churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2011 abidal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2011 Pedro am Boden, weiterspielen bitte da kann eh nix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2011 omg wie sie abidal feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2011 Hab zwar aufgrund der stockenden Streams nur die 2. HZ zur Gänze gesehen, aber man kann sagen das war heute die beste Partie von den 4 Clasicos. Und Barcelona im Wembley, was will man mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Mai 2011 was genau hat Real eigentlich mit einem spieler wie Adebayor vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) was genau hat Real eigentlich mit einem spieler wie Adebayor vor? kill the opponent. bearbeitet 3. Mai 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 3. Mai 2011 Ich liebe diese Barca-Hymne . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2011 Verdientes weiterkommen von Barca. Reif wiedermal katastrophal kommentiert, bei jeder Ballberührung von Messi schreit er sofort ins Mikro MESSI MESSI MESSI. Wenn ein Alonso Fehler macht ist er für Reif sau schlecht, wenn Özil sich den Ball nicht stoppen kann ist die Defensive Spielweise von Real dran schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) So, endlich sind die 4 Clasicos gespielt, Barca hat sich in den beiden wichtigen Bewerben (Liga, CL) durchgesetzt. Schade um den Cup. Dass Barcelona nur ein einziges (!!!) Duell gewinnt hätte ich mir davor wirklich nicht gedacht, aber was sollst bei dieser gschissenen defensiven Mourinho-Holzhackertaktik auch machen. Das wichtigste ist, dass der Oberarroganzler heuer keinen bedeutenden Titel gewinnt, die Copa war nur ein besserer Trostpreis. bearbeitet 3. Mai 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Mai 2011 was genau hat Real eigentlich mit einem spieler wie Adebayor vor? Im Sommer nach England zurück schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2011 So...Mourinho bitte weg von Real. Taugt mir einfach nicht, dass eine generell starke Mannschaft so defensiv/hart spielt. Passt nicht zu Real und zum spanischen Fußball. Mourinho ist denk ich woanders besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 3. Mai 2011 So...Mourinho bitte weg von Real. Taugt mir einfach nicht, dass eine generell starke Mannschaft so defensiv/hart spielt. Passt nicht zu Real und zum spanischen Fußball. Mourinho ist denk ich woanders besser aufgehoben. Gegen Barcelona kann man anders kaum Erfolg haben und in allen anderen Spielen ist Real völlig anders aufgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2011 Mourinho lässt zwar keinen ansehnlichen Fußball spielen, trotz allem gewinnt seine Taktik Titel. Heuer hat's zwar noch nicht für die ganz großen Würfe (Liga und CL) gereicht, nächstes Jahr ist es aber glaube ich soweit. Die Frage ist, ob man ihn auch weiterhin als Trainer haben will. Wenn man bei Real schon einen solchen Fußball spielen lässt, muss man wohl alle Titel holen, um die Massen auch zufriedenzustellen. Da ich Real allerdings eh nicht gerne gewinnen sehe hoffe ich natürlich, dass Mourinho nach dieser Saison seinen Platz räumen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Mai 2011 Mourinho lässt zwar keinen ansehnlichen Fußball spielen, trotz allem gewinnt seine Taktik Titel. Heuer hat's zwar noch nicht für die ganz großen Würfe (Liga und CL) gereicht, nächstes Jahr ist es aber glaube ich soweit. Die Frage ist, ob man ihn auch weiterhin als Trainer haben will. Wenn man bei Real schon einen solchen Fußball spielen lässt, muss man wohl alle Titel holen, um die Massen auch zufriedenzustellen. Da ich Real allerdings eh nicht gerne gewinnen sehe hoffe ich natürlich, dass Mourinho nach dieser Saison seinen Platz räumen muss. Da kann man schon aufhören zu lesen. Schau dir die Spiele von Real Madrid an, wenn der Gegner nicht Barcelona heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2011 Da kann man schon aufhören zu lesen. Schau dir die Spiele von Real Madrid an, wenn der Gegner nicht Barcelona heißt. Diese Kritik kommt nicht nur von mir. Die Spielweise gefällt vielen nicht. Gegen Barcelona fällt es natürlich extrem auf, aber auch in anderen Spielen stellt Mourinho gegen nahezu jeden Gegner die Mannschaft defensiver auf, als es seine Vorgänger getan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts