Recommended Posts

you only hear lies

Sehe zwar leider nur die konferenz, aber trimmel is einfach :allah:

Wenn wir die leistung halten, werden wir das problemlos gewinnen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

tja, österreich ist anders. da wird auch noch weitergespielt wenns unsere Goalis K.O. schießen

um ehrlich zu sein, finde ich es gut, dass der liri nicht theatralisch zu boden geht. gangl hat es registriert und geht ernergisch vor, das finde ich ok.

das das ganze passiert ist natürlich bedenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Der Elfer war klar Torraub! Daher ROT!!

Mittlerweile denke ich auch eher dass die Rote Karte angebracht gewesen wäre, ich glaube aber der Schiri war sich nicht zu 100% sicher obs wirklich Handspiel war, wie auch immer : wichtig war der Elfer, die schaff ma auch zu 11 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ich vermisse ihn zwar auch nicht, trotzdem würde es mich interessieren ob verletzungsbedingt? denn wenn dies nicht der fall wäre, wäre das ein gutes zeichen von pacult.

Vielleicht war es Hörtnagls Wunsch dass er immer dabei ist, wenn man schon so einen Namen zu Rapid holt. Wurscht, wie grottig er spielt.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wieso ist venegoor nicht im kader?

Ich hab leider keine Ahnung, bin erst knapp nach Anpfiff nach hause gekommen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Mittlerweile denke ich auch eher dass die Rote Karte angebracht gewesen wäre, ich glaube aber der Schiri war sich nicht zu 100% sicher obs wirklich Handspiel war, wie auch immer : wichtig war der Elfer, die schaff ma auch zu 11 :D

Dann darf er den 11er nicht geben!

Punkt! Aus!

So wie er sicher ist MUSS es den Elfer und rot geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Pause in Graz...

Bin immernoch geschockt von der Inkonsequenz der Schiedsrichter!!

1. Das Spiel nicht abgebrochen,- beim zweiten mal hat er wieder gesagt "noch ein Mal"...

2. Es hätte verdammt noch einmal 2 klare Ausschlüsse gegen Sturm geben müssen!

Der Elfer war klar Torraub! Daher ROT!!

Und die Schwalbe von Wolf war ebenfalls klar und eindeutig... Der hatte auch schon gelb!

Bin so heiss,- da freut mich die Pausenfürung FAST nicht...

nicht übertreiben, auch in der emotion: keep cool :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Vielleicht war es Hörtnagls Wunsch dass er immer dabei ist, wenn man schon so einen Namen zu Rapid holt. Wurscht, wie grottig er spielt.

Natürlich war es das. Ma kann nicht so einen Spieler holen als 1er Stürmer Ersatz und ihn dann net amal aufs Bankl setzen. Pacult hat Gott sei Dank die Eier und Hörtnagl der diesen Fehltransfer zu verantworten hat, kanns mittlerweile wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pause hamma

Fazit der ersten Halbzeit ? : Spielerisch vermutlich das beste Spiel in dieser Saison, leider defensiv doch recht anfällig, Sturm wird also weiterhin gefährlich bleiben.

Die Taktik mit Prokopic neben Heikkinen im defensiven Mittelfeld geht voll auf, freut einem natürlich besonders :D

Bester Mann am Platz ist Trimmel, der kann mit Pertl (?) machen was er will und ist immer gefährlich, hat auch beide Tore eingeleitet. Hofmann auch sehr gut, ebenso Prokopic

Ahahaha das Leben ist schön :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie schon erwähnt, bin mir ziemlich sicher, dass ihn was "zwickt", vllt. ist der Muskelfaserriss noch nicht ausgeheilt.

Dass Pacult freiwillig nur 2 Stürmer im Kader hat, glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ich schau einmal kurz in den Sturm Channel :augenbrauen:

Da ist nicht viel los, die sind alle im Stadion Bier verschütten und Becher werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten