Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2011 kapfenberg spielt brav mit in der generali arena.. gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. April 2011 Jawohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. April 2011 live-ticker? http://liveticker.laola1.at/fussball/buli/ticker.html sowas? Sorry, meinte natürlich Live-Stream.. Nach 8 Monaten in den USA verlernt man die Sprachgenauigkeit.. ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. April 2011 wer ist memungo? Hör es mir an, kenn den Sturm-Spieler nicht http://www.transfermarkt.co.uk/en/patrick-mevoungou/profil/spieler_118746.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. April 2011 Sehr gut erkannt Sherlock Du Kasperl es gibt auch User die das Spiel ned sehn können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. April 2011 so, sehr zufriedenstellende erste halbzeit, bravo. Markus Heikkinen bei On Ear in 45 Minuten kein einziges Mal erwähnt, was zum ersten sensationell und zum zweiten ein sehr gutes Zeichen is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. April 2011 so passt so, ich brauch heut keine tore mehr in den 3 spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. April 2011 diw sturmspieler geben auch keine ruhe, könnte was werden mit abbruch. gibts da ne quote? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. April 2011 so passt so, ich brauch heut keine tore mehr in den 3 spielen. So ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2011 http://www.transfermarkt.co.uk/en/patrick-mevoungou/profil/spieler_118746.html Ah danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2011 Oh oh oh, la la la! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 pfff...bekomm bei dem on-ear kommentar echt nen halben herzstillstand...bei sturm schreien die beiden bereits ab der mittellinie, und bei rapid wird bei elfer gesprochen als wär grad ein einwurf an der mittellinie gegeben worden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. April 2011 Du Kasperl es gibt auch User die das Spiel ned sehn können Weiß ich eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. April 2011 linienrichter von plastikbecher am kopf getroffen. selbe situation wie in D. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2011 Pause hamma Fazit der ersten Halbzeit ? : Spielerisch vermutlich das beste Spiel in dieser Saison, leider defensiv doch recht anfällig, Sturm wird also weiterhin gefährlich bleiben. Die Taktik mit Prokopic neben Heikkinen im defensiven Mittelfeld geht voll auf, freut einem natürlich besonders Bester Mann am Platz ist Trimmel, der kann mit Pertl (?) machen was er will und ist immer gefährlich, hat auch beide Tore eingeleitet. Hofmann auch sehr gut, ebenso Prokopic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts