Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2011 florian klein verschiesst elfer.. wenigstens etwas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. April 2011 Klein verschießt Elfer für die Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 War eine Flanke - Kann man nix machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 elfer verschossen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2011 Was für deppate Kommentatoren, ÖFB du bist ein Wapplaverein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2011 kommts Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 toll...jetzt muss ich auch noch weg...ich drück die daumen...fürchte aber das wird kein sieg mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. April 2011 ich glaube wir können nochmal nachlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. April 2011 austria verschießt elfer Na immerhin etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2011 Verrücktes Spiel Komm schon, niemand kann damit rechnen, dass wir in zwei Minuten zwei Tore kassieren. Das darf einer Profimannschaft so nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes Rannes Amateur Geschrieben 2. April 2011 1:0 Spiel gelaufen... 1:3 Ja! Das war die Entscheidung. Köstlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. April 2011 ich glaube wir können nochmal nachlegen. ....bis der nächste verblödete Wechsel kommt.. AH, wieso hast den Pacult ned mitgenommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2011 Wetten würd ich jetzt nicht auf die Partie - man hat das Gefühl es ist alles möglich ( auch mein 5-3 Tipp für uns ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 2. April 2011 Wie oft werden wir das noch sehen: Wolf gegen Katzer???? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. April 2011 Hmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts