? bearbeitet 14. April 2011 von Greendreams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. April 2011 Also, erstens war Hicke nicht in Asien, vielleicht mal auf Urlaub, er ist Trainer in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate und das er den Österreichische Spielermarkt so aus den Augen verloren hat, kann ich mir nicht vorstellen. Ob er der geeignete Sd für uns wäre ist natürlich eine andere Frage? bitte erstmal zurück hinter den brenner, geo büffeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. April 2011 Also, erstens war Hicke nicht in Asien, vielleicht mal auf Urlaub, er ist Trainer in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate und das er den Österreichische Spielermarkt so aus den Augen verloren hat, kann ich mir nicht vorstellen. Ob er der geeignete Sd für uns wäre ist natürlich eine andere Frage? sehe ich auch so, auch wenns für mich auch bessere alternativen gäbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Also, erstens war Hicke nicht in Asien, vielleicht mal auf Urlaub, er ist Trainer in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate und das er den Österreichische Spielermarkt so aus den Augen verloren hat, kann ich mir nicht vorstellen. Ob er der geeignete Sd für uns wäre ist natürlich eine andere Frage? die VAE sind nicht in asien? aber er wird von jungen spielern bei kleinen vereinen mit sicherheit nicht wirklich was mitbekommen haben, sowie es ein in österreich lebender getan hätte. bearbeitet 14. April 2011 von scr4ever1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) die VAE sind nicht in asien? aber er wird von jungen spielern bei kleinen vereinen mit sicherheit nicht wirklich was mitbekommen haben, sowie es ein in österreich lebender getan hätte. Somit wäre praktisch jeder Nicht-Österreicher bzw. derzeit nicht in Ö tätiger als SD ausgeschlossen. bearbeitet 14. April 2011 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Somit wäre praktisch jeder Nicht-Österreicher bzw. derzeit nicht in Ö tätiger als SD ausgeschlossen. hab ich das behauptet? ich habe nur gemeint, dass wenn er in den VAE arbeitet nicht viel vom österreichischen fußball mitbekommt. aber ja ... bearbeitet 14. April 2011 von scr4ever1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grun_weiss14 Anfänger Geschrieben 14. April 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2089978.php Weiß nicht ob diesen Artikel schon wer gepostet hat. Im Prinzip nix neues, glaube auch das Schöttel kommen wird. Carsten Jancker wäre (ist) auch nicht so schlecht denke ich. Aber wirklich nicht :aaarrrggghhh: Der war bisher U15 Trainer bei der Rapid, für den Sportdirektor ist es ganz einfach zu früh ! Sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts