SK Sturm Graz - FC Salzburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Warum Wallner und Sekagya nicht in der Start-11? Aus Leistungsgründen?

Sekagya weiß ich auch nicht genau, Wallner war angeblich leicht angeschlagen, aber in einem Interview hat Moniz schon durchblicken lassen, dass er nach Motivation und Kommunikation am Platz etc aufstellt und da ist halt ein Dudic schon wesentlich aktiver als Seke. Wallner hat in letzten Runden va durch seine Eigensinnigkeit überzeugt und das wird dem neuen Trainerteam auch nicht verborgen geblieben sein.

Analyse durch standard.situation

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wallner hat in letzten Runden va durch seine Eigensinnigkeit überzeugt und das wird dem neuen Trainerteam auch nicht verborgen geblieben sein.

Der Spielertyp wird sowieso unter Moniz nicht mehr so ein Leiberl haben wie es unter Stevens der Fall war (d.h. gsd auch, dass Kienast und Maierhofer wohl nicht kommen werden) Da das "Spielerische" im Vordergrund steht, wird Schiemer auch nicht mehr im DM stehen :v: und Wallner als Rackerer wird auch ein bisserl mehr abgemeldet sein. Aber die Konkurrenz belebt das Geschäft, wenn Wallner will, dann kann er auch kicken. Unter Stevens war das leider nur mehr verkrampft.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke, dass Wallner gegen Innsbruck Cziommer ersetzen wird und Leitgeb wieder eine Position nach hinten rückt.

Außer Offenbacher bekommt eine Chance, was auch nicht sonderlich unrealistisch ist beim neuen Trainergespann.

Wallner kann aber mMn auch gut kicken und ein Spiel aufbauen, allerdings nicht als Solospitze, das hat man unter Stevens gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass Wallner gegen Innsbruck Cziommer ersetzen wird und Leitgeb wieder eine Position nach hinten rückt.

Außer Offenbacher bekommt eine Chance, was auch nicht sonderlich unrealistisch ist beim neuen Trainergespann.

Wallner kann aber mMn auch gut kicken und ein Spiel aufbauen, allerdings nicht als Solospitze, das hat man unter Stevens gesehen.

Vielleicht wird auch Pokrivac als fit befunden. Mal schauen, man kann nur hoffen, dass Wallner nicht verkrampft das Tor machen will, da er nun die Konkurrenz von Alan spürt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke, dass Wallner gegen Innsbruck Cziommer ersetzen wird und Leitgeb wieder eine Position nach hinten rückt.

Außer Offenbacher bekommt eine Chance, was auch nicht sonderlich unrealistisch ist beim neuen Trainergespann.

Wallner kann aber mMn auch gut kicken und ein Spiel aufbauen, allerdings nicht als Solospitze, das hat man unter Stevens gesehen.

Warum sollte er Leitgeb nach diesem Sturm-Spiel wieder von der Position wegnehmen? Ich war zwar auch bis vor 2 Tagen immer der Meinung, dass Leitgeb als DM besser aufgehoben wäre, aber wenn er so spielt wie gegen Sturm kann er von mir aus gerne den 10er machen.

Dass Wallner spielt bezweifle ich irgendwie, da tippe ich noch eher auf Boghossian, wenn es eine zweite Spitze geben sollte... Wallner als Kämpfer hat das neue Trainergespann nicht unbedingt Vorteile gebracht, auch, weil er in letzter Zeit auch nicht mehr wirklich das ist, was er noch im Herbst war... sein letztes Tor aus dem Spiel heraus ist schon fast wieder 2 Monate her, das war das 1:0 im Heimspiel gegen Rapid. Danach gab es nur mehr 2 Elfer und einen direkten Freistoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wusste ich nicht. Danke mrbonheur, alle meine feuchten Träume mit einem Satz zerstört. :D

Hmm, lt. tm.at wurde er nur bis 1 März suspendiert :gruebel: Im Kader auf der HP scheint er nicht auf, mWn wurde er nicht für die BL angemeldet, aber vielleicht hat sich das schon geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm, lt. tm.at wurde er nur bis 1 März suspendiert :gruebel: Im Kader auf der HP scheint er nicht auf, mWn wurde er nicht für die BL angemeldet, aber vielleicht hat sich das schon geändert.

http://www.bundesliga.at/index.php?id=658&team=5075&league=BL1&season=20102011

Vonlanthen ist angemeldet (sogar schon mit Rückennummer - 38 :D ), ebenso wie die Juniors Savic, Ramalho, Meilinger, Offenbacher und Teigl.

Danke mrbonheur, alle meine feuchten Träume mit einem Satz zerstört. :D

Da hast sie wieder, viel Spaß noch damit... :finger:

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bundesliga.at/index.php?id=658&team=5075&league=BL1&season=20102011

Vonlanthen ist angemeldet (sogar schon mit Rückennummer - 38 :D ), ebenso wie die Juniors Savic, Ramalho, Meilinger, Offenbacher und Teigl.

Da hast sie wieder, viel Spaß noch damit... :finger:

:eek: Vonlanthen wurde bereits wieder angemeldet. Dort steht leider nicht, wann das geschehen ist, aber das muss ja ziemlich aktuell sein. Dann stimmt vielleicht die Info auf tm.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.