Recommended Posts

Also dadurch dass das St. Hanappi in dem Jahr das erste mal ausverkauft is rechne ich mit einer guten Stimmung am Anfang, nach dem 0:1 der Grazer (einem Brunzertor) gibt das ganze St. Hanappi vollgas und innerhalb von 3 Minuten erzielen wir den Ausgleich durch Trimmel. In der 2. HZ macht dann Hofmann durch einen Freistoss das 2:1 und Salihi macht durch 2 Abstaubertore noch das 3:1 und 4:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Also dadurch dass das St. Hanappi in dem Jahr das erste mal ausverkauft is rechne ich mit einer guten Stimmung am Anfang, nach dem 0:1 der Grazer (einem Brunzertor) gibt das ganze St. Hanappi vollgas und innerhalb von 3 Minuten erzielen wir den Ausgleich durch Trimmel. In der 2. HZ macht dann Hofmann durch einen Freistoss das 2:1 und Salihi macht durch 2 Abstaubertore noch das 3:1 und 4:1.

Passt für mich! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

gute dramaturige - könnte damit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

kein einziger genannter spieler ist mit hofmann zu vergleichen! Nicht wegen der stärke, sondern einfach wegen der ausrichtung. Wenn wir schon mit solchen kalibern vergleichen dann ist hofmann eher der özil oder diego.. also in einem 4-2-3-1 die zentrale position im OM .. mMn ist er dann einfach als RM aufgestellt worden weil wir eben keinen zentralen offensiven aufgestellt haben.. keine frage, ein hofmann im RM ist vermutlich immer noch der beste buli spieler in ö., aber mir gehts darum, dass schön langsam eben das spiel extrem darunter leidet wenn hofmann freigeist spielt und dafür rechts niemand ist und damit nur die mitte und links als angriffsseite über bleiben.. (eben ausrechenbarer)

Darüber hinaus seh ich hofmann mit zunehmenden alter doch eher irgendwann mal in der 8-er/boskovic position. Aber das ist wieder was anderes.

also ich denke mir auch schon seit längerem, dass mir hofmann in der mitte besser gefallen würde. aber man darf nicht vergessen, dass er diese position rechts im mittelfeld eigtl schon immer spielt u dort zum überragenden spieler in österreich u torschützenkönig wurde. aber leider gefällt mir das zusammenspiel zwischen hofmann u kayhan auf der rechten seite überhaupt nicht. mit dober harmonierte er viel besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zum Ersten. Zum Zweiten. Gekauft! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hallo liebe Rapidfans :D

Wollte nur Fragen wo man am besten parken kann wenn man als Grazer mit dem Auto nach Wien reist am Samstag zum Spiel ohne das mein Auto zerstört wird xD

Schwarz Weiße Grüße aus Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin da vl. ein bissl übervorsichtig, aber an deiner Stelle würd ich mich zu irgendeiner U-Bahn Station stellen u. von dort aus mit den Öffis zum Stadion fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hallo liebe Rapidfans :D

Wollte nur Fragen wo man am besten parken kann wenn man als Grazer mit dem Auto nach Wien reist am Samstag zum Spiel ohne das mein Auto zerstört wird xD

Schwarz Weiße Grüße aus Graz

Hallo lieber Sturm-Fan :winke:

uhm, würde dir noch am ehesten das Park & Ride empfehlen. Alles rund ums Stadion ist meist ziemlich zugeparkt, und grad als Auswärtsfan ist Parkplatz suchen wohl eher eine mühsame Gschicht.

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

uhm, würde dir noch am ehesten das Park & Ride empfehlen. Alles rund ums Stadion ist meist ziemlich zugeparkt, und grad als Auswärtsfan ist Parkplatz suchen wohl eher eine mühsame Gschicht.

Hallo lieber Rapidfan :D

Wo isn das nächste Park & Ride beim Stadion?

Vielen dank schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Den kann ich als Steirer nur empfehlen. Gibt am wenigsten Stress und ist nicht weit weg vom Stadion. Parke nur noch dort, sofern ich nicht in Wien übernachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hadikgasse

weil ich grad den screenshot seh, das stag's head ist auch leicht falsch beschriftet worden ;)

topic: wird ein schwereres spiel als in graz befürcht ich fast irgendwie. ist aber mehr ein gefühl als irgendein hintergrund dahinter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag