Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. April 2011 Seitdem Daxi für die Krone schreibt. Nerv nicht - geh dich auf DEIN Match vorbereiten Touché! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2011 Wurscht wie, 3 Punkte müssen her, daß Sturm in Hütteldorf 3 gemacht hat gefällt mir gar nicht, daher brauch ma aus KSV und Mattersburg einfach 6 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2011 Wurscht wie, 3 Punkte müssen her, daß Sturm in Hütteldorf 3 gemacht hat gefällt mir gar nicht, daher brauch ma aus KSV und Mattersburg einfach 6 Punkte. meine rede... gemma burschn - gwinnts afoch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2011 so auf gehts nach Kapfenberg Hoffentlich bringen wir 3 Punkte mit heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. April 2011 Nur gewinnen ist zu wenig. Sturm hat gestern was fürs Torverhältnis getan, daher müssen wir auch da nachziehen. Nicht, dass uns am Ende das Torverhältnis den Titel versaut..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. April 2011 Nur gewinnen ist zu wenig. Sturm hat gestern was fürs Torverhältnis getan, daher müssen wir auch da nachziehen. Nicht, dass uns am Ende das Torverhältnis den Titel versaut..... Naja ohne Tore schießen gewinnst halt kein Spiel. Heut sind primär 3 Punkte wichtig, Torverhältnis köma zaus gegen Mattersburg aufbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2011 ein 2 : 0 reicht doch......sturm spielte gestern auch "nur" so.....außerdem weiß man nie was passiert, wir können genauso 5:1 wie vorletztes spiel gegen sie gewinnen......gemma burschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2011 ein 2 : 0 reicht doch......sturm spielte gestern auch "nur" so.....außerdem weiß man nie was passiert, wir können genauso 5:1 wie vorletztes spiel gegen sie gewinnen......gemma burschn oder 0-2 verlieren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 Nur gewinnen ist zu wenig. Sturm hat gestern was fürs Torverhältnis getan, daher müssen wir auch da nachziehen. Nicht, dass uns am Ende das Torverhältnis den Titel versaut..... wir haben seit deren aufstieg genau einmal in kapfenberg gewonnen (2:1 in der 86.minute im jahr 2008), und du redest vom torverhältnis.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. April 2011 wir haben seit deren aufstieg genau einmal in kapfenberg gewonnen (2:1 in der 86.minute im jahr 2008), und du redest vom torverhältnis.. danke! das torverhaeltnis ist meine geringste sorge fuer heute. punkte machen, alles andere ist blunzn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2011 Beste Vorbereitung wo gibt - jetzt "Sie nannten ihn Mücke" und dann planier ma Kapfenberg wie Mücke die Amis . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. April 2011 Hoffentlich wird das heue was. Ich glaub, dass sie (die Kernölis) in Wien gesehen haben, dass für sie was drinnen ist, deswegen werden sie nicht von Haus aus auf ein X (tief hinten drinnen stehen) spielen und ihr Glück in der Offensive suchen, was uns ja auch tendenziell liegen sollte. Tipp: 1:2 oder 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) danke! das torverhaeltnis ist meine geringste sorge fuer heute. punkte machen, alles andere ist blunzn. Eure niedrigen Ansprüche werden sich am Ende bitter rächen. Ihr zahlt mir alle ein Bier, sollten wir wegen dem Torverhältnis nicht Meister werden. bearbeitet 10. April 2011 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. April 2011 ich zahl da sogar 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts