Das vierte Viertel


Lorbeer

  

254 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

es tut mir leid, das asb macht mich krank.

ihr könnt doch nicht ernsthaft vom meistertitel reden?

Wieso nicht? Die Chance sind höher als in den beiden Jahren zu vor. Dass mehr Vereine als in den letzten Jahren mitmischen sollte egal sein, da sowieso in allen ausständigen Spielen so voll wie möglich gepunktet werden muss damit man überhaupt einen Europacupstartplatz erreicht.

Ich wäre auf Grund des Saisonverlaufs zwar nur bedingt enttäuscht, sollten wir nicht Meister werden, aber das Ziel muss meiner Meinung nach der Titel sein, denn es geht so knapp her dass es gut möglich ist dass am Ende das Torverhältnis zwischen Meistertitel und 4. Platz entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht? Die Chance sind höher als in den beiden Jahren zu vor. Dass mehr Vereine als in den letzten Jahren mitmischen sollte egal sein, da sowieso in allen ausständigen Spielen so voll wie möglich gepunktet werden muss damit man überhaupt einen Europacupstartplatz erreicht.

Ich wäre auf Grund des Saisonverlaufs zwar nur bedingt enttäuscht, sollten wir nicht Meister werden, aber das Ziel muss meiner Meinung nach der Titel sein, denn es geht so knapp her dass es gut möglich ist dass am Ende das Torverhältnis zwischen Meistertitel und 4. Platz entscheidet.

weil wir keine konstanz in den letzten spielen hatten. und eigentlich schon die ganze saison nicht, unsere einzige konstanz war die unkonstantheit.

diese müssen wir erst kriegen, dann kann man vielleicht drüber nachdenken. hätten wir gestern verloren wäre wir heute vielleicht 7. und alle würden vom untergang schreiben, jetzt schreiben viele schon wieder vom meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Geb ich dir grundsätzlich Recht, allerdings ist halt jetzt bei vielen durch den Trainerwechsel wieder Hoffnung da.

Bei unseren unkonstanten Leistungen war es ja meistens so, dass wir zuerst einen "Großen" geschlagen und uns anschließend gegen einen "Kleinen" blamiert haben. Gestern war das erste Spiel in dieser Saison wo wir auswärts gegen einen "Kleinen" wirklich souverän aufgetreten sind und einen sicheren Sieg eingefahren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

weil wir keine konstanz in den letzten spielen hatten. und eigentlich schon die ganze saison nicht, unsere einzige konstanz war die unkonstantheit.

diese müssen wir erst kriegen, dann kann man vielleicht drüber nachdenken. hätten wir gestern verloren wäre wir heute vielleicht 7. und alle würden vom untergang schreiben, jetzt schreiben viele schon wieder vom meister.

sonst hat aber auch kein team konstanz. die saison ist einfach nur mehr verrückt und wer am ende am wenigsten am wenigsten gepatzt hat, wird oben stehen. das können (zumindest theoretisch) auch noch wir sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geb ich dir grundsätzlich Recht, allerdings ist halt jetzt bei vielen durch den Trainerwechsel wieder Hoffnung da.

Bei unseren unkonstanten Leistungen war es ja meistens so, dass wir zuerst einen "Großen" geschlagen und uns anschließend gegen einen "Kleinen" blamiert haben. Gestern war das erste Spiel in dieser Saison wo wir auswärts gegen einen "Kleinen" wirklich souverän aufgetreten sind und einen sicheren Sieg eingefahren haben.

geb ich dir auch recht.

ich hab auch viele hoffnungen durch den trainerwechsel, immerhin war ich seit etwa anfang oktober bei der sektion pacult raus dabei.

dennoch, wartet mal noch 2,3 spiele ab. das war ein, genau ein (!) match!

sonst hat aber auch kein team konstanz. die saison ist einfach nur mehr verrückt und wer am ende am wenigsten am wenigsten gepatzt hat, wird oben stehen. das können (zumindest theoretisch) auch noch wir sein.

stimmt auch. heuer hat es sich sowieso keiner richtig verdient, der meinung bin ich sowieso. keiner hat bis jetzt eine saison die einem meister würdig wäre gespielt.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weil wir keine konstanz in den letzten spielen hatten. und eigentlich schon die ganze saison nicht, unsere einzige konstanz war die unkonstantheit.

diese müssen wir erst kriegen, dann kann man vielleicht drüber nachdenken. hätten wir gestern verloren wäre wir heute vielleicht 7. und alle würden vom untergang schreiben, jetzt schreiben viele schon wieder vom meister.

Ich behaupte ja nicht dass der Titel realistisch ist, aber greifbar ist er und in unserer jetziger Situation müssen wir versuchen diesen auch zu erreichen, denn nur so ist der Europacupstartplatz garantiert.

Von Konstanz brauchen wir meiner Meinung nach gar nicht zu sprechen, alleine schon deswegen weil keine der um den Titel spielenden Mannschaft Konstanz vorzuweisen hat. Wir haben gerade erst einen neuen Trainer bekommen und starten mehr oder weniger wieder bei Null, bis bei uns Konstanz eintritt, ist die Saison vorbei.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nüchtern betrachtet haben wir bis jetzt noch garnichts erreicht, außer einen Sieg, den uns vorher in dieser Art und Weise keiner zugetraut hätte und der überraschend war.

Diese Art von Siegen hat es unter PP auch zur Genüge gegeben und das Auftreten der Mannschaft war z.B. beim 3:3 in Graz phasenweise genauso gut.

Alles in allem hoffe ich natürlich, dass ZB jetzt endlich Konstanz in die Mannschaft bringt und bin guter Dinge, dass ihm das gelingt, weil die Mannschaft gestern doch entfesselt und leidenschaftlich agiert hat.

Dann ist natürlich noch alles drinnen heuer. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja, punkto Meistertitel können wir eh nur auf uns schauen und unsere Spiele gewinnen. Die Austria und Sturm können wir ohne fremde Hilfe so und so nicht mehr einholen.

Wenn man aber die Meisterschaft gut zu Ende spielt ist der angepeilte Europacupplatz zumindest drinnen. (jetzt für die Liga gesprochen, Cup ausgenommen)

Einen Titel könnte man sich mit dem Cup noch immer aus eigener Kraft holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja, punkto Meistertitel können wir eh nur auf uns schauen und unsere Spiele gewinnen. Die Austria und Sturm können wir ohne fremde Hilfe so und so nicht mehr einholen.

Genau das meine ich auch. Wir müssen sowieso alle unsere Spiele gewinnen oder zumindest Punkten um den internationalen Startplatz abzusichern und sollten wir das wirklich schaffen ist der Meistertitel auf Grund der Unkonstantheit der Konkurrenz nicht unwarscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

stimmt auch. heuer hat es sich sowieso keiner richtig verdient, der meinung bin ich sowieso. keiner hat bis jetzt eine saison die einem meister würdig wäre gespielt.

ganz klar! verglichen mit den vergangenen saisonen, würde die jetzige punkteanzahlt hochgerechnet auf 36 runden bei keinem team zum 1. platz reichen.

bearbeitet von the_flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Grad unsere Fixture List angeschaut... abgesehen von Ried auswärts bin ich eigentlich extrem positiv gestimmt, die Heimspiele sind alle machbar. Schlüssel wird natürlich sein, FAK und Salzburg zu schlagen in Kapfenberg und beim LASK darf man nicht ausrutschen. Sieben Siege -> Meistertitel, wobei das in sehr, sehr weiter Ferne ist. Ich sags nicht gerne, aber hätten wir Pacult in der Winterpause entlassen, würde die Welt jetzt anders aussehen, davon bin ich 100%ig überzeugt. Am Ende tippe ich aber auf Platz 3 + Cupfinale, wo dann alles möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich traue unserer mannschaft mit Barisic durchaus eine Serie zu.

die muss auch her wenn man nach oben will. die heimspiele sollten auf alle fälle alle gewonnen werden und auswärts muss man auch konstant zu punkten. in kapfenberg und linz darf ruhig auch mal wieder gewonnen werden.

die zuversicht ist bei mir wieder da. freu mich schon auf den EC spekulationsthread :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.