Recommended Posts

Botaniker

Mit sowas macht man keine Scherze. :eviltongue:

Genau, ned amal im Spaß.

Und: Ledezma, oohhhoohhhoooooo !!! Danke Froylan, Du warst ein wichtiger Teil unserer Aufsteigermannschaft ! Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Gerüchten zufolge ist der Winterwechsel von unserem Kapitän zu den Unaussprechlichen fix.

Falls das stimmt, und ich betone "falls", darf er am Samstag keinesfalls mehr aufgestellt werden.

Aber ich hoffe immer noch inständig, daß es nur ein Gerücht ist, wie es schon seit Monaten zirkuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerüchten zufolge ist der Winterwechsel von unserem Kapitän zu den Unaussprechlichen fix.

dann bin ich gespannt was es für ihn geben wird :ratlos:

Falls das stimmt, und ich betone "falls", darf er am Samstag keinesfalls mehr aufgestellt werden.

Aber ich hoffe immer noch inständig, daß es nur ein Gerücht ist, wie es schon seit Monaten zirkuliert.

wen willst sonst aufstellen!? mach mir da bei dibon eigentlich keine sorgen, das er da event nicht mehr 100% gibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ich bin gespannt... wobei ich mir auch in zukunft keine grossen sorgen um die IV mach, sondern eher die AV

aber auch nur um die rechte AV Position!! links gibts ja den Auer! der mit zumindest defensiv schon gut gefällt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ich würd hier nicht posten wenn ich die Quelle nicht für zuverlässig halten würde.

aber auch nur um die rechte AV Position!! links gibts ja den Auer! der mit zumindest defensiv schon gut gefällt!!

Auer ist doch eigtl. sowieso RV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

wen willst sonst aufstellen!? mach mir da bei dibon eigentlich keine sorgen, das er da event nicht mehr 100% gibt :ratlos:

Drescher/Windbichler.

Keiner würde in dem Fall noch 100% geben. Keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn er echt zu Rapid wechselt, wandert mein Trikot von ihm in die Humana Box. Wenns wenigstens ein sportlicher Aufstieg wär, aber das is irgendwas.

warum sollte es kein sportlicher aufstieg sein? rapid ist in österreich ein großklub und wenn sich da ein spieler gut entwickelt dann stehen ihm die türen im ausland offen. sicher habens die rieder zb vorgemacht wie es bei royer auch gehen kann, nur die chance von rapid ins ausland zu wechseln ist doch eine spur größer. im normalfall ist rapid auch immer im europacup vertreten (ausnahmen gibts natürlich auch hin und wieder), sicher auch kein fehler für einen jungen spieler dort erfahrungen zu sammeln und sich international präsentieren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag