Ricardo Moniz [Trainer]


Recommended Posts

Alpen-Maradona

moniz weg - kovac her und wenn dieser 3-4 misserfolge verzeichnet, dann bitte den nächsten.

diese "heute habe ich meine tage, daher wechsle ich mal den trainer"-strategie finde ich ein wenig seltsam. solange moniz die mannschaft erreicht, gibts für mich überhaupt keinen anlass den kopf des trainers zu fordern.

hat man von dir eigentlich jemals einen positiven beitrag lesen dürfen?

dorflehrer hh scheisse, moniz scheisse, dm scheisse, ganze mannschaft scheisse bis durchschnitt, ... entweder du bist wirklich derjenige, der den eigentlichen masterplan hat und daher wirken alle führungskräfte für dich ein wenig dümmlich oder du bist einfach eine sehr negativ eingestellte person, die in der suderei ihr heil sucht.

hört sich für mich nach einer beschreibung otto konrads an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

moniz weg - kovac her und wenn dieser 3-4 misserfolge verzeichnet, dann bitte den nächsten.

diese "heute habe ich meine tage, daher wechsle ich mal den trainer"-strategie finde ich ein wenig seltsam. solange moniz die mannschaft erreicht, gibts für mich überhaupt keinen anlass den kopf des trainers zu fordern.

hat man von dir eigentlich jemals einen positiven beitrag lesen dürfen?

dorflehrer hh scheisse, moniz scheisse, dm scheisse, ganze mannschaft scheisse bis durchschnitt, ... entweder du bist wirklich derjenige, der den eigentlichen masterplan hat und daher wirken alle führungskräfte für dich ein wenig dümmlich oder du bist einfach eine sehr negativ eingestellte person, die in der suderei ihr heil sucht.

sobald es etwas positives gibt werde ich hymnisch darüber schreiben.

solange allerdings sovieles schief läuft werde ich kritisieren. und solange ich mit argumenten kritisiere, sollte dies auch für keinen ein problem sein.

stören darf es hingegen. damit muss ein jeder klar kommen. mich stört im übrigen auch, dass viele hier nicht sehen wollen, wieviel bei rbs gewaltig schief läuft!

ich komme damit klar und kritisiere nicht permanent die anderen user...

freuen wir uns also auf meinen ersten erfrischend positiven beitrag! ich freue mich sogar am allermeisten darauf...-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sobald es etwas positives gibt werde ich hymnisch darüber schreiben.

solange allerdings sovieles schief läuft werde ich kritisieren. und solange ich mit argumenten kritisiere, sollte dies auch für keinen ein problem sein.

stören darf es hingegen. damit muss ein jeder klar kommen. mich stört im übrigen auch, dass viele hier nicht sehen wollen, wieviel bei rbs gewaltig schief läuft!

ich komme damit klar und kritisiere nicht permanent die anderen user...

freuen wir uns also auf meinen ersten erfrischend positiven beitrag! ich freue mich sogar am allermeisten darauf...-)

darf ich dich mal was persönliches fragen? Warst du in einem früheren Forumsleben etwa der User "TheHaight", der z. B. Alan als die Karikatur eines Fußballers bezeichnete?

Der hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen und ich vermisse seine wertvollen Forumsbeiträge. Deine füllen dieses Loch aber eh nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darf ich dich mal was persönliches fragen? Warst du in einem früheren Forumsleben etwa der User "TheHaight", der z. B. Alan als die Karikatur eines Fußballers bezeichnete?

Der hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen und ich vermisse seine wertvollen Forumsbeiträge. Deine füllen dieses Loch aber eh nicht schlecht.

:yes: aka TrueBlue oder BeauBassin im RBS-Forum (wo er auch gesperrt ist mittlerweile mWn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

du zweifelst noch daran? :D

€: mr b hat ja eh auch die anderen Namen aufgezählt.

nein, ich wollte ihn einfach nur mal persönlich fragen.

:yes: aka TrueBlue oder BeauBassin im RBS-Forum (wo er auch gesperrt ist mittlerweile mWn)

ah ja, danke für diesen knackigen Überblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:yes: aka TrueBlue oder BeauBassin im RBS-Forum (wo er auch gesperrt ist mittlerweile mWn)

... wenn das überhaupt schon alle sind. :betrunken:

zuerst dachte ich ja auch an herrn e3.0, aber mir ist dann aufgefallen, dass ein anderer recht bekannter forenuser sich schon länger nicht mehr gezeigt hat und dessen sichtweise ziemlich ähnlich war... na, wer kommt drauf? :augenbrauen:

auch wenns OT ist, wofür ich mich hiermit auch entschuldigen möchte, so würde ich diesen usern doch raten, sich einmal selbst zu hinterfragen und nicht andauernd neue accounts zu erstellen, wohl in der hoffnung, die meinung werde jetzt auf einmal akzeptiert. so auf die art "ich fahr mir mal mitn finger ins aug - au, tut weh - ich probier einen anderen finger"... :facepalm:

entweder ihr habt die meinung, zu der ihr steht, dann braucht ihr keine neuen accounts, und wenn die alten nach der reihe gesperrt werden, dann bitte nochmal - hinterfragt euch und eure meinung, denn um gesperrt zu werden muss man ja schon wiederholt einiges an blödsinn verzapfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wenn das überhaupt schon alle sind. :betrunken:

Auf tm.at noch als YaraMaria unterwegs :v: Wenn schon die Postings nicht reichen, dann kann man ihn noch anhand der Smileys "-))) " identifizieren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
formerly known as FCSalzburg15

Mit dem heutigen Tag hat Moniz seinen Kredit bei mir verspielt. Ein Trainer muss seine Spieler motivieren können. Und das kann Moniz nicht. Deswegen bin ich mir nicht mehr sicher, ob er der richtige Mann ist. Aber gut, bis zur Winterpause, oder vielleicht bis in den Sommer darf man ihn weiterwurschteln lassen, der Meistertitel wird eh nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Deswegen bin ich mir nicht mehr sicher, ob er der richtige Mann ist. Aber gut, bis zur Winterpause, oder vielleicht bis in den Sommer darf man ihn weiterwurschteln lassen, der Meistertitel wird eh nix mehr...

Die Motivation scheint nicht Moniz Stärke zu sein, ja; dennoch derzeit 7 Punkte Rückstand auf die Admira, bzw. vllt. 5 auf die Austria ist jetzt nicht die Welt.

Auf alle Fälle erwarte ich mir eine klare Leistungssteigerung gg. Rapid. Erstmal ist jetzt aber eh Pause angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Die Motivation scheint nicht Moniz Stärke zu sein, ja; dennoch derzeit 7 Punkte Rückstand auf die Admira, bzw. vllt. 5 auf die Austria ist jetzt nicht die Welt.

Auf alle Fälle erwarte ich mir eine klare Leistungssteigerung gg. Rapid. Erstmal ist jetzt aber eh Pause angesagt.

Nagut, aber warum gibt es dann keinen Mentalcoach? Das ist Arbeitsverweigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Motivation scheint nicht Moniz Stärke zu sein, ja; dennoch derzeit 7 Punkte Rückstand auf die Admira, bzw. vllt. 5 auf die Austria ist jetzt nicht die Welt.

Auf alle Fälle erwarte ich mir eine klare Leistungssteigerung gg. Rapid. Erstmal ist jetzt aber eh Pause angesagt.

mir scheint er hat die spieler disziplinär nicht ganz im griff, wenn man schaut was sich einige am platz erlauben.

er hatte pech mit den verletzten und das war heut eine schmach für ihn. aber er ist noch in allen bewerben und die mannschaft hat gezeigt, dass sie auch gut spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.