little beckham Fußballgott Geschrieben 9. April 2011 Der Bonustrack "Heurigen" is a wahnsinn, typisch PP ja, kindisch und höchstgradig lächerlich. das hat mit professionalität nichts zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. April 2011 Der Bonustrack "Heurigen" is a wahnsinn, typisch PP Des is ned zum lochn, des is zum wana :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) KURIER Vor allem der letzte Absatz ist sehr interessant: Unmittelbar nach dem 0:2 beorderte die Klubspitze Pacult in die Geschäftsstelle. Im Gespräch mit Präsident Edlinger gab Pacult seine Zukunftspläne allerdings nicht preis. "Er hat mir versichert, dass er keine Gespräche geführt habe", erklärte Edlinger um 23 Uhr dem KURIER. Auf die Frage, ob er seinem Coach noch bedingungslos glaube, meinte der Klubchef lächelnd: "Was soll ich machen?"Das Pokerspiel hat also begonnen. Rapid spekuliert auf eine Ablöse für Pacult, der bis Sommer 2012 unter Vertrag steht. Würde der Trainer beurlaubt, wäre er sofort kostenlos frei. Also sagt Edlinger: "Pacult leitet am Montag das Training." Wahrscheinlich ist dennoch, dass sich eine der Parteien in den nächsten Tagen bewegt. Kurzfristig stünde bei Rapid Zoran Barisic als Interimstrainer zur Verfügung. Mittelfristig könnte Andreas Herzog das Zepter übernehmen. Die Edith wäre höchst zornig, würde Barisic wirklich Interimstrainer werden. bearbeitet 9. April 2011 von Wuifal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. April 2011 ja, kindisch und höchstgradig lächerlich. das hat mit professionalität nichts zu tun. Sagen wir mal so, wann gibt der schon mal professionelle interviews? immer nur dumme und kindische antworten. Wie hier, das ist ja auch schon legendär: http://www.youtube.com/watch?v=RJz_Ofrddhc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2011 Also gehts einzig und allein um die kohle! Weg mit dem speck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. April 2011 barisic war heut übrigens im stadion ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. April 2011 Rüwa mim Süwa und weg mim Speck. bitte danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) hier gibts den o-ton von Pacult: http://www.sturm12.at/2011/04/09/audio-rapid-wien-sturm-graz-3/ http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/pacult-dementiert-wechselgeruechte/video/8--48549.html bearbeitet 9. April 2011 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2011 eines möchte ich hier schon noch festhalten. es gibt nur eine quelle!!!! und das RBL gerücht damit es glaubwürdiger wirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. April 2011 barisic war heut übrigens im stadion ^^ barisic ist übrigens öfter im stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. April 2011 "Er hat mir versichert, dass er keine Gespräche geführt habe", erklärte Edlinger um 23 Uhr dem KURIER. Auf die Frage, ob er seinem Coach noch bedingungslos glaube, meinte der Klubchef lächelnd: "Was soll ich machen?" wenn das stimmt gibts viel lärm um nichts wenns nicht stimmt wärs ein unrühmlicher abgang, wo einer der beiden lügt das wäre ein (un)passender abgang für einen letztlich doch erfolgreichen trainer, egal wie man zu ihm steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. April 2011 wenn das stimmt gibts viel lärm um nichts wenns nicht stimmt wärs ein unrühmlicher abgang, wo einer der beiden lügt das wäre ein (un)passender abgang für einen letztlich doch erfolgreichen trainer, egal wie man zu ihm steht Also das unser Präsident es nicht ganz so mit der Wahrheit hat is jetzt nix neues, hat er in den letzten Jahren oft genug bewiesen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) wieso sollte danny uns oder marek ihm was vorlügen? bearbeitet 9. April 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. April 2011 ich stell eure infos nicht infrage trotzdem lügt einer von beiden und das ist, völlig unabhängig von vereinszugehörigkeit, eines großklubs wie rapid nicht würdig ebensowenig wie die pk, die ja wieder ein eigenes highlight gewesen sein dürfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Ein Uhr morgens, Wien. Keiner kennt sich mehr aus. Aber die Frisur hält............... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts