NurDerBVB Amateur Geschrieben 1. Juni 2011 Was tun? Wem holen? Wer erfüllt die Anforderungen um unsere Nationalelf zur EM & WM führen zu können? Wer sollte es werden? Ein Internationaler Trainer? Ein Österreicher? Langfristige oder Kurzfristige Lösung? Was muss er können / trainiert haben? König Otto! In Griechenland hat er bewiesen, dass er sich gegen einen korrupten Verband den Rücken freihalten kann. Allerdings hat Otto auch 2 Nachteile: Er ist inzwischen zu alt um langfristig was zu bewegen Seine Karierre war eine alternariende Linie von Reisenerfolg und Riesenmisserfolg. Das nächste müsste also wieder ein Misserfolg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2011 ich hab eine vermutung und die wird von journalisten aus oö., die natürlich gute kontakte zu windtner haben, auch so gesehen: im fall einer klaren niederlage gegen schland muss der dico gehen und der ruttensteiner wird zumindest interimistisch übernehmen. in den letzten monaten hatte windtner mit dico ja keine gescheite publicity (was für ein wunder bei dico und zsak). der einzige lichtblick war wieder mal ruttensteiner, der sein projekt 12 präsentieren durfte und sogar den beckenbauer als schirmherren gewinnen konnte. also ist der rutti (auch oberösterreicher) ein hawara vom windtner. dass der dico ein blender ist, dürfte dem windtner spätestens eingegangen sein, als der beckenbauer vom leder gezogen hat nach dem belgien spiel. was nach rutti kommt, keine ahnung. die gretchenfrage ist, ob sie einen ausländer wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Juni 2011 was nach rutti kommt, keine ahnung. die gretchenfrage ist, ob sie einen ausländer wollen. Von mir aus könnte der auch bleiben. Nach dem Abgang von Gludovatz ist Ruttensteiner eh der einzige in der Führungsetage, der etwas in der Birn hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 4. Juni 2011 - Spricht Spanisch während des Trainings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Juni 2011 - Spricht Spanisch während des Trainings hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Juni 2011 Ich hoffe ja das 2 gute Spiele (Serbien,Deutschland) unter Constantini nicht für eine Vertragsverlängerung reichen. Hansi Müller würde Constantini sofort verlängern und ihn was aufbauen lassen. Diese Aussage hat er bei Waldis EM Club getätigt. Das spricht nicht gerade für das Fachwissen von Müller.:huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2011 Das spricht nicht gerade für das Fachwissen von Müller.:huh?deppat?: Hansi Müller fällt ja eigentlich nur dadurch auf , dass er bei Legenden-Benefiz-Spielen dabei ist und sich durch Promi-Buffets frisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2011 Ich hoffe ja das 2 gute Spiele (Serbien,Deutschland) unter Constantini nicht für eine Vertragsverlängerung reichen. Hansi Müller würde Constantini sofort verlängern und ihn was aufbauen lassen. Diese Aussage hat er bei Waldis EM Club getätigt. Das spricht nicht gerade für das Fachwissen von Müller.:huh?deppat?: Waldis WM/EM Klub ist sowieso der größte Schwachsinn im deutschen Fernsehen. Irgendwelche Sitcom Sternchen/ unlustige Comedians packen ihr profundes Fußballwissen aus, währenddessen ein volltunkener Moderator sich selbst bauchpinselt und als einziger über seine anzüglichen Witzchen (daher auch das Sternchen sonst könnt er diese Brüller nicht bringen) lacht. Der alte teutonische Fußballheld läßt sich in dieser Sendung halt hochleben und erzählt halt irgendeinen Topfen, den die Leute vorm Fernsehkastl hören wollen. So kommt es mir halt vor. Eigentlich eine Schande für das deutsche öffentl. Fernsehen, wenn man die anderen sehr guten Fußballsendungen bedenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Juni 2011 Ich bitte ganz, ganz dringend, diese Witzveranstaltung auf der ARD nicht auch nur in Ansätzen ernst zu nehmen. Die versuchen nichts anders, als mit Witzchen und populistischen Aussagen eine humormäßig ausbaufähige Zielgruppe zu befriedigen. Mit ernsthaftem Journalismus hat das eher weniger zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2011 Didi hat sich leider wieder ein wenig Luft verschafft für den ÖFB... aber jetzt spielen sie dann gegen Deutschland, Türkei, Kasachstan, Ascherbaidschan wie gesagt, wenn er gegen D und Türkei super Spiele aus der Mannschaft herausholen kann und gegen die zwei kleinen Gegner gewinnen kann, wird er leider einen neuen Vertrag bekommen... genau das befürchte ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2011 aber jetzt spielen sie dann gegen Deutschland, Türkei, Kasachstan, Ascherbaidschan wie gesagt, wenn er gegen D und Türkei super Spiele aus der Mannschaft herausholen kann und gegen die zwei kleinen Gegner gewinnen kann, wird er leider einen neuen Vertrag bekommen... genau das befürchte ich... brauchen nicht mal super Spiele sein, ein ~1:4 gg deutschland, ein glanzlosen Heim X gg die Türken und zwei Siege gg die Asiaten dürften mMn ausreichen und schon darf er die nächste Quali versauen. So sehr ich mich auch über Stickler geärgert habe Windtner ist keine Spur besser.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Juni 2011 brauchen nicht mal super Spiele sein, ein ~1:4 gg deutschland, ein glanzlosen Heim X gg die Türken und zwei Siege gg die Asiaten dürften mMn ausreichen und schon darf er die nächste Quali versauen. So sehr ich mich auch über Stickler geärgert habe Windtner ist keine Spur besser.... Weil es alles Leute sind die keine Ahnung haben. Sie sind ja alle mehr oder weniger Selbstdarsteller und noch dazu Lügner par excellence. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2011 Weil es alles Leute sind die keine Ahnung haben. Sie sind ja alle mehr oder weniger Selbstdarsteller und noch dazu Lügner par excellence. mich würd es auch nicht wundern wenn ein paar staatliche Förderungen einfach mal so versickern würden, würde gut ins Bild der größeren öster. Sportverbände passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juni 2011 Nach dem 1:2 am Freitag gegen Deutschland hält die Truppe von Teamchef Dietmar Constantini bei fünf Schlappen en suite - so schlecht war das ÖFB-Team zuletzt von Oktober 1966 bis September 1967. http://kurier.at/sport/fussball/3911441.php Das wird hoffentlich auch einem Herrn Präsidenten zugetragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2011 Bilanz in WM- oder EM-Quali-Spielen außerhalb Wiens:16 Spiele: 16 Siege, 0 Remis, 0 Niederlagen, Torverhältnis 67:5 wir sollten nur mehr in den Ländern spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts