cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. April 2011 sollten bara, jun und linz alle in der startelf stehen, dann bitte so ich würde aber einen der drei erst später einwechseln um nochmals für schwung zu sorgen (falls notwendig) und dann so aufstellen Tja, das Problem ist halt, dass man beim Fußball immer nur 11 Spieler gleichzeitig aufstellen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. April 2011 Barazite auf die Bank wäre ein Witz. Ich denke Jun wird draußen bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. April 2011 Tja, das Problem ist halt, dass man beim Fußball immer nur 11 Spieler gleichzeitig aufstellen darf bei der 2.variante spielt er immerhin ohne tormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2011 Wie wärs mit einer 3er Kette und Bara statt Orti? Hollywood! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. April 2011 Barazite auf die Bank wäre ein Witz. Ich denke Jun wird draußen bleiben. Wenn Daxbacher Jun jetzt auf die Bank setzt, kann sich Parits schon nach einem billigeren Stürmer umsehen. Wann will man ihn denn dann bringen? Wenn er sieben Tore im Frühjahr hat? Nein, Barazite kann ruhig als Joker kommen, das könnte die Defensive der Kapfenberger noch ordentlich durcheinanderbringen, wenns eng wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. April 2011 Wenn Daxbacher Jun jetzt auf die Bank setzt, kann sich Parits schon nach einem billigeren Stürmer umsehen. Wann will man ihn denn dann bringen? Wenn er sieben Tore im Frühjahr hat? Nein, Barazite kann ruhig als Joker kommen, das könnte die Defensive der Kapfenberger noch ordentlich durcheinanderbringen, wenns eng wird. Sehe ich ganz genau so. Jun hat jetzt nach seinen 2 Toren wieder ordentlich Selbstvertrauen und sollte eine Chance von Anfang an erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2011 Tja, das Problem ist halt, dass man beim Fußball immer nur 11 Spieler gleichzeitig aufstellen darf oida gestern war wirklich nicht mein tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. April 2011 [x] dubei 0:1 Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. April 2011 Habs eh schon in den Taktikthread gepostet, so würd ich die Austria gern mal sehen: ..und schon können wir Jun UND Bara von Beginn an bewundern (Sollte Hlinka immer noch nicht fit genug sein, dann halt Dilaver an seiner Stelle) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. April 2011 Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Stankovic - Baumgartlinger - Junuzovic Barazite Jun - Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2011 Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Stankovic - Baumgartlinger - Junuzovic Barazite Jun - Linz +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 6. April 2011 ich hoff auf keine wiederholung des letzten spiels und gleich in der ersten viertelstunde wünsch ich mir das erste tor, das zweite dann bitte auch noch in der ersten halbzeit... ev. fahr ich diesmal mit dem auto runter.. mal schaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. April 2011 Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Stankovic - Baumgartlinger - Junuzovic Barazite Jun - Linz Viel zu offensiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. April 2011 Viel zu offensiv! Das is die gleiche Aufstellung wie zuhause gegen Kapfenberg, außer Barazite gegen Koch. Aber von der werden wir nur träumen dürfen weil Daxi so nicht aufstellen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. April 2011 Das is die gleiche Aufstellung wie zuhause gegen Kapfenberg, außer Barazite gegen Koch. Aber von der werden wir nur träumen dürfen weil Daxi so nicht aufstellen wird So haben wir doch in Innsbruck auch gespielt oder? Ist zwar Hollywood, aber dort ist es uns (mit ein bisschen Glück) voll aufgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts