Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. April 2011 warum saß vranitzky in der runde? Es gibt nur eine logische Erklärung: Die Sozis übernehmen Rapid komplett! Vranitzky kommt in Doppelfunktion als Trainer und Sportdirektor, die Spieler werden demnächst mit Parteigenossen und Gewerkschaftern ersetzt... Edlinger setzt sich im Apparatschik als Präsident auf Lebenszeit fest und die Wahlen werden abgeschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2011 Ist es schon fix, dass Pacult weg ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Ist es schon fix, dass Pacult weg ist? Nein. Oder sagen wir so: angeblich ist es fix, aber offiziell ist es noch nicht. bearbeitet 10. April 2011 von Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. April 2011 Es gibt nur eine logische Erklärung: Die Sozis übernehmen Rapid komplett! Vranitzky kommt in Doppelfunktion als Trainer und Sportdirektor, die Spieler werden demnächst mit Parteigenossen und Gewerkschaftern ersetzt... Edlinger setzt sich im Apparatschik als Präsident auf Lebenszeit fest und die Wahlen werden abgeschafft. dh. spieler bei rapid kann man dann nur werden, wenn man in besitz des parteibuches ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 10. April 2011 dh. spieler bei rapid kann man dann nur werden, wenn man in besitz des parteibuches ist? uns statt "grünweisse Grüsse" heisst zukünftig "Freundschaft" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. April 2011 Es gibt nur eine logische Erklärung: Die Sozis übernehmen Rapid komplett! Vranitzky kommt in Doppelfunktion als Trainer und Sportdirektor, die Spieler werden demnächst mit Parteigenossen und Gewerkschaftern ersetzt... Edlinger setzt sich im Apparatschik als Präsident auf Lebenszeit fest und die Wahlen werden abgeschafft. die frage von rigobert ist gar nicht so abwegig - die vranitzkys sind doch eigentlich violette - zumindest der Hr. Franz - die werte Gattin ist halt immer mit dabei - der Caps Präse am Tisch ist ja noch halbwegs nachvollziehbar ... aber die eigentliche Frage ist ja - wer lädt in solch illustre Runde den so gar nicht hineinpassenden Postler Peter P. ein ? .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. April 2011 Nein. Threadtitel: ''Paukenschlag: Pacult zu Red Bull fix !" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. April 2011 Ich möchte trotz all der miesen Stimmung "Danke" sagen für absolut viele tolle Spiele und Erlebnisse in den letzten Jahren. Unzählige Male durfte ich entmenscht im Stadion herumtänzeln und dies trotz eigentlich fortgeschrittenem Alter und schwächlich ausgeprägten tänzerischen Fähigkeiten. Aber da waren schon feinste Häppchen dabei, so ehrlich sollte man sein. Und da hatte Pacult absolut seinen Beitrag dazu abgegeben. Doch nun sind wir in einer Situation angelangt, wo es zu Ende gehen MUSS: - die Mannschaft spielt irgendwas (auch wenn es dafür auch viele andere Gründe gibt, so ehrlich sollte man sein) und ist in riesiger Gefahr, das Ziel Europacup schwer zu gefährden! - sein Verhalten gegenüber Journalisten (die natürlich zum Teil Vollböller sind und einen in Rage bringen können...aber es gehört nunmal auch zum Berufsbild, dass man sich äußert und somit den Leuten, die über Umwegen auch sein Gehalt finanzieren, Informationen zukommen lässt...und da kann man dann durchaus ein gewissen Grundniveau verlangen, wenngleich man auch nicht ein gleichgeschalteter Floskelmensch zu werden braucht) ist für mich kaum auszualten und schadet in seiner Außendarstellung auch Rapid! Übers Nachtreten gegen Hörtnagel möchte ich gar nicht sprechen, weil dies unfassbar ist für mich. - ein Wechsel zu Red Bull Leipzig (da pfeif ich auf das lächerliche Rasenballgerede) ist für mich ansich mehr als harmlosen Zeitgenossen nicht tolerierbar. Mit diesem Fußballsportzersetzungskommerzvereinigungsgebilde darf man als Rapidfan nicht reden. Punkt. Das geht nicht. Irgendwo hat jeder seine Grenzen. ==> Danke, alles Gute und auf Wiedersehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. April 2011 die frage von rigobert ist gar nicht so abwegig - die vranitzkys sind doch eigentlich violette - zumindest der Hr. Franz - die werte Gattin ist halt immer mit dabei - der Caps Präse am Tisch ist ja noch halbwegs nachvollziehbar ... aber die eigentliche Frage ist ja - wer lädt in solch illustre Runde den so gar nicht hineinpassenden Postler Peter P. ein ? .... naja, peter p hat ja auch violette vergangenheit... aber warum der caps präse nachvollziehbar ist musst du mir bitte erklären. *unwissend bin* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Threadtitel: ''Paukenschlag: Pacult zu Red Bull fix !" Es gibt noch keine offizielle Bestätigung. ORF zum Beispiel betitelt die Gerüchte schon wieder als erfunden. bearbeitet 10. April 2011 von Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. April 2011 naja, peter p hat ja auch violette vergangenheit... aber warum der caps präse nachvollziehbar ist musst du mir bitte erklären. *unwissend bin* ihm gehört das lokal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) meiner Meinung nach auch nicht Rechtens immerhin geht er zu RB egal ob in Leipzig oder in Salzburg oder wo auch immer. Und dass der es auch nur wagt noch auf der Bank zu sitzen mit einem RB-Vertrag in der Tasche sollte eine Sperre des RB-Konzerns nach sich ziehn oder minus 40 Punkte in der nächsten Saison . Wettbewerbverzerrung, Wettskandal oder irgendein anderer Blödsinn auf alle Fälle Konsequenzen Es wäre Vetragsbruch, da er ohne die Zustimmung des Vereins in keine Vertragsverhandlungen gehen darf.Rapid hat in den folgenden Verhandlungen sicher keine schlechte Ausgangsposition. ich stell eure infos nicht infrage trotzdem lügt einer von beiden und das ist, völlig unabhängig von vereinszugehörigkeit, eines großklubs wie rapid nicht würdig ebensowenig wie die pk, die ja wieder ein eigenes highlight gewesen sein dürfte Mir wurde das so erklärt: Pacult kann nicht sagen, dass er mit RB verhandelt hat, sonst hätte er Vertragsbruch begannen. Rapid könnte ihm dann bezüglich seiner Zukunft (bei RB) ziemlich reinscheißen, eventuell dürfte er nicht wechseln, würde von Rapid aber auch nichts mehr bekommen. du solltest dich wirklich ein bisserl zusammenreißen. diese haltlosen unterstellung sind einfach "hochgradig lächerlich" um mal deine worte zu benutzen. oftmals ist es einfach besser den schlapfen zu halten - du willst ja seriös wirken, oder? 1.) Little Beckham verfügt über gute Kontakte zu Rapid und Insiderinfos. Er erfindet solche Anschuldigungen nicht.. Dass er in diesem Forum nicht offen all das schreiben kann, was er weiß, ist auch verständlich, oder? 2.) Selbst ohne Insiderinfos kann man 1 und 1 zusammenzählen und darauf schließen, dass es wohl so ist. bearbeitet 10. April 2011 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2011 "mit dem Pacult fahrn wir nach tirol" So glaube ich zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. April 2011 "mit dem Pacult fahrn wir nach tirol" So glaube ich zumindest schein so.. StellungnahmeStellungnahme zu den Wechselgerüchten von Trainer Peter Pacult zu RB Leipzig: Trainer Peter Pacult hat gestern nach dem Spiel in einem Gespräch mit Präsident Rudolf Edlinger und General Manager Werner Kuhn glaubhaft versichert, dass an den Gerüchten zu einem möglichen Wechsel zu RB Leipzig absolut nichts dran sei. Der Verein wird dieses Gerücht daher nicht weiter kommentieren. Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 "mit dem Pacult fahrn wir nach tirol" So glaube ich zumindest Nach dem ganzen Theater hält noch irgendwer an Pacult fest?? Macht sich bei den Verantwortlichen eigentlich jemand über den Zustand der Mannschaft Gedanken?? So wie die derzeit drauf ist, braucht es einen Trainer, der ORDENTLICH Rückhalt geben kann und sicher keinen Trainer, der am Sprung ist und keine Lust mehr hat. Quelle Unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts