Recommended Posts

Postaholic

Wahnsinn.

Im Prinzip müsste der gesamte Verein von vorne bis hinten komplett neu aufgestellt werden. Das was da passiert ist nur mehr skandalös.

Ich hab das gestern abend schon im Ansatz mit einem Bekannten diskutiert - Umbruch rufen ist super, aber der Tragweite des Problems war nicht einmal ich mir bewusst, bis vor ca. einer Woche. Zumindest nicht zur Gänze.

Wir haben NICHT nur einen Umbruch im Kader nötig - und wie schon jemand im Sturm-Nachbesprechungsfredl gemeint hat, unser Problem im kader ist, dass eigentlich ALLE austauschbar sind (!) - wir müssten, so wie's ausschaut, von oben bis unten - vom Präsi weg, neu aufgestellt werden. Ich habe, ähnlich wie Burschi, ziemliche Probleme im Moment, das zu verarbeiten, weil ich ziemliche Angst, ja, ANGST hab, dass man sich alles zusammenhaut was man sich über Jahre hinweg aufgebaut hat. Wie weit wollen wir dieses beschissene Spiel noch spielen? Bis des Hanappi wieder mit einer überschaubaren vierstellen Zahl gefüllt is? Bis man vor dem finanziellen Knockout steht?

Wie lange will man auf einen neuen SD warten? Wie lange will man sich Pacult antun?

Herrgott nocheinmal ich hab durchaus schon Vereine miterlebt, die SO weit oben waren und nur durch diese beschissene UNTÄTIGKEIT völlig zugrunde gegangen sind, weil man über Jahre hinweg gesagt hat, no, wird scho werden. Wir haben MEHR als Arbeit genug im Sommer, weil der halbe Kader ausgetauscht werden muss, und genau auf dieses Problem kann man sich, tschuldign, im Moment einen Scheissdreck konzentrieren, weil man scih selber mit diesem unnedigen Theater lähmt.

Sorry, dass ich grad ein bisserl auf since bin, aber... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

richtig. nur sagen nicht 99% der Trainer, dass sie in Österreich nur Rapid und das Nationalteam reizen.

Weil das eine Lüge wäre. Aber dass der Pezi damit kein Problem hat, ist ja bekannt.

Also jetzt bist aber schon ein wenig seltsam - als ob er mit einer anderen Ansage jemals bei euch eine Chance gehabt hätte ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

@Djfun78:

Und wenn die dann zufällig keinen Trainer haben wollen, der so mit seinem Verein umspringt, dann zahlt Rapid sich ein Jahr lang dumm und dämlich und Pacult dreht Däumchen. Super Plan

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

@Djfun78:

Und wenn die dann zufällig keinen Trainer haben wollen, der so mit seinem Verein umspringt, dann zahlt Rapid sich ein Jahr lang dumm und dämlich und Pacult dreht Däumchen. Super Plan

Bei dem Schaden der bereits angerichtet ist, muss das völlig egal sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also jetzt bist aber schon ein wenig seltsam - als ob er mit einer anderen Ansage jemals bei euch eine Chance gehabt hätte ....

die hatte er sowieso nicht. aber langsam wird's wirklich zeit, dass dieses von allen seiten betriebene trauerspiel ein ende nimmt. aber super zeitpunkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Pacult rausschmeißen und es auf einen Gerichtsstreit ankommen lassen. Wenn er dann ab Sommer in Leipzig ist, schauts vor Gericht eh Oasch für ihn aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

dessen war er sich aber bewusst. zumindest hoffe ich das für ihn. dass ihm solche äußerungen dann auf den kopf fallen, ist seine eigene schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ich habe jetzt den tag über zeitungen und fernsehen über mich ergehen lassen u. habe den eindruck die sache ist gegessen.

scheinbar versucht peter pacult - und ich bin immer hinter ihm gestanden - jetzt so aus dem vertrag zu kommen, das für red bull wenig kosten entstehen u. er auch gut aussteigt! rapid soll wohl um seine ablöse gebracht werden!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Pacult rausschmeißen und es auf einen Gerichtsstreit ankommen lassen. Wenn er dann ab Sommer in Leipzig ist, schauts vor Gericht eh Oasch für ihn aus.

wenn man ihn wirklich noch bis zur kommenden partie oder drüber hinaus drinnenlässt, dann IST das sportlicher Selbstmord.

Aber passt schon, spiel ma halt nächste Saison gegen den Abstieg, weils so lustig is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich habe jetzt den tag über zeitungen und fernsehen über mich ergehen lassen u. habe den eindruck die sache ist gegessen.

scheinbar versucht peter pacult - und ich bin immer hinter ihm gestanden - jetzt so aus dem vertrag zu kommen, das für red bull wenig kosten entstehen u. er auch gut aussteigt! rapid soll wohl um seine ablöse gebracht werden!!!!

tatsächlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ich hoffe das jetzt endlich mal der Verein die Eier hat einen Kerl der glaubt sich aus seinem Vertrag auf irgendeine miese, charkterlose Weise rauszuhauen einen Riegel vorschiebt. Selbst mit einem sofortigen Trainerwechsel wäre der internationale Startplatz nicht garantiert und wenn man immer mit diesem gerechnet hat, selber schuld.

Es darf einfach nicht sein das sich zum wiederhalten mal ein Vertrag als weniger als das Papier auf dem er steht wert erweist.

Wie schräg ist das eigentlich das ein Typ aus seinem Vertrag aussteigen will und dann noch auf Abfindung pokert? mir stellts die Haare auf und rollts die nägel zam, ich muss dringenst wieder zu meinem Galgenhumor zurückfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

es wär natürlich cool zu wissen, wie der Vertrag mit PP formuliert ist bzw. welche Klauseln drin stehen - dass er sich mit´m Tomanek einen Strafverteidiger (dafür aber ziemlich zähen Anwalt) genommen hat seh ich als Drohung an den Verein. Ich kenn den Herrn Tomanek beruflich - mich würd gar nicht wundern, wenn der gegen ein hübsches Honorar auch den Vermittler zwischen den beteiligten Parteien macht und letzendlich alles "einvernehmlich incl. Stillschweige-Vereinbarung" ablaufen wird.

Edlinger wird noch Trainer und SD bestellen und sich dann einen geeigneten Nachfolger suchen (ich glaub übrigens nicht, dass der Herr Vranitzky an der Präsidenten-Funktion Interesse hat, da gibt´s begeistertere Fussballfans als ihn).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

9:30.

Danke, werd ich mir sicher geben. Ich hoffe auch viele andere, trotz (eventueller? hab grad den Überblick verloren, der thread wächst und wächst...) Informationsmaschine Dannyo ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Denn angesprochener Achim S. war zu angesprochenem Zeitpunkt nicht im Heurigenlokal in Wien, sondern am Millstätter See in Kärnten. Mit der Geschichte habe er nichts zu tun und er werde Aufklärung verlangen.

Wie Pacult auf derartige öffentliche Anschuldigungen kommt? Keine Ahnung. Vielleicht sollte man sich mit oben begonnener Richtigstellung doch noch ein wenig Zeit lassen.

http://kurier.at/interaktiv/kolumnen/2089114.php

das wird immer wirrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten