Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. August 2011 Wenn nicht jetzt .. wann dann? Nach der gewonnenen Europameisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Der ÖFB entscheidet erst nach Abschluss der laufenden EM-Qualifikation im Oktober über die Zukunft von Teamchef Dietmar Constantini. Das hat ÖFB-Präsident Leo Windtner nach einer Präsidiumssitzung am Donnerstag in Pörtschach neuerlich betont. Constantinis Vertrag läuft bis Jahresende. (jom/10.08.) War eh klar... bearbeitet 11. August 2011 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. August 2011 Na bitte .. Das kann ja nicht wahr sein?!!?! Das Ziel ist EM Quali Playoff, Ziel wird verfehlt (und das nichtmal knapp!) jede aufkeimende Euphorie im Volk wird gekillt und der scheiß ÖFB "entscheidet nach der EMQ"?!! Die EMQ ist vorbei, das sind nur mehr bessere Testspiele! Bitte hört doch endlich auf den Unmut in der Bevölkerung und "haut" ZaCo raus .. Sonst muss ich der Tochter vom Zsak mal mitteilen was f. ein Stümper ihr alter Herr is .. Bitte ÖFB.. Handle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. August 2011 Na bitte .. Das kann ja nicht wahr sein?!!?! Das Ziel ist EM Quali Playoff, Ziel wird verfehlt (und das nichtmal knapp!) jede aufkeimende Euphorie im Volk wird gekillt und der scheiß ÖFB "entscheidet nach der EMQ"?!! Die EMQ ist vorbei, das sind nur mehr bessere Testspiele! Bitte hört doch endlich auf den Unmut in der Bevölkerung und "haut" ZaCo raus .. Sonst muss ich der Tochter vom Zsak mal mitteilen was f. ein Stümper ihr alter Herr is .. Bitte ÖFB.. Handle! Bin voll bei dir, aber eine OT-Frage erlaube ich mir dennoch: Du kennst dem Zsak sei Tochter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 12. August 2011 Hy, also das einzige was man DC zu Gute halten kann: er hat nie Judaschitz ins Team berufen. *freu* und DANKE!!! Sonst ist der Herr voll für die Fisch. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2011 also das einzige was man DC zu Gute halten kann: er hat nie Judaschitz ins Team berufen. *freu* und DANKE!!! geh oida hau dich in rettich... -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. August 2011 Bin voll bei dir, aber eine OT-Frage erlaube ich mir dennoch: Du kennst dem Zsak sei Tochter? Ja, aber keine Angst .. Du/Mann verpasst nichts .. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2011 Bitte warum schaut der ÖFB da solange zu? Casht der Con stantini wirklich soviel, dass eine Vertragsauflösung zu teuer wäre? Da ist wohl eher das Gegenteil der Fall. Leistung = Bezahlung bzw. umgekehrt . Wenig Geld wenig Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2011 jetzt gerade der Skilehrer, a bissi jünger bei Phettberg auf TW1..hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. August 2011 Hy, also das einzige was man DC zu Gute halten kann: er hat nie Judaschitz ins Team berufen. *freu* und DANKE!!! Sonst ist der Herr voll für die Fisch. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Bist du deppad... 2-3 Jahre war ma dem Andi bös, aber jetzt ist es mir eh nurmehr sch****egal dass er damals zu den Dosen gewechselt is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. August 2011 Hy, also das einzige was man DC zu Gute halten kann: er hat nie Judaschitz ins Team berufen. *freu* und DANKE!!! Sonst ist der Herr voll für die Fisch. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings geh oida hau dich in rettich... -.- Bist du deppad... 2-3 Jahre war ma dem Andi bös, aber jetzt ist es mir eh nurmehr sch****egal dass er damals zu den Dosen gewechselt is... Nehmts den Foramen Podicis doch nicht ernst ... Solche Aussagen sind, in Anbetracht seiner Signatur eh nur noch einen müden Lacher wert ... @ Topic: Ich habe sehr schlechte Nachrichten bekommen und hoffe sehr, dass ich das diesmal nicht sonderlich ernst nehmen brauch ... will das "böse Wort" mit den 2 V nie mehr in Bezug auf Constantini hören ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. August 2011 Na bitte .. Das kann ja nicht wahr sein?!!?! Das Ziel ist EM Quali Playoff, Ziel wird verfehlt (und das nichtmal knapp!) jede aufkeimende Euphorie im Volk wird gekillt und der scheiß ÖFB "entscheidet nach der EMQ"?!! Die EMQ ist vorbei, das sind nur mehr bessere Testspiele! Bitte hört doch endlich auf den Unmut in der Bevölkerung und "haut" ZaCo raus .. Sonst muss ich der Tochter vom Zsak mal mitteilen was f. ein Stümper ihr alter Herr is .. Bitte ÖFB.. Handle! das ist ja nur konsequent was gerade stattfindet. das poltern vom windtner war eine reine außendarstellung um wieder mal den hemdsärmeligen präsidenten zu miemen. in wahrheit ist das leistungsprinzip ausgehebelt und das schon länger, drum darf man sich jetzt auch nicht wundern, dass DiCo weiterwurschteln darf. um sieg und niederlage gehts scheinbar schon länger nicht mehr beim ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Ich dachte ja immer Stickler würde dem Fußball in Österreich schaden aber was Windtner teilweise von sich gibt ist ja eine Frechheit. Was bringt es ihm den starken Mann zu spielen, dass nimmt ihm kein vernünftiger Mensch ab. Er ist ein Fähnchen im Wind, und der größte Lügner. Warum sind beim ÖFB nur so viele unprofessionelle Leute am Werk? Das man sich für ein Großereignis qualifiziert, erwarte ich mir ja gar nicht mehr aber zumindest eine positive Entwicklung der Mannschaft würde ich mir wünschen. Nichts davon ist zu sehen, als ob der Hauruck Kick gegen die Slowaken so gut gewesen wäre. Wir betreiben enormen läuferischen Aufwand aber unterm Strich schaut genau null dabei heraus. DiCo ist untragbar aber unter diesem Präsidenten ist wohl auch jegliche Zukunft für das Team hoffnungslos. bearbeitet 14. August 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. August 2011 Warum sind beim ÖFB nur so viele unprofessionelle Leute am Werk? Weil es niemand hauptberuflich macht. Für die ist es einfach ein netter Nebenverdienst. Sticker war/ist bei den Österreichischen Lotterien, Windtner bei Energie AG und selbst der Co-Teamchef war als ORF-Analyst tätig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 14. August 2011 ich würde den Nebenverdienst auch Hauptberuflich machen. so schlecht kann der ÖFB net zahlen oder ?? *G* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts