buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 10. April 2011 vorallem ist tomanek (eigentlich ausschließlich) strafverteidiger naja,das bissal arbeitsrechtliche beratung wird er schon irgendwie zusammenbringen braucht ihm ja eh nur einen zettel geben wo draufsteht was der postler sagen,machen darf/nicht darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. April 2011 Wann ist denn morgen Training? wohl wie immer 09:30. mich würds aber nicht wundern, wenn sie morgen bei entsprechendem andrang einfach eine Kraftkammereinheit draus machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 10. April 2011 Und der Ausspruch von A-Vitamin widerspiegelt meinen derzeitgien Gemütszustand wohl am Besten! aber sowas von. Ich werd des jetzt einmal in meine Sig geben, weils eigentlich mein Dauerzustand ist, schon die letzten Wochen über, was Rapid angeht. kurze zusammenfassung: - Rapid ist PP ausgeliefert - PP is völlig irre - die Außendarstellung is katastrophal - es laufen sieben Verträge aus, und es gibt niemanden, der sich darum kümmert - in der wichtigsten phase der saison steht rapid mit einem trainer, dem der ausgang der meisterschaft wuascht is, auf der kippe zu platz 7 ich sags ja nicht gern (wobei: eigentlich doch), aber es gab leute hier im ASB, die PP´s Ablöse schon vor Monaten (bald Jahren!) gefordert haben. Und dafür gabs weit mehr Gründe als die, die da oben jetzt aufgelistet sind. Edlinger raus. Wir sind schwerst im Orsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. April 2011 Fazit: 1.) Wir brauchen (hoffentlich) einen neuen Trainer 2.) Wir brauchen einen neuen SD 3.) Wie wollen einen neuen Präsident (+ am besten ganze Führungsriege neu) 4.) Wie brauchen eine halbe neue Mannschaft Die Situation war ja nie geiler, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. April 2011 Genau darauf wollte ich hinaus ...... Und es ist mir auch ziemlich wurst ob das hier das ASB ist oder nicht, der Typ soll sich endlich schleichen, und wenn ich dafür jeden Tag eine weitere Story verzapfen muss. Aber wir sind ohnehin ein Kabaretverein von A-Z. Gestern im Stag's bis 3 Uhr morgens wieder zu viel miterlebt (und ich war im Gegensatz zu anderen) nicht besoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. April 2011 Der aktuelle Rapid Vorstand steht momentan vor seiner schwierigsten Zereissprobe. Bin gespannt, ob sie's packen.... Naja, schwierig, ist eh alles klar was sie zutun haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 - es laufen sieben Verträge aus, und es gibt niemanden, der sich darum kümmert Najo, kommt wenigstens niemand auf die Idee mit den Herren Dober, Soma und Heikkinen doch noch zu verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Naja, schwierig, ist eh alles klar was sie zutun haben. Klar schon, aber sauschwer. Der Druck ist momentan mehr als heftig... bearbeitet 10. April 2011 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April 2011 jetzt kann mans ja sagen, irgendwann hab ichs eh auch schon anklingen lassen: PP war immer schon geil auf einen job bei red bull. nur kann man das erst jetzt hier so offen kundtun. Najo, kommt wenigstens niemand auf die Idee mit den Herren Dober, Soma und Heikkinen doch noch zu verlängern. das is richtig. man kann immer auch was positives sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. April 2011 Klar schon, aber sauschwer. Der Druck ist momentan mehr als heftig... Genieß lieber die Zeit in Kuala Lumpur oder geh schlafen, ist besser für die Nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) wie ich schon sagte, ich dichte nicht dazu. und meine quellen machen das auch nicht. apropo quellen: die spieler wollen mittlerweile auch schon mehrheitlich, dass PP verschwindet. Und wie schon von mir gesagt, wars nicht ansich gegen dich gerichtet. Ich kenne dich halt nicht und bin deswegen auch ein wenig vorsichtig (auch weil ich eben weiß, wie lange du schon gegen Pacult schreibst) - deine Insiderinfos habe ich nicht, da ists natürlich schwer soetwas vorauszusehen, gerade bei einem Menschen wie Pacult. Aber tut mir wirklich Leid, dass ich dir nicht geglaubt habe bzw. dir das dazudichten vorgeworfen habe, bzw. dass ich diesen Volltrottel auch noch über einige Monate immer wieder verteidigt habe. Dieser gilt mir: PS: Wann ist morgen Training? E: Anscheinend um 09.30 Uhr bearbeitet 10. April 2011 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 10. April 2011 Fazit: 1.) Wir brauchen (hoffentlich) einen neuen Trainer 2.) Wir brauchen einen neuen SD 3.) Wie wollen einen neuen Präsident (+ am besten ganze Führungsriege neu) 4.) Wie brauchen eine halbe neue Mannschaft Die Situation war ja nie geiler, oder ? Es kommt jetzt einfach so schön alles hoch, was sich schon seit Monaten, Jahren aufgebaut hat. Mir isses im Prinzip eh lieber, wenn alles auf einmal, als lange schleppend kommt, aber um ehrlich zu sein, ich war mir der Schwere der Probleme, was die sportliche Führung angeht, bis zu diesem Wochenende noch nciht GANZ bewusst. Wir sind völlig gelähmt, bewegungsunfähig, stellen völlig still. So schauts aus. Und grad deshalb bin ich grad ein bisserl davor, die Nerven wegzuschmeissen. Meine Synapsen san am Rummel (um einen anderen, älteren Leckerbissen vom A-Vitamin hervorzuholen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. April 2011 Aber wir sind ohnehin ein Kabaretverein von A-Z. This. PP war immer schon geil auf einen job bei red bull. nur kann man das erst jetzt hier so offen kundtun. Und this. Wie im Übrigen auch SM9 nicht nein zu RB sagen würde, wohl auch nach unserer Meistersaison bei einem Bombenangebot hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April 2011 Und wie schon von mir gesagt, wars nicht ansich gegen dich gerichtet. Ich kenne dich halt nicht und bin deswegen auch ein wenig vorsichtig (auch weil ich eben weiß, wie lange du schon gegen Pacult schreibst) - deine Insiderinfos habe ich nicht, da ists natürlich schwer soetwas vorauszusehen, gerade bei einem Menschen wie Pacult. Aber tut mir wirklich Leid, dass ich dir nicht geglaubt habe bzw. dir das dazudichten vorgeworfen habe, bzw. dass ich diesen Volltrottel auch noch über einige Monate immer wieder verteidigt habe. Dieser gilt mir: PS: Wann ist morgen Training? schon OK, ich hab ja bereits gesagt, dass es jedem frei steht, meine infos infrage zu stellen - ist für mich völlig in ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Also ich war ja Edlinger gegenüber immer recht positiv eingestellt, da ich meine, dass er die bestimmt nicht immer leichte Aufgabe des Präsidentenamtes bei Rapid sehr gut bewältigt hat. Falls Pacult aber gegen Innsbruck immer noch bei uns auf der Bank sitzt hat er bei mir auch jeglichen Kredit verspielt. Sowas darfst dir als Präsident und auch als Verein einfach nicht bieten lassen falls das alles stimmt, und daran hab ich eigentlich keine Zweifel. Wenns wirklich nicht anders geht, musst Pacult halt das restliche Gehalt bis Sommer noch in den Arsch schieben und ihn dafür aber mit nassen Fetzen vom Stadiongelände prügeln. Den noch weiter Trainings leiten zu lassen und die Verantwortung über die Aufstellungen zu geben grenzt ja schon an Wahnsinn. Die Außendarstellung ist bereits jetzt verheerend, man könnte sich als Verein aber noch ein letztes bisschen Stolz und Anstand behalten, indem man PP "gebührend" verabschiedet. bearbeitet 10. April 2011 von JohnnyCage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts