SK Sturm Graz - FC Salzburg


Recommended Posts

Mir fallen auf die schnelle 2 Aktionen ein. In der 1. Halbzeit hätte man einmal einen bekommen müssen, glaube ich zumindest. Jantscher war der gefoulte, soweit ich mich richtig erinnere.

Das 2. Mal hat Zarate geschwalbt.

Ja, Zarate hat wieder mal geschwalbt. Das wird ihm auch keiner so schnell austreiben. Aber trotzdem schön wie er mit Freiheiten nach vorne einfach viel mehr bringt, auch wenn der letzte Pass/Entscheidung noch nicht so wirklich funktioniert.

Ja, der war glasklar.

Ok, habe ich auch so gesehen. Ist irgendwie untergegangen im Thread.

Leitgeb endlich mal wieder der den ich liebe, war für mich mit Abstand bester Spieler auf dem Feld, auch seine neue Rolle scheint ihm zu stehen.

Der Rest wurde hier eh schon mehr oder weniger angesprochen, was ich noch festhalten will: Wenn wir das halbwegs so beibehalten können, stellt sich die Meisterfrage erst gar nicht.

Leitgeb schien auch wieder motiviert zu sein, die Körpersprache war eine ganz Andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eh klar, dass dieses Hurenkind Alan grad gegen uns trifft...

:nein:

Auch im Sturmchannel wird von einem klaren Elfer gesprochen. Ich glaube mich auch in der Halbzeitpause erinnern zu können, dass diese Situation eh besprochen wurde und auch die Leute im Studio gemeint haben, dass es ein klarer Elfer war. Also wird schon so sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war irgendwie eh klar, dass alan jetzt explodiert.............................

und mmn. ist es für uns ein vorteil wenn wallner nicht spielt. der mag zwar ab und zu tore machen, schießt aber aus jeder position aufs tor, selbst wenn aussichtslos, wenn er passen sollte und verfügt einfach über zuwenig fußballintelligenz.

die mannschaft sollte jetzt mal so belassen werden nächste woche und ich hoffe wir können anschließen.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

verdienter aber mmn. zu hoher sieg.

ziemlich krass, was eine (!) woche Moniz/Kovac statt Stevens bewirkt hat. auch wenns noch viele fehler gegeben hat, aber der unterschied war überdeutlich. wenn Alan jetzt auch gegen andere als Sturm trifft, schlägt der wirklich noch so ein, wie ich es mir schon länger erwarte. die anlagen sind großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

naaaaa endlich endlich wurde mal wieder fußball gespielt :allaaah: :allaaah: :allaaah:

aber jetzt darf man auf keinen fall in euphorie verfallen,das war erst mal ein spiel und es warten noch richtig harte aufgaben aber auf die heutige leistung kann man auf jeden fall aufbauen,wenn man mal zurück schaut und betrachtet was wir schon unnötig an punkten liegen gelassen haben und trotzdem nur 3 punkte hinten sind dann spricht das nicht wirklich für die gegner :feier:

puhh ich möcht auch garnicht wissen wo wir jetzt stehen würden hättens stevens schon früher heim geschickt :ratlos:

p.s: :love: Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum Wallner und Sekagya nicht in der Start-11? Aus Leistungsgründen?

Wallner war lt. letzter Pressekonferenz angeschlagen (Muskelzerrung) und nicht zu 100% fit.

Zu Sekagya kann ich nur sagen, dass ich ihn am Donnerstag im LKH-Gelände in seinem Auto sitzend gesehen habe, aber ob das was zu sagen hat, weiß ich nicht... von offizieller Seite wurde auf jeden Fall nichts gesagt und da er auf der Bank gesessen ist und auch eingewechselt wurde, wird es sicher nichts Schlimmes gewesen sein (falls es überhaupt ihn betroffen hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ein positives zeichen nach so langer zeit ... freut mich für die jungs. man sollte des ganze allerdings nicht überbewerten. man muss jetzt mal auf den ec schauen und nicht gleich wieder nach einem sieg vom meistertitel reden.

es wird schwer genug unter die ersten 3 zu kommen. trotzdem gratulation an die mannschaft. hat sich mal ein paar positive worte heute hart verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

tolles interview eures trainers, hat mich sehr beeindruckt. behaltets den euch, das is genau was ihr braucht. wer fussball als 'die philosophie des chancen kreierens' bezeichnet, hat meinen segen.

Hehe, ein gewisser Unterschied zu Stevens ist zu erkennen, ja :)

Bei Reportern / Journalisten / Interviewern dürften ohnehin so einige Flaschen geleert worden sein als Stevens und Pacult das Parkett verlassen haben :feier:

Barisic ist ja auch eine Wohltat im Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.