fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Mai 2011 sf2 wird doch nur bei gewissen kabelnetzen eingespeist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Mai 2011 sf2 wird doch nur bei gewissen kabelnetzen eingespeist oder? hab upc fit, sollte ich also eigentlich haben(laut deren hp).. vll vertu ich mich aber auch und such seit einer viertel stunde umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 3. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Mai 2011 flitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2011 Reguläres Tor aberkannt -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2011 seh ich anders....damals war er in meinen Augen der beste, ein Kaka in Hochform ist einfach traumhaft spielen zu sehen. Hach waren das noch Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Mai 2011 pfeift ein österreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. Mai 2011 Iniesta + Mascherano wieder ein bisschen fallsüchtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2011 Eigentlich wär das schon ein reguläres Tor gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 3. Mai 2011 Eigentlich wär das schon ein reguläres Tor gwesen Schon, oder? Mich hat's überrascht dass der Kommentator dass nicht auch so gesehen hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Mai 2011 eigentlich? wenn dann hätte er noch freistoß real geben müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) hab upc fit, sollte ich also eigentlich haben(laut deren hp).. vll vertu ich mich aber auch und such seit einer viertel stunde umsonst kommando zurück, ich hab mich vertan... hab ja nur analog, und da ist es nicht zu empfangen... bleib ich halt beim eishockey, ist eh viel spannender bearbeitet 3. Mai 2011 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2011 Eigentlich wär das schon ein reguläres Tor gwesen war klares foul. hab aber auch 5 wiederholungen gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Mai 2011 Schon, oder? Mich hat's überrascht dass der Kommentator dass nicht auch so gesehen hat.. mein (englisch sprechender) kommentator sagt es war regulär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2011 GOOOOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts