SK Sturm Graz - FC Salzburg


Recommended Posts

Wallner wird das auch nicht taugen. Bleibt das System gleich, wird man Alan jetzt sicher nicht mehr so schnell herausnehmen.

Wenn Wallner nur einmal einen Pass spielen würde...

Mah, der SR bei der Austria pfeift auch nicht ab.

JAAAAAAAAAAa, :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Mattersburg hat gewonnen :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So darf dann Mattersburg auch in der Liga bleiben, haben sie wenigstens irgend einen nutzen. :RiedWachler:

So glücklich war ich schon lange nicht mehr nach einem Spiel, war toll. Auch wenn ich das 3. Tor von Alan noch immer nicht gesehen habe, ist es ansich schon toll, dass Alan wohl der Knoten endlich geplatzt ist. :)

Die 2. Halbzeit war trotzdem nicht mehr so gut, da hat man dann doch wieder etwas nachgelassen. Schade finde ich nur, dass Bogho wieder keine Einsatzminute erhalten hat. Der durchlebt derzeit auch die nicht so schönen Zeiten des Fußballerlebens. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:verbot:

4:0 gegen Innsbruck gabs auch noch in Runde 2...

Hast Recht, schon wieder verdrängt.

So darf dann Mattersburg auch in der Liga bleiben, haben sie wenigstens irgend einen nutzen. :RiedWachler:

So glücklich war ich schon lange nicht mehr nach einem Spiel, war toll. Auch wenn ich das 3. Tor von Alan noch immer nicht gesehen habe, ist es ansich schon toll, dass Alan wohl der Knoten endlich geplatzt ist. :)

Die 2. Halbzeit war trotzdem nicht mehr so gut, da hat man dann doch wieder etwas nachgelassen. Schade finde ich nur, dass Bogho wieder keine Einsatzminute erhalten hat. Der durchlebt derzeit auch die nicht so schönen Zeiten des Fußballerlebens. :(

Das Nachlassen in HZ2 hatte mMn viel mit der Reinnahme von Teigl zu tun. Aber gut, sein Speed hat am Ende auch gegen Sturm funktioniert wie man beim 3. Tor gesehen hat, aber da fehlt noch viel. Vielleicht auch zu nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Trainereffekt olé!

:allaaah:

Mein Kurzfazit, zwar hatte man einige Male Glück (danke nochmal an Wolf), aber insgesamt war man das bessere Team, da abgeklärter und durchschlagskräftiger agiert worden ist. Insbesondere HZ 1 war wirklich unglaublich, endlich mal wieder schöner Fußball mit abgeschlossenen Aktionen. Das erste Tor war sowieso österreichische Weltklasse := und auch Nr 2 durchaus schön gemacht. Etwas Sorgen bereitete mir der (übliche) Rückfall in HZ II, da bei einem Anschlusstreffer sicher nochmal einiges an Hektik aufgekommen wäre, aber spätestens mit dem dritten Tor war dann letztlich alles klar. Der Fußball ist zurück und ich hoffe er ist gekommen um zu bleiben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.