SK Sturm Graz - FC Salzburg


Recommended Posts

Postinho

:eek: Vonlanthen wurde bereits wieder angemeldet. Dort steht leider nicht, wann das geschehen ist, aber das muss ja ziemlich aktuell sein. Dann stimmt vielleicht die Info auf tm.at.

Ich weiß zwar auch nicht, wann es geschehen ist, aber es muss seit mindestens 10 Minuten so sein... :D

Ich schaue leider auch nicht so oft auf die Bundesliga-Seite, aber informativ und immer aktuell ist sie allemal. ;)

Aber so lange kann die Anmeldung ja auch nicht dauern, oder? Ich bin mir sicher, dass Savic kurz vor dem 2. LASK-Spiel angemeldet wurde, als Stevens es verkündet hat, oder Teigl auch erst vor dem Sturm-Spiel... länger als 1 Woche kann ich mir nicht vorstellen, dass es dauert.

Übrigens... Info auf tm.at? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar auch nicht, wann es geschehen ist, aber es muss seit mindestens 10 Minuten so sein... :D

Ich schaue leider auch nicht so oft auf die Bundesliga-Seite, aber informativ und immer aktuell ist sie allemal. ;)

Aber so lange kann die Anmeldung ja auch nicht dauern, oder? Ich bin mir sicher, dass Savic kurz vor dem 2. LASK-Spiel angemeldet wurde, als Stevens es verkündet hat, oder Teigl auch erst vor dem Sturm-Spiel... länger als 1 Woche kann ich mir nicht vorstellen, dass es dauert.

Übrigens... Info auf tm.at? :ears:

Lt. tm.at wurde er bis 1. März suspendiert, also vielleicht ist er eben seit diesem Datum wieder angemeldet. Bei einem Nachwuchsspieler dauert es in der Regel noch kürzer,aber Vonlanthen war ja suspendiert. mWn wäre es sich halt für das Spiel gegen Innsbruck wahrscheinlich knapp nicht ausgegangen, aber das ist jetzt sowieso egal, da er angemeldet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. tm.at wurde er bis 1. März suspendiert, also vielleicht ist er eben seit diesem Datum wieder angemeldet. Bei einem Nachwuchsspieler dauert es in der Regel noch kürzer,aber Vonlanthen war ja suspendiert. mWn wäre es sich halt für das Spiel gegen Innsbruck wahrscheinlich knapp nicht ausgegangen, aber das ist jetzt sowieso egal, da er angemeldet ist.

Achso das... naja es steht auch daneben bei "Anzahl Spiele" 36 - irgendwas davon kann also nicht stimmen...

Außerdem glaube ich nicht, dass er schon seit 1. März wieder bei der Bundesliga angemeldet ist, oder kann man sowas im Voraus (vor der Saison) machen, dass er nach Ablauf der Suspendierung wieder automatisch angemeldet wird? Sonst hätte es Anfang März ja noch keinen Grund gegeben, ihn wieder anzumelden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso das... naja es steht auch daneben bei "Anzahl Spiele" 36 - irgendwas davon kann also nicht stimmen...

Außerdem glaube ich nicht, dass er schon seit 1. März wieder bei der Bundesliga angemeldet ist, oder kann man sowas im Voraus (vor der Saison) machen, dass er nach Ablauf der Suspendierung wieder automatisch angemeldet wird? Sonst hätte es Anfang März ja noch keinen Grund gegeben, ihn wieder anzumelden, oder?

Ja, wirklich Sinn macht auch nicht. Im tm.at-Forum wird noch am 8. April geschrieben, dass er nicht angemeldet ist, muss also aktuell sein, falls das stimmt. Wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffentlich ist es auch aktuell. Wenn er mit Ende der Suspendierung wieder angemeldet war, würde das nicht speziell darauf hindeuten, dass er in den nächsten Spielen wieder einmal randarf. Scheint es allerdings wirklich aktuell zu sein, scheint man schon wieder mit ihm zu planen. Mich würde interessieren, wie er sich im Training so anstellt. Vielleicht hat ihn ja doch endlich der Ehrgeiz gepackt, würde ja auch Zeit werden.

Ich will ihn einfach gerne wieder einmal spielen sehen, dannach kann man noch immer entscheiden, ob das sinnvoll war oder nicht.

Ich brauch mir nur wieder das Tor gegen die Austria in Sekunde 55 ansehen, im Normalfall kann man auf einen Mann mit solchen Qualitäten in Salzburg nicht verzichten. Natürlich hat er einen Vogel, sonst hätte er sein Talent nicht so verschwendet. Trotz allem wird jeder Mensch mit der Zeit klüger, ich glaube auch, dass das bei Johan der Fall sein könnte. Er müsste nur einmal den Schalter in die richtige Richtung umlegen, dann kann er für uns wieder ein ganz wichtiger Spieler werden und wir bekommen mit Spieler wie Zarate, Alan, Jantscher, Vonlanthen,... mehr als nur technischen Glanz in unser Spiel.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da er sowieso auf der Gehaltsliste ist, warum nicht, aber ob er wirklich noch vor MS-Ende matchfit wird, um RBS zu helfen, wird sich weisen. Verlängern wird man ihn sowieso nicht, also stellt sich halt die Frage, ob man ihm überhaupt ein paar Spiele geben soll, wenn er sowieso nicht bleibt. Falls er entscheidend besser als die Alternativen ist, warum nicht, nur glaube ich nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Woher bist du dir so sicher, dass er nicht verlängert wird? Sollte er wiklich zum Zuge kommen und zeigen, dass er eine Berechtigung hat mit unserem Trikot aufzulaufen und ein kleineres Gehalt in Kauf nehmen(könnte schwierig werden, sollte er noch immer der selbe Dodl sein), seh ich auch hier kein Problem es mit ihm noch einmal zu versuchen. Aber wie du schon sagst, es darf angezweifelt werden, ob man ihn soweit fit bekommt, dass man ihn mit ruhigem Gewissen ins Spiel bringen kann. Ich hoffe es aber. :v:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher bist du dir so sicher, dass er nicht verlängert wird? Sollte er wiklich zum Zuge kommen und zeigen, dass er eine Berechtigung hat mit unserem Trikot aufzulaufen und ein kleineres Gehalt in Kauf nehmen(könnte schwierig werden, sollte er noch immer der selbe Dodl sein), seh ich auch hier kein Problem es mit ihm noch einmal zu versuchen. Aber wie du schon sagst, es darf angezweifelt werden, ob man ihn soweit fit bekommt, dass man ihn mit ruhigem Gewissen ins Spiel bringen kann. Ich hoffe es aber. :v:

Also da muss schon ordentlich was passieren, damit ein Vonlanthen verlängert wird. Ist einer der Bestverdiener bei RBS und hat im Endeffekt wenig bis gar nichts gebracht. Davon abgesehen, hatte er mehrmals die Möglichkeit den Verein zu verlassen, hat es aber nicht getan. Der auslaufende Vertrag ist endlich eine Möglichkeit, Vonlanthen loszuwerden. Falls er zu reduzierten Bedingungen, Leistungsvertrag, etc. auflaufen will, vielleicht, aber dran glauben ich nicht. Vor nicht allzulanger Zeit war aber eigentlich auch sicher, dass er nie wieder für RBS spielen wird und nun ist er zumindest im BL-Kader.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mich freuts, andere wohl wiederum nicht. Mir egal. :D

Mich freuts auf jeden Fall, denn sofern er Gas gibt und weiterhilft ist er sicher gern gesehen, sollte dies nicht eintreffen, hat man zumindest einen nicht unbedeutenden Kostenfaktor reduziert. Fußballerisch war er unbestritten in den Top 10 der Liga, aber erstmal müsste er halt wieder dorthin finden bzw sich ggf dazu bereit erklären bei verringerten Bezügen zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man scheint zumindest mit seinen Trainingsleistungen zufrieden zu sein. Man wird ihn ja nicht umsonst wieder bei der Bundesliga anmelden. Also irgendwas sagt mir schon, dass eine Verlängerung angestrebt wird, nur halt zu ganz anderen Konditionen versteht sich.

Ich war immer ein Fan von Vonlanthen, über seine vielen negativen Schlagzeilen hab ich meist hinweggesehen. Vermutlich auch deswegen bin ich einer von denen, die sich über ein erfolgreiches Comeback im Salzburgtrikot freuen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.