Luca Tanz Postaholic Geschrieben 10. April 2011 "Man hat den Verantwortlichen glaubhaft versichern können, dass an einem Wechsel zu Red Bull nichts dran ist" wie ich das vorhin im Radio ghört hab, hab ich glaub ich spring vom Balkon :aaarrrggghhh: ich darf also an dieser Stelle den werten Herrn A-Vitamin zitieren, der die aktuelle Situation ganz trefflich, in einfachen Worten, auf den Punkt bringt: wissts wos, gehts afoch olle scheissen, es woamen.jo paculr, du a. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 Edlinger kann doch nicht ernsthaft meinen, dass wir die Saison mit Pacult fertigspielen sollte sich Red Bull nicht früher melden. Scheiß auf die 500.000, wenn die EL nicht erreicht wird fehlen mehr als 500.000... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. April 2011 Bin ich eigentlich der einzige, der meint, dass Pacult selbst ohne sein komisches Verhalten und etwaiger Avanven von Red Bull schon lange weg sein sollte? Wir spielen seit min. 1,5 Jahren einfach beschissen und absolut unkonstant. Stützen werden anderen Trainern auch verkauft. Wäre echt die Krönung, wenn der Vorstand jetzt mit PP weiterwurschtelt, nur um eine evtl. Ablöse kassieren zu können. Würde mich aber eigentlich auch nicht mehr wundern. Sch.. auf den Europacup, oder den noch immer theoretisch möglichen Meister. Nein bist net. Die meisten wollen den PP schon seit längerer Zeit nicht mehr bei uns sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) ist Pacult eigentlich klar, dass er in Wien wohl nie wieder ohne schutz auf die strasse gehen kann? sowas niederträchtiges ist mir im öst. fussball noch selten untergekommen und da ist doch schon viel passiert... bearbeitet 10. April 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2011 Zeitpunkt is sicher auch weltklasse für etwaige Sponsorverhandlungen, die schliessen sicher mit Freuden ab, wenns so rund geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2011 Ich sags ja Das morgige Training dürfte, naja sagen wir mal, interessant werden Und das völlig zurecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. April 2011 Leider wundert es mich nicht, dass wir (wieder einmal) der Gschnapste sind, wie auch so oft bei Vertragsverhandlungen in letzter Zeit und bei plötzlichen Abgängen. Edlinger hat immer alles vertuscht und eine perfekte Familie vorgetäuscht, aber selbst der naivste Rapidfan muss inzwischen begriffen haben, dass hier schon länger etwas nicht stimmt... Mich freut es ja grundsätzlich, dass sowohl Hörtnagl als auch Pacult gehen, nur sind wieder die Umstände und die Art und Weise, wie der Club darauf reagiert, ein Wahnsinn. Edlinger hat ausgesorgt und ist nicht im Stande, diesen Verein zu führen. Wenn man auch den Insdern vertrauen darf, funktioniert im Verein schon lang kaum mehr was, es gibt keine Perspektive, keine Ideen, man vegetiert nur mehr so dahin. Rudi, es ist Zeit sich von deinem Apparatschick zurückzuziehen, sogar Fidel Castro hat schon seinen Rücktritt eingereicht... Ich hoffe, es tritt nicht sein Bruder (Vranitzky) den Antritt an, sondern es weht ein frischer, unpolitischer, Wind durch dein Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. April 2011 und auch wenn mir Rapid nicht sonderlich nahesteht Du brauchst dich hier wegen deinen Sturm Freunden ned verstellen. Wir wissen es, steh einfach zu uns! Danach gehts dir besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 Tomanek vertritt Pacult? Normalerweise ist Tomanek doch eher für die Rapidler da und nicht gegen uns, oder? naaaja. vorallem ist tomanek (eigentlich ausschließlich) strafverteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. April 2011 was passiert eigentlich sollten tomaneks mandanten in der causa westbahnhof, tomaneks klient in der causa redbull beim training vermöbeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. April 2011 und unsere Präsidiumsmitglieder (damit meine ich nicht Edlinger) geben sich auch mehr als nur diplomatisch. keine Ahnung wen man Glauben schenken soll/darf. Den Medien oder den Präsidiumsmitgliedern. Wenns nach dem geht, wünsche ich die Medien behalten recht und wir sind ihn spätestens Dienstag los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 10. April 2011 Es ist also im Prinzip genau das eingetreten, was ich eh schon seit längerem befürchtet hab: Wir haben einen völlig unfähigen Präsidenten am Sessel sitzen, anders kann ich mir die aktuellen Geschehnisse nimma erklären. Sicher, wart ma bis Sommer, bis ma an neuen SD und an neuen Trainer uns suchen, und mit dem Kaderumbau beschäftig ma uns dann wann? Kommenden Winter? oida voda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) was passiert eigentlich sollten tomaneks mandanten in der causa westbahnhof, tomaneks klient in der causa redbull beim training vermöbeln? Da Pacult z'legt alle Ultras oida bearbeitet 10. April 2011 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. April 2011 Ich sags ja Das morgige Training dürfte, naja sagen wir mal, interessant werden Und das völlig zurecht ist dannyo wieder mit kamera vor ort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. April 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2089109.php endlich zeigt Pacult mal seine wahre fratze, die er bei interviews und diversen anderen anlässen auch immer wieder durchblicken hat lassen, dieser mensch ist ja das allerletzte. und auch wenn mir Rapid nicht sonderlich nahesteht, die vorgänge im verein sind ja eine absolute katastrophe, ich hätte nie gedacht, dass so etwas möglich ist... da ist man Pacult ja scheinbar nahezu machtlos ausgeliefert und alles geht den bach runter. Was ja einige von uns schon seit Monaten erklären...... Interessant ist aber in jedem Fall, dass der Kurier auf seine Version beharrt und offensichtlich Infos hat, die zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht öffentlich gemacht werden können. Ich hoffe, dass man seitens Rapid wenigstens so gescheit ist und von sich aus die Dosen mal kontaktiert, um sich Klarheit zu verschaffen. Und meine Aussage klingt jetzt vielleicht naiver als sie wirklich ist. Aber wenn man den diversen Aussagen über unsere finanzielle Situation glauben Schenken darf (und ich sehe keinen Grund, es nicht zu tun), ist rasches Handeln mehr als nur erforderlich. Im Zweifelsfall ist es immer noch besser, den Vertrag mit PP ohne Ablöse seitens RB einvernehmlich aufzulösen und damit wieder handlungsfähig zu werden. Interessant ist auch die Tatsache, dass ausgerechnet der Tomanek als PP-Anwalt fungiert. Spricht auch für sich..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts