servasoida 540 Geschrieben 6. April 2011 Also dadurch dass das St. Hanappi in dem Jahr das erste mal ausverkauft is rechne ich mit einer guten Stimmung am Anfang, nach dem 0:1 der Grazer (einem Brunzertor) gibt das ganze St. Hanappi vollgas und innerhalb von 3 Minuten erzielen wir den Ausgleich durch Trimmel. In der 2. HZ macht dann Hofmann durch einen Freistoss das 2:1 und Salihi macht durch 2 Abstaubertore noch das 3:1 und 4:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. April 2011 Also dadurch dass das St. Hanappi in dem Jahr das erste mal ausverkauft is rechne ich mit einer guten Stimmung am Anfang, nach dem 0:1 der Grazer (einem Brunzertor) gibt das ganze St. Hanappi vollgas und innerhalb von 3 Minuten erzielen wir den Ausgleich durch Trimmel. In der 2. HZ macht dann Hofmann durch einen Freistoss das 2:1 und Salihi macht durch 2 Abstaubertore noch das 3:1 und 4:1. Passt für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2011 Also dadurch dass das St. Hanappi in dem Jahr das erste mal ausverkauft is rechne ich mit einer guten Stimmung am Anfang, nach dem 0:1 der Grazer (einem Brunzertor) gibt das ganze St. Hanappi vollgas und innerhalb von 3 Minuten erzielen wir den Ausgleich durch Trimmel. In der 2. HZ macht dann Hofmann durch einen Freistoss das 2:1 und Salihi macht durch 2 Abstaubertore noch das 3:1 und 4:1. gute dramaturige - könnte damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 6. April 2011 kein einziger genannter spieler ist mit hofmann zu vergleichen! Nicht wegen der stärke, sondern einfach wegen der ausrichtung. Wenn wir schon mit solchen kalibern vergleichen dann ist hofmann eher der özil oder diego.. also in einem 4-2-3-1 die zentrale position im OM .. mMn ist er dann einfach als RM aufgestellt worden weil wir eben keinen zentralen offensiven aufgestellt haben.. keine frage, ein hofmann im RM ist vermutlich immer noch der beste buli spieler in ö., aber mir gehts darum, dass schön langsam eben das spiel extrem darunter leidet wenn hofmann freigeist spielt und dafür rechts niemand ist und damit nur die mitte und links als angriffsseite über bleiben.. (eben ausrechenbarer) Darüber hinaus seh ich hofmann mit zunehmenden alter doch eher irgendwann mal in der 8-er/boskovic position. Aber das ist wieder was anderes. also ich denke mir auch schon seit längerem, dass mir hofmann in der mitte besser gefallen würde. aber man darf nicht vergessen, dass er diese position rechts im mittelfeld eigtl schon immer spielt u dort zum überragenden spieler in österreich u torschützenkönig wurde. aber leider gefällt mir das zusammenspiel zwischen hofmann u kayhan auf der rechten seite überhaupt nicht. mit dober harmonierte er viel besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2011 Also dadurch dass das St. Hanappi in dem Jahr das erste mal ausverkauft is rechne ich mit einer guten Stimmung am Anfang, nach dem 0:1 der Grazer (einem Brunzertor) gibt das ganze St. Hanappi vollgas und innerhalb von 3 Minuten erzielen wir den Ausgleich durch Trimmel. In der 2. HZ macht dann Hofmann durch einen Freistoss das 2:1 und Salihi macht durch 2 Abstaubertore noch das 3:1 und 4:1. Zum Ersten. Zum Zweiten. Gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2011 Hallo liebe Rapidfans Wollte nur Fragen wo man am besten parken kann wenn man als Grazer mit dem Auto nach Wien reist am Samstag zum Spiel ohne das mein Auto zerstört wird xD Schwarz Weiße Grüße aus Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2011 Ich bin da vl. ein bissl übervorsichtig, aber an deiner Stelle würd ich mich zu irgendeiner U-Bahn Station stellen u. von dort aus mit den Öffis zum Stadion fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Hallo liebe Rapidfans Wollte nur Fragen wo man am besten parken kann wenn man als Grazer mit dem Auto nach Wien reist am Samstag zum Spiel ohne das mein Auto zerstört wird xD Schwarz Weiße Grüße aus Graz Hallo lieber Sturm-Fan uhm, würde dir noch am ehesten das Park & Ride empfehlen. Alles rund ums Stadion ist meist ziemlich zugeparkt, und grad als Auswärtsfan ist Parkplatz suchen wohl eher eine mühsame Gschicht. bearbeitet 6. April 2011 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2011 Hallo lieber Sturm-Fan uhm, würde dir noch am ehesten das Park & Ride empfehlen. Alles rund ums Stadion ist meist ziemlich zugeparkt, und grad als Auswärtsfan ist Parkplatz suchen wohl eher eine mühsame Gschicht. Hallo lieber Rapidfan Wo isn das nächste Park & Ride beim Stadion? Vielen dank schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Hallo lieber Rapidfan Wo isn das nächste Park & Ride beim Stadion? Vielen dank schon mal so viel liebe hier der link http://www.parkandridehuetteldorf.at/web/frontend/view.php gleich bei der westausfahrt bearbeitet 6. April 2011 von jakob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) hadikgasse bearbeitet 6. April 2011 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. April 2011 Hallo lieber Sturm-Fan uhm, würde dir noch am ehesten das Park & Ride empfehlen. Alles rund ums Stadion ist meist ziemlich zugeparkt, und grad als Auswärtsfan ist Parkplatz suchen wohl eher eine mühsame Gschicht. Den kann ich als Steirer nur empfehlen. Gibt am wenigsten Stress und ist nicht weit weg vom Stadion. Parke nur noch dort, sofern ich nicht in Wien übernachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2011 Ein fades aber wichtiges 1:0 (hoffe ich fast) Mein Tipp ist aber natürlich ein furioses 6:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. April 2011 Mein Tipp ist aber natürlich ein furioses 6:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. April 2011 hadikgasse weil ich grad den screenshot seh, das stag's head ist auch leicht falsch beschriftet worden topic: wird ein schwereres spiel als in graz befürcht ich fast irgendwie. ist aber mehr ein gefühl als irgendein hintergrund dahinter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts